Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
3.298 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0821/91440

Herr Schmidt

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Klausenberg 486199 Augsburg
Arzt-Info
Sind Sie Fabian Schmidt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Psychosomatische Grundversorgung
Hausarzt

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Praxis am Kurhaus Dr. med. Nina Plappert und Fabian Schmidt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.06.2020
1,0

Spitze Toller Arzt

Entlich einen sehr tollen und sehr guter Arzt der sich Zeit nimmt und sich in meiner Krankheit sehr hilft. Dafür Danke ich ihm ich kann Herrn Doktor Schmidt und seiner gesamten Belegschaft nur Danke sagen. Diese Arztpraxis kann ich nur Weiterempfehlen. Ich werde bei ihm bleiben.

27.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ein ärztlicher Glücksfall

Sowohl Dr. Schmidt als auch Frau Dr. Plappert nehmen sich Zeit für die Anamnese, erklären Diagnosen gründlich und verständlich. Beide strahlen Kompetenz und Zuverlässigkeit aus. Es herrscht ein freundlicher Umgangston in der Praxis.

03.03.2020
1,0

Man kann sich nur wohlfühlen

Hr. Dr. Schmidt war meine zweite Anlaufstelle, da meine Hausärztin meinen Bluthochdruck nicht weiter untersuchen wollte, bzw. sich nicht für die mögliche Ursachen interessiert hat. Ich kann Dr. Schmidt nur wärmstens empfehlen. Er ist nicht nur äußerst kompetent und emphatisch, sondern besitzt auch die nötigen Kompetenzen. Er nimmt die Sorgen und Ängste seiner Patienten ernst. Ich bin froh endlich einen kompetenten und vor allem gewissenhaften Hausarzt gefunden zu haben! TOP!!!!!

24.01.2020 • Alter: unter 30
1,0

Junger, netter und kompetenter Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich befinde mich schon seit einigen Monaten in der hausärztlichen Betreuung bei Herrn Dr. Schmidt und war schon in dieser Praxis bei seinem Vorgänger.

Er ist ein wahnsinnig netter und vor allem kompetenter junger Mediziner, der sich immer viel Zeit nimmt und Testergebnisse oder Therapieplanungen ausführlich bespricht. Er schafft es dabei auch, eine Atmosphäre zu gestalten, in der man auch sensible Themen wie psychische Probleme ansprechen kann, ohne sich abgewiesen zu fühlen.

Ich hoffe sehr, dass Herr Dr. Schmidt uns noch sehr lange erhalten bleiben wird und kann ihn nur jedem weiterempfehlen, der einen kompetenten Hausarzt möchte (die allgemein bekannt ja eigentlich sehr rar sind)!

26.12.2019
1,0

Sehr guter krankheits orientierter Arzt mit sehr erweiterten Grundkenntnissen.

Sehr guter Arzt mit guten guten Problemlösungen und dementschender Positiven Problembehandlung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.298
Letzte Aktualisierung31.03.2021

Danke , Herr Schmidt!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Augsburg

Finden Sie ähnliche Behandler