Georg Olbrich

Pneumologe

Georg Olbrich ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Augsburg

01.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

der beste Lungenarzt in A. FACHLICH und auch menschlich..

er kam aus dem Klinikum hat meinen Vater schon mit Lungenkrebs behandelt. er nahm einige Helferinnen, Assis aus Klinikum mit, die kennen sich super aus. er hat mich vom Heuschnupfen befreit!! mit BXXX das darf ich hier wohl nicht schreiben? ich litt 30 J. an böser Allergie Gräser etc. war 5 Jahre Aku, dann Tibet. teuere Klinik Bayr. Wald, nahm Cortison nichts half egal was ich versuchte Teure Behandlungen. immer halb TOT brutale Allergie 6 bis 8 Wochen im Jahr. Jedenfalls nahm er sich mal laaaaange Zeit fuer mich besprach Akten las der durch die 30 J alt waren Behandlungen alles und überzeugte mich zu neuer Behandlung..uber 1 h war ich drin ..bin AOK! na ja..dann sagte ich endlich zu denn war am Ende glaubte an nichts mehr er überzeugte mich aber..und schon nach 1 Jahr 4 Impfungen im Winter alles WIE WEGGEBLASEN...dann war ich mit Freundin leider bei anderen L. doc ...in der Stadt, weil Dr O. immer sooo voll ist...und etc...aber Fachlich 1A alles und Assis alle 1 A, aber der andere doc war sooo schlecht fachlich Irre...schlecht, kann hier nichts schreiben...aber der andere doc hat halt Kaffee und gr Warteraum...NUR deswegen schleppte mich Freundin zu dem...der macht aber die XXX Behandlung gar nicht redete dagegen..gan schlecht fachlich, kann hier nicht sagen..ok dann wieder bei gutem Arzt O. mit engem Wartezimmer...als dass stundenlang elegante Praxis bei nicht Fachl. gutem Arzt schlecht bzw gar nicht einmal sogar kontraproduktiv behandelt wurde...Dr O und Mädels sind super aber Wartezimmer ist halt ...hmmmmm

09.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Spitzenmäßig!

Ich wurde von meine Hausarzt zu Dr. Olbrich überwiesen wegen Atembeschwerden nach Covid19. Wartezeit auf den Termin 9 Tage - schneller als gehofft!

Praxisteam super freundlich. Nix zu meckern!

Dr. Olbrich hat sich viel Zeit genommen - leider konnte er mir nicht helfen, hat jedoch alles ausgeschöpft, was ihm eingefallen ist. Hab mich sehr gut und kompetent aufgehoben gefühlt.

Aufenthaltszeit in der Praxis - mit Voruntersuchungen - war bei mir knapp 2 Stunden.

Einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass mir die Praxis sehr voll vorkam. Mindestabstände konnten zwar eingehalten werden, mehr aber auch nicht. Aber vielleicht bin ich diesbezüglich einfach inzwischen zu empfindlich :-)

Auf jeden Fall eine klare Empfehlung!

10.12.2020 • privat versichert
OHNE
NOTE

Bin an der Türwärterin nicht vorbeigekommen

Ich habe einen Kontrolltermin vereinbart und diesen auch erhalten. Als ich dann dort (natürlich) pünktlich ankam, wurde ich mehrmals von einer Arzthelferin, unfreundlich und sehr indiskret vor der anderen Kollegin und Patienten behandelt.Ich hoffe, dass es daran lag, dass mein Termin um 17 Uhr war und noch viele Patienten im Wartezimmer waren und nicht an der persönlichen Einstellung der Arzthelferin...

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten.

04.12.2020

Fachlich sehr gute Praxis

Ich bin schon seit einigen Jahren in der Praxis von Herrn olbrich. Er ein wirklich guter Arzt! Bringt alles auf den Punkt, kennt sich aus, hört zu, nimmt sich Zeit.

Die Praxis ist die meiste Zeit voll, aber verliert nicht an Qualität. Das liegt natürlich auch an den Damen dort.

Diese machen einen tollen Job, arbeiten schon lange Seite an Seite, kein Wechselndes Personal! Die Helferinnen dort wissen was sie tun! Patienten sind ein schwieriges Volk!

30.11.2020

SEHR Kompetenter Artzt ,Sehr zu Empfehlen

Sehr Gute und Freundliche Artz .Sehr zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung21.08.2013

Georg Olbrich bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Olching