Priv.-Doz. Dr. med. Renate Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis PD Dr.med. Renate Weber Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich bin seit September 2021 Patientin bei Fr.Dr. Weber und habe in dieser Zeit nur gute Erfahrungen gemacht. Die Ärztinnen nahmen sich immer viel Zeit für meine Probleme, ich wurde auch an Fachärzte weitergeleitet, wenn es nötig war. Auch das gesamte Praxisteam war immer sehr höflich und kompetent. Termine und Medikamentenbestellung kann mann über die Web-Seite der Praxis sehr gut erledigen, hat bis jetzt immer gut geklappt. Es gib es auch die E-Mail Adresse der Praxis, wenn man mal eine Frage hat, die wurde immer zeitnah beantwortet. Die Wartezeiten verkürze ich mir mit einem guten Buch. Ich kann die Praxis weiterempfehlen, wenn man für eine gute Behandlung auch eine längere Wartezeit in Kauf nimmt.

Standort: Praxis PD Dr.med. Renate Weber Fachärztin für Innere Medizin Andere

Als 57-jhrg. gesetzlich versicherter Neupatient wurde ich kurzfristig sowie freundlich und engagiert in der Praxis aufgenommen. Die Diagnostik erfolgte rasch und umfassend sorgfältig. Der zwischenmenschliche Umgang war allseits tadellos. Die Ärzte sind professionell und interessiert. Die Arztpraxis ist im Vergleich zu meinen anderen langjährigen Erfahrungen (Allgemeinmed., Internisten usw.) wirklich eine erfreuliche Empfehlung.

Standort: Praxis PD Dr.med. Renate Weber Fachärztin für Innere Medizin

Wenn Sie in dieser Praxis mehrere Stunden auf ein Gespräch mit der Ärztin warten wollen, dann gehen Sie hier hin. Ständig werden Termine vergessen. Sowohl telefonisch als auch in der Praxis. Niemand ist erreichbar, keine Entschuldigung.
Ich habe eine Beschwerde mit allen Missständen in der Praxis an die Ärztin geschrieben. Keine Reaktion. Eine langfristige Behandlung ist in dieser Praxis unter keinen Umstanden möglich. Aus jedem vereinbarten Termin kam ausnahmslos hervor, wie wenig man Ernst genommen wird.

Praxis und Arzt komplettes Chaos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Renate Weber Fachärztin für Innere Medizin

Leider ist die Telefonische Erreichbarkeit, die Wartezeit in der Praxis und auch die Wartezeit auf einen Termin katastrophal. Dafür, dass man trotz Termin rund 2 Stunden wartet ist die Zeit, die sich die Ärztin für mich aus Patient nimmt, sehr gering. Körperliche Untersuchung und Gespräch/ Aufklärung über die Behandlung fallen sehr spärlich aus. Insgesamt sehr enttäuschend.

Lange Wartezeiten, schlechte Erreichbarkeit, geringe Aufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Renate Weber Fachärztin für Innere Medizin

Nimmt sich wirklich für jeden Zeit. Man kann seine fragen stellen und bekommt dann auch zufriedenstellende Antworten. Leider schlägt sich das logischerweise auf die Warezeit nieder...2-3 Stunden trotz Termin. Sa muss man dann für sich entscheiden was einem wichtig ist. Schnell dran kommen und durchgeschleust werden oder länger warten und dann eine gute Ärztin vorsich zu haben die sich auch für Ihre Patienten interessiert und nicht wie viele..die Dollarzeichen in den Augen haben.

Sehr gute und Kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Renate Weber Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit ca. einem Jahr bei Frau Dr Weber in internistischer Behandlung. Ich habe selten erlebt, dass sich eine Ärztin so viel Zeit für Patienten nimmt und so gründlich vorgeht. Frau Weber ist ehrlich am Patientenen und seinem Wohlergehen interessiert und sehr freundlich, sowie fachlich unglaublich kompetent. Diese Arztpraxis ist einfach in jeder Hinsicht großartig! Auch die medizinischen Assistentinnen sind unglaublich entgegenkommend und freundlich!
Sehr empfehlenswert!

Sehr gewissenhafte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Renate Weber Fachärztin für Innere Medizin

Bei Frau PD Dr. Weber fühlen wir uns als Patienten seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben. Für wichtige Anliegen nimmt sie sich sehr viel Zeit. Ich kennen keinen Arzt, der sich derart professionell, kompetent, umfassend und empathisch um seine Patienten kümmert. Eine Spezialistin besonders im Bereich Onkologie, die sich einzigartig für Ihre Patienten einsetzt und bei der das Wohl und die Anliegen der Patienten im absoluten Zentrum stehen.

Praxisteam ist ebenfalls sehr zuverlässig und kompetent. Tolles Team!

Räumlichkeiten modern und stilvoll gepflegt eingerichtet.

Summa summarum: ein großes Lob an Frau PD Dr. Renate Weber, danke für all die hervorragende medizinische Versorgung und klare Empfehlung!

Super Ärztin, sehr professionell, besonder auch im Bereich Onkologie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis PD Dr.med. Renate Weber Fachärztin für Innere Medizin

Als langjährige Patientin von Frau Dr. Weber kann ich die Bewertung eines Patienten vom 26.02.2020 nicht nachvollziehen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei Frau Dr. Weber immer das Wohlbefinden des Patienten im Vordergrund steht. Ihn optimal zu beraten, zu versorgen und zu begleiten ist ihr oberstes Ziel. Dafür setzt die äußerst kompetente Ärztin all Ihr fundiertes Fachwissen und Ihre Kraft ein, hört aufmerksam zu, führt eine gründliche Diagnostik durch und erarbeitet gemeinsam mit dem Patienten den weiteren Therapieweg. Mag sein, dass uns Patienten dieser Weg nicht immer gefällt, weil er aktive Mitwirkung verlangt und als unbequem empfunden wird, doch schließlich gibt ihr der Erfolg recht.
Auch als Palliativmedizinerin habe ich Frau Dr. Weber bei der Begleitung einer Angehörigen als sehr empathische Ärztin erlebt, die uns mit viel Feingefühl und Herzlichkeit zur Seite stand. Ich habe vollstes Vertrauen zu Frau Dr. Weber und danke ihr und ihrem Team sehr herzlich.

Klasse Ärztin, fachlich wie menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis PD Dr.med. Renate Weber Fachärztin für Innere Medizin

Ich hatte das Gefühl, dass Dr. Weber sehr dominant bestimmen möchte, was sie gerne machen würde, nur leider hat sie sich nicht um das eigentliche Problem gekümmert, weswegen ich dort war. Für mich war das unverständlich und ich konnte kein Vertrauen zu ihr aufbauen. Mag sein, dass Dr. Weber kompetent ist, aber ich würde doch gerne als mündiger Erwachsener behandelt werden, der sich nicht übergangen und bevormundet vorkommt.
Für mich heißt das einmal und nie wieder.

Konnte kein Vertrauen aufbauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Renate Weber Fachärztin für Innere Medizin

Dr. Weber ist eine sehr erfahre, freundliche Ärztin. Die Arzhelferinnen sind alle sehr nett, hilfsbereit und geben ihr bestes. Ja, es dauert manchmal länger da sich die Ärztin viel Zeit für die Patienten nimmt.Und das finde ich wirklich toll. Bei der Blutabnahme werden ganz viele Werte überprüft, nicht nur Standard.
Ich empfehle Frau Dr. Weber sehr gerne weiter!

Für mich ist es die beste Ärztin in Augsburg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben