Allgemein- & Hausärzte
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Müller

Sind Sie Dr. med. Torsten Müller?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Müller hinterlegt. Sind Sie Dr. Müller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Müller

Artikel von Dr. Müller

Das sagen Patienten über Dr. Müller

Bewertung vom 21.07.2018

Multiple Skrelose

Kam sehr verzweifelt aus einer anderen Praxis ins Neuro Zentrum. Der Arzt und die MS Schwester nahmen sich über zwei Stunden Zeit für mich und klärten mich sehr gut auf. Die MS Schwester war sehr einfühlsam Kann diese Praxis nur empfehlen und bin sehr froh eine so tolle Praxis gefunden zu haben. Macht weiter so einen wichtigen Job, mit der Liebe für Eure Patienten wie in meinem Fall."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018

einen besseren Arzt kann man nicht finden

Dr. Müller nimmt sich immer Zeit, ich komme super mit ihm klar"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2018

Hervorragender Arzt

Ich habe Herrn Dr. Müller als überaus kompetenten und einfühlsamen Arzt erlebt. Ich fühle mich bestens aufgehoben und habe volles Vertrauen zu ihm. Die Zusammenarbeit mit meinem Hausarzt funktioniert ebenso sehr gut: Sämtliche Arztberichte werden zeitnah an meinen Hausarzt und an mich geschickt. Besser kann man seinen Beruf nicht ausüben!"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Ich bin seit jahren dort und er nimmt sich die zeit für mich und versucht auf meine probleme einzugehen...er hat mir bis jetzt immer helfen können und das zählt für mich....."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Herr Dr. Müller ist ein sehr menschlicher, freundlicher und Kompetenter Arzt.

Herr Dr. Müller nimmt sich Zeit für seine Patienten, hat ein offenes Ohr und hilft einem sehr weiter. Er sucht Lösungen für die Probleme die man hat ohne sofort Medikamente zu verschreiben. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden."  Mehr

3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Müller.

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 16.09.2018

Migräne: So hilft Botox oder ein Stirnlift

Etwa zehn Prozent der Bevölkerung leiden an Migräne. Dabei sind Frauen bis zu vier Mal häufiger betroffen als Männer. Sogar bei Kindern kann diese Erkrankung auftreten. Bei ihnen unterscheiden ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2018
von Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah