Dr. med. Harald Wunderle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Harald Wunderle?

Standort: Praxis Dr.med. Harald Wunderle Facharzt für Innere Medizin

Ich bin begeistert über das Team. Diese sind die nettesten die ich bisher erlebt habe. Es gab keinen einzigen Termin wo ich nicht freundlich behandelt wurde. Ich habe aufgrund meiner Erkrankung viele hinter mir. Ich werde sie vermissen da ich jetzt wegziehen.
Dr. Wunderle Jun. Ist ein freundlicher Arzt. Er nimmt seinen Beruf ernst.
Vielen Dank Praxis Wunderle

Freundlichstes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Wunderle Facharzt für Innere Medizin

In meinem hohen Alter hatte ich schon mit den verschiedensten Ärzten zu tun.
Durch einen Wohnungsumzug hat mir meine Tochter zu Dr. Wunderle geraten, die ebenfalls hier
in Behandlung ist.
Ich und meine Frau sind nur begeistert von den beiden Ärzten und auch vom Praxispersonal,immer
freundlich und entgegenkommend.
Wir sind froh, hier gelandet zu sein!!!

Tolle Ärzte, super Personl • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Wunderle Facharzt für Innere Medizin

Leider ist Dr. Wunderle einer der wenigen Ärzte die sich bayernweit auf einige Krankheiten spezialisiert hat, weswegen ich darauf angewiesen bin weiterhin zu ihm zu gehen.
Die Wartezeiten in der Praxis sind jedes Mal unmöglich. Selbst wenn man den ersten Termin am Tag hat wartet man minimum eine halbe Stunde von den Abendterminen ganz zu schweigen (Mindestens 1 Stunde Wartezeit) obwohl die Termine sehr weit im Voraus vereinbart werden

Arzt ist prinzipiell gut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Wunderle Facharzt für Innere Medizin

Ich bin jetzt öfter bei Dr. Wunderle gewesen, abwechselnd auch bei dem jüngeren Dr. Wunderle. Alle beide sind super nett und untersuchen wirklich genau. Ich bekomme immer sehr schnell einen Termin wenn ich ihn dringend brauche.

Schneller Termin und super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Wunderle Facharzt für Innere Medizin

Ich bin neu nach Augsburg gezogen und auf Empfehlung zu dieser Praxis gekommen. Sowohl die Ärzte der Praxis als auch die Helferinnen an der Anmeldung machten meiner Meinung nach einen kompetenten Eindruck und nahmen sich die notwendige Zeit für meine Anliegen. Habe auch schnell einen Termin bekommen du musste dann in der Praxis nur kurz warten. Ich habe hier meinen neuen Hausarzt gefunden!!!

Sehr guter Arzt in Augsburg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harald Wunderle Facharzt für Innere Medizin

war einige Jahre in Behandlung bei Dr.Wunderle,als Arzt kompetent,jedoch trotz Termin sehr lange Wartezeiten1
Manchmal kommt er gar nicht in die Praxis.Seit gut einem Jahr hat er Verstärkung in der Praxis durch seinen Sohn,
Sehr oft fallen die Termine aus,ebenso häufiger Wechsel der Sprechstundenhelferinnen.
Sehr freundlich in diesem Team ist Theresa,ein absoluter Gewinn für dieses Team, sie hat auch dort ihre Ausbildung gemacht,
Ebenso das Physioteam in der Praxis ist topp.
Habe den Arzt aufgrund langer Wartezeiten trotz Termin und der Überheblichkeit einer Sprechstundenhilfe gewechselt.
Die Wartezeiten fürKkassenpatienten sind eine absolute Zumutung

Sprechstundenhilfe unmöglich,seeehr lange Wartezeit trotz Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harald Wunderle Facharzt für Innere Medizin

Toll, dass es den WhatsApp Service gibt!
Kurze Wartezeiten auch sehr angenehm.
Sehr freundliche Arzthelferinnen. Besonders hervorzuheben die neuen ärztlichen Mitarbeiter!

Nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Wunderle Facharzt für Innere Medizin

Wenn es wirklich nötig war wurde mir sofort geholfen. Ansonsten muss man schon auf reguläre Termine warten, was ich aber nachvollziehen kann. Fachlich war sein Rat und die Behandlung TOP, trotz seines Alters ist er gefühlt über die neuesten Erkenntnisse sehr gut informiert. Die Praxisausstattung ist eben internistisch angelegt, daher ein weiterer Pluspunkt, weil man wegen Zusatzuntersuchungen nicht weggeschickt wird. Das Praxisteam ist freundlich und zielgerichtet. Ich bin seit Jahren bei ihm.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Wunderle Facharzt für Innere Medizin

...viel mehr lässt sich dazu nicht sagen. Bisher hab ich immer einen Termin am selben oder nächsten Tag bekommen, wenn was wichtiges nicht in Ordnung war. Die in der Praxis betriebene Diagnostik und Therapie ist sicherlich deutlich über dem für Hausarztpraxen durchschnittlichen Niveau. Untersuchungen wie Ultraschall von Bauch, Herz und Gefäßen habe ich bislang noch nirgendwo anders gehabt, die haben immer gleich einen Überweisungsschein zum Facharzt ausgestellt auf den man dann wieder Wochen warten musste.

Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harald Wunderle Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit einiger Zeit Patient in der Praxis und war bisher immer zufrieden! Fachlich wie auch menschlich absolut empfehlenswert. Auch bei kurzfristigen Problemen war ein Termin am selben Tag immer ohne lange Wartezeit möglich und mein Arzt nahm sich auch genug Zeit die Probleme zu besprechen. Auch das Praxis Team empfand ich als sehr angenehm und freundlich. Fühle mich auch immer bei meinen Beschwerden ernst genommen. Die Praxis ist meiner Meinung absolut empfehlenswert.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben