Allgemein- & Hausärzte:

Sind Sie Fabian Schmidt?

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Psychosomatische Grundversorgung
Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Praxis am Kurhaus Dr. med. Nina Plappert und Fabian Schmidt

26.06.2020

Spitze Toller Arzt

Entlich einen sehr tollen und sehr guter Arzt der sich Zeit nimmt und sich in meiner Krankheit sehr hilft. Dafür Danke ich ihm ich kann Herrn Doktor Schmidt und seiner gesamten Belegschaft nur Danke sagen. Diese Arztpraxis kann ich nur Weiterempfehlen. Ich werde bei ihm bleiben.

27.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein ärztlicher Glücksfall

Sowohl Dr. Schmidt als auch Frau Dr. Plappert nehmen sich Zeit für die Anamnese, erklären Diagnosen gründlich und verständlich. Beide strahlen Kompetenz und Zuverlässigkeit aus. Es herrscht ein freundlicher Umgangston in der Praxis.

03.03.2020

Man kann sich nur wohlfühlen

Hr. Dr. Schmidt war meine zweite Anlaufstelle, da meine Hausärztin meinen Bluthochdruck nicht weiter untersuchen wollte, bzw. sich nicht für die mögliche Ursachen interessiert hat. Ich kann Dr. Schmidt nur wärmstens empfehlen. Er ist nicht nur äußerst kompetent und emphatisch, sondern besitzt auch die nötigen Kompetenzen. Er nimmt die Sorgen und Ängste seiner Patienten ernst. Ich bin froh endlich einen kompetenten und vor allem gewissenhaften Hausarzt gefunden zu haben! TOP!!!!!

24.01.2020 • Alter: unter 30

Junger, netter und kompetenter Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich befinde mich schon seit einigen Monaten in der hausärztlichen Betreuung bei Herrn Dr. Schmidt und war schon in dieser Praxis bei seinem Vorgänger.

Er ist ein wahnsinnig netter und vor allem kompetenter junger Mediziner, der sich immer viel Zeit nimmt und Testergebnisse oder Therapieplanungen ausführlich bespricht. Er schafft es dabei auch, eine Atmosphäre zu gestalten, in der man auch sensible Themen wie psychische Probleme ansprechen kann, ohne sich abgewiesen zu fühlen.

Ich hoffe sehr, dass Herr Dr. Schmidt uns noch sehr lange erhalten bleiben wird und kann ihn nur jedem weiterempfehlen, der einen kompetenten Hausarzt möchte (die allgemein bekannt ja eigentlich sehr rar sind)!

26.12.2019

Sehr guter krankheits orientierter Arzt mit sehr erweiterten Grundkenntnissen.

Sehr guter Arzt mit guten guten Problemlösungen und dementschender Positiven Problembehandlung.

Letzte Aktualisierung31.03.2021

Danke , Herr Schmidt!