Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Hausarzt, Hämatologie & Intern. Onkologie, Palliativmedizin

Münchner Str. 14
86163 Augsburg

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Renate Weber?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Weber hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Weber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Priv.-Doz. Dr. Weber

Artikel von Priv.-Doz. Dr. Weber

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Weber

Bewertung vom 04.05.2019, Alter: 30 bis 50

Für mich ist es die beste Ärztin in Augsburg

Dr. Weber ist eine sehr erfahre, freundliche Ärztin. Die Arzhelferinnen sind alle sehr nett, hilfsbereit und geben ihr bestes. Ja, es dauert manchmal länger da sich die Ärztin viel Zeit für die Patienten nimmt.Und das finde ich wirklich toll. Bei der Blutabnahme werden ganz viele Werte überprüft, nicht nur Standard. Ich empfehle Frau Dr. Weber sehr gerne weiter!"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2019, privat versichert

Hoch kompetente ärztliche Betreuung durch Frau Dr. Weber

Möchte meinen Dank aussprechen für die hoch kompetente Betreuung durch Frau PD Dr. Renate Weber und ihr engagiertes Praxisteam. Medizinische Versorgung auf höchstem Niveau, was sich sowohl in der Zeit und Ernsthaftigkeit widerspiegelt, mit welcher Frau Dr. Weber und ihr Team jeden Patienten betreuen, als auch in der fachlichen Kompetenz. Frau Dr. Weber berichtete mir von ihrer akademischen Tätigkeit parallel zur Praxis, was mich sehr beeindruckte und garant für mich ist, mich hier immer auf dem neusten Stand des medizinischen Fortschritts betreut zu wissen. Zwar ist die Praxis telefonisch manchmal etwas schwer erreichbar, aber wer etwas digital affin ist, erreicht das Team auch unter der Praxis- Webpage www.weremed.de. Sehr schön aufbereitet, mit Rezeptebestellung und Terminvereinbarung online. Sehr praktisch!"  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019

Einfach Klasse

Nicht nur meine Lieblingsärzti fr dr. Weber ist mit Kompetenz mit Herz und geistreichem Humor um mich besorgt sondern auch das ganze praxisteam. Richtig gut finde ich, wenn ich ein echtes Problem habe kann ich auch dazwischen drankommen. Natürlich dauert das Warten aber die Flexibilität ist es einfach wert. Wer keine Zeit hat zum Arzt zu gehen scheint mir nicht richtig krank zu sein...zumindest denke ich das so."  Mehr

4,2

Bewertung vom 28.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ständig viel zu lange Wartezeiten

Durchschnittlich DREI Stunden hat man Wartezeit trotz Terminvereinbarung. Sowas kann man als Berufstätiger nicht machen. Es ist leider schön öfter vorgekommen, und das Praxisteam ändert einfach nichts an der Organisation. Entweder es werden Termine im 5 Minuten Turnus vergeben, oder es ist einfach nur eine "Geldsache" das so viele Patienten überhaupt angenommen werden. Irgendwann sollte sich Dr. Weber eingestehen, viel zu viele Patienten angenommen zu haben und Neuzugänge weiter in andere Praxen schicken. Praxis wirkt auch eher chaotisch. Mein Besuch fand dort das letzte Mal statt. Ich bin sehr enttäuscht."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

insgesamt die bisher beste Ärztin für mich, die ich je hatte

Frau Dr. Weber ist sehr freundlich und einfühlsam, sie nimmt sich Zeit, beantwortet meine Fragen kompetent und freundlich. Ich schätze die umfassende Begutachtung meiner Probleme, die dann auch verlässlich behoben werden! Auch das Personal ist freundlich und sehr bemüht"  Mehr

3,7
3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Weber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Weber.
bietet alternat. Heilmethoden
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski