Dr. Doesel

Arzt, Internist

Neue Str. 3086179 Augsburg
Sind Sie Dr. med. Stefan Doesel?

Hausarzt
Chirotherapeut
Notfallmediziner

Gemeinschaftspraxis • Praxis Neue Straße Dr. med. Stefan Doesel und Carmen Schwarz

3,6

11.10.2021 • Alter: 30 bis 50

Bester Hausarzt

Dr. Doesel ist der beste Hausarzt den es gibt.

Er nimmt sich immer Zeit und hört einem zu. Man fühlt sich immer ernst genommen.

Besonderes Lob aber auch an seine Arzthelferinnen.

Trotz momentanem extremen personellem Engpass sind sie am Telefon und in der Praxis äußerst freundlich.

Kommentar von Dr. Doesel am 14.10.2021

Liebe/r Patient/in Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Was mich aber außerordentlich freut ist dass Sie explizit meine Mitarbeiterinnen erwähnt haben, die trotz der enorm angespannten Personalsituation mit Engagement, Herz und Leidenschaft den Praxisbetrieb aufrecht erhalten und ihre Bestätigung dafür, von so wunderbaren Menschen wie Ihnen bekommen. Mit freundlichen Grüßen Doesel

24.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zufrieden

Spezielle Beratung und Diagnostik

Kompetenz

Ruhige und fachliche Ausführungen

Schnelle Maßnahmen bei Bedarf

Nimmt sich Zeit und erklärt die entsprechenden die Untersuchungen

Kommentar von Dr. Doesel am 25.09.2021

Liebe/r Patient/in Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und es freut mich außerordentlich, dass Sie mit den Leistungen der Praxis sehr zufrieden sind.

13.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Das Wohlbefinden des Menschen als Maxime

Nach langer vergeblicher Suche nach einem Arzt aus Leidenschaft in der Stadtmitte bin ich nun seit ca. 16 Jahren glücklich, Herrn Dr. Doesel gefunden zu haben und nehme die knapp halbstündige Radtour nach Haunstetten immer gerne auf mich. Ich freue mich jedes Mal, mit ihm zu sprechen. Mir graut schon heute vor dem Tag, an dem er irgendwann in Rente gehen wird.

Wenn die Laborwerte eigentlich eine Dosisänderung der Medikamente verlangen würden, schaut er zuerst, ob das Allgemeinbefinden des Gegenübers im Einklang mit den Laborwerten steht oder die Dosis vielleicht doch nicht geändert werden muss, weil es dem Menschen damit gut geht.

Egal, mit welchen Problemen man zu ihm kommt, er nimmt sich immer Zeit für alles, auch wenn man diverse Wehwehchen für einen Termin "gesammelt" hat. Ich fühle mich von ihm jederzeit ernst genommen und kann mit ihm immer auf Augenhöhe reden. Für mich persönlich gibt es keinen besseren Hausarzt als Herrn Dr. Doesel. Menschen wie ihn müsste es mehr geben.

Kommentar von Dr. Doesel am 15.09.2021

Liebe/r Patient/in Ihre Bewertung freut mich außerordentlich und macht mich sehr glücklich. Denn dies sollte immer das Ziel eines vertrauensvollen Arzt/Patienten Verhältnisses sein. Vielen Dank für Ihre äußerst positive Rückmeldung

17.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Mensch sein, anstatt Patient

Liebes Team,

ich habe mindestens alle 3 Monate einen Termin bei euch, meist in der Früh zwischen 8 und 9 Uhr. Ich beobachte dann vom Wartezimmer aus, unter welchem Druck Ihr Anrufe annehmt, Notfälle koordiniert, ankommende Patienten begrüßt, Termine vergebt. Dennoch seid Ihr voller Leidenschaft für Eure Aufgabe. Für euch ist jeder Patient der Wichtigste. Euer Job ist in Spitzenzeiten so anspruchsvoll wie der von Fluglotsen. Ihr habt genau so Verantwortung für Leib und Leben - im Sekundentakt. Und deshalb treibt es mir fast die Tränen in die Augen, wenn ich dann erfahre, dass Ihr von ungeduldigen Patienten beschimpft werdet, dass Ihr deswegen schon Plakate in der Praxis aufhängen musstet, die auf das Selbstverständlichste der Welt hinweisen müssen: Auf höfliche Umgangsformen. Ich danke euch für die Kraft, die Ihr trotzdem jeden Tag aufbringt, um uns Patienten als das zu wertschätzen, was wir alle sein wollen: Menschen.

Fachlich kann man übrigens vor Dr. Dösel und Frau Schwarz nur den Hut ziehen. Noch nie habe ich mich gesundheitlich so gut aufgehoben gefühlt, wie in der Praxis Neue Straße. Die ganzen positiven Bewertungen unterschreibe ich 1:1! Ich freue mich auf meinen nächsten Routinetermin bei euch!

Kommentar von Dr. Doesel am 18.02.2020

Sehr geehrter Patient/in, es freut mich außerordentlich, dass die Arbeit dieses wunderbaren Teams eine solche Anerkennung erfährt. Dies haben alle unsere Mitarbeiter verdient. Ihr Feedback ist uns Lob und Motivation zugleich. Wir sind froh und stolz solche Patienten/innen zu haben. Herzlichen Dank. Doesel

04.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Arzt mit Herz und Leidenschaft, sehr zu empfehlen!

Herr Dr. Doesel ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt den ich gerne weiterempfehlen möchte.

Ich fühle mich bisher mit jedem meiner meinen Anliegen ernst genommen. Er hat ein sehr gutes Gespür für Menschen und mir fällt es leicht ihm mein Vertrauen zu schenken.

Für die Behandlungen nimmt sich Herr Dr. Doesel Zeit, er zeigt Alternativen auf und es ist Ihm ernsthaft am Wohl seines Gegenübers gelegen! Man merkt, dass ihn sein Beruf erfüllt.

Die Praxis ist gut organisiert, gute telefonische Erreichbarkeit und hohe Flexibilität.

Man hat hier das Gefühl, dass der Patient im Mittelpunkt steht und das ist erwähnenswert.

Letzte Aktualisierung10.06.2020

Dr. med. Stefan Doesel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Olching