Dr. med. Alexander Nold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: COCD am Diako - Chirurgisch Orthopädisches Centrum Dres. Müller, Baier, Nold und Hillmers Andere

Nachdem ich heute eigentlich einen OP Termin im Klinikum Augsburg hatte der leider kurzfristig abgesagt wurde dürfte ich ins DIAKO zu Herrn Dr. Nold.
Mir hätte heute nichts besseres passieren können!!
Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl dieser Arzt weiß was er tut. Trotz dieser kurzfristigen Disposition meines Termins waren der Ablauf und die Durchführung der OP sowie die vorherige Aufnahme in der Praxis vorbildlich.

Bei mir wurde an der Fußsohle was raus geschnitten und vernäht.

Das Team ist ausgesprochen nett und gut drauf. Hier ist man keine Nummer.
Die Terminvergabe erfolgte zeitnah.
Nach meiner Erfahrung segeln gerade alle Fachärzte gegen den Wind.

Mein Termin war um 10 Uhr vormittags. Um 10:45 wartete ich schon vor dem Ärztehaus auf mein Taxi.
Ankommen, zwei Minuten Wartezimmer, örtliche Betäubung, schneiden, zweimal vernähen, Verband, Erklärung dabei und danach. Die handwerklichen Fähigkeiten sind beeindruckend.
Die Organisation und die Durchlaufgeschwindigkeit überzeugen.

Die Heilung verläuft zufriedenstellend.

Herrn Dr. Nold und sein Team kann ich nach meiner Erfahrung mit gutem Gewissen empfehlen.

Praxis beeindruckend organisiert. Chirurgischer Eingriff schnell und kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hoffe das mir das nie wieder passiert, nach einem Treppensturz hatte ich eine Riesen Hämatom am Gesäß.
Da ich im Klinikum war und die mich leider abgewiesen haben da es zu viele Patienten gibt, habe ich dann direkt beim Diako in Augsburg angerufen.
1 Stunde später hatte ich einen Termin 2 Tage später wurde ich operiert.
Ich will mich rechtherzlich bei dr.Nolb bedanken und natürlich auch beim gesamten Team.
Endlich mal ein Arzt der einem Patienten zuhört und sehr gut berät.

Dr. med. Alexander Nold

Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Vielen Dank.

Kompetenter Arzt und wirklich cooles Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit Knieschmerzen in der Praxis. Ich wurde super fruendlich und zuvorkommend empfangen vom Arzt untersucht, dann innerhalb kürzester Zeit geröngt und diagnostiziert, verbunden und nach Hause geschickt.
Der Arzt hat sich Zeit genommen und mir alles genau erklärt und mich beruhigt.
Die Organisation in der Praxis war herausragend, alle Abläufe wirken enorm eingespielt und die Mitarbeiter sind alle bemüht und freundlich.

Dr. med. Alexander Nold

Balsam auf unsere Seelen. Vielen Dank für diese Bewertung. Danke auch an unser tolles Team.

Freundliches und gut organisiertes Team um einem tollen Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Alexander Nold ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich gehe seit Jahren ausschließlich zu ihm. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und erklärt einem sehr verständlich woher Schmerzen kommen und wie man diese bekämpfen kann.
Herr Nold geht der Ursache auf den Grund und behandelt nicht lediglich die Symptome. Sollte man spontan einen Termin benötigen richtet er es einem immer ein, wodurch nie lange Wartezeiten entstehen. Ich kann jedem ans Herz legen ihn als Arzt aufzusuchen.

Vielen Dank für die Behandlung Herr Nold.

Super kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: die stadtklinik im diako Abt. Chirurgie

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit für Patienten, kurze Wartezeiten, verständnisvoll, gut organisiert, freundliches aufmerksames Personal. Top +++

TOP Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Würde mir zwar nichts nochmal brechen wollen,
Aber immer wieder gerne
Wurde innerhalb einer Woche operiert und das ohne viel reden.
Schnell und gut und nett

Sehr nett und witzig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Nold ist ein überaus kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt, um die Probleme zu lösen. Die Terminvereinbarung klappte problemlos. Ich kann Dr. Nold nur empfehlen.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war im Juni 2021 auf Empfehlung durch meinen Schwiegersohn bei Herrn Dr. Nold. Nach einer kurzen Wartezeit wurde mir anhand der CT-Lichtbilder sowie des CT-Berichts den Kniegelenksverschleiß ausführlich aufgezeigt. Herr Dr. Nold hat sich viel Zeit genommen und mir die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten dargelegt. Im Endeffekt werde ich wohl nicht um eine Knie-OP herum kommen, zumindest aber konnte er mit Hilfe von Hyaluronsäure meine Schmerzen soweit reduzieren, dass ich die Schmerzmitteldosis reduzieren konnte. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Herrn Dr. Nold uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ausführliche und auch für Laien gut verständliche Beratung / Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich würde den Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen. Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis.