Karin Gaigl

Jakoberstr. 586152 Augsburg
Sind Sie Karin Gaigl?

05.11.2018 • privat versichert • Alter: über 50

freundlich und kompetent

Frau Gaigl nimmt sich Zeit und hat immer einen Ratschlag bereit......meistens hilft es.... wenn es nicht hilft.... liegt es an einem selbst da man ihre Ratschläge nicht konsequent befolgt.

27.01.2018

Behandlung in Ordnung

Ich fand die Behandlung in meinem Fall in Ordnung und spannend, aber ich fühle mich nicht so wohl und geborgen. Irgendwie ist es nicht das Richtige für mich und ich probiere noch anderes aus. Sie ist sicher sehr kompetent und kann vielen helfen aber für mich nicht so passend. Sie ist allerdings sehr nett und positiv in ihrer Einstellung

12.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

nette Heilpraktikerin, bei mir erfolglose Behandlung

Aufgrund meines Kinderwunsches und der entsprechenden Homepage bin ich bei Frau Gaigl gelandet.

Sie ist sehr nett und bestimmt auch eine kompetente Heilpraktikerin, bei mir war die Behandlung leider erfolglos, trotz ihrer sehr positiven Prognosen.

Toll ist ihre Erreichbarkeit übers Handy, jederzeit!

Erst eine andere Behandlungsalternative hat mir super weitergeholfen!

30.11.2017

Einfach umwerfend nette , lustige kompetente Heilpraktikerin.

War das 1.mal bei einer HP und hatte gleich das Glück bei Frau Gaigl gelandet zu sein!!! Schnellen Termin bekommen für eine Blutegel Therapie wg Daumen Arthrose. Ich fand es sehr lustig , dass sie die beiden Tierchen Giuseppe und Carla nannte , die hoffentlich einen guten Job gemacht haben vor 1 Tag. Gegen andere Schmerzen bekam ich kurzerhand ein paar Nadeln in den Kopf, genial. Freu mich sehr , durch Frau Gaigl einen so guten Einstieg in die alternative Heilmethode bekommen zu haben.

21.12.2016

Kompetente und sehr erfahrene Heilpraktikerin

Frau Gaigl ist immer freundlich, hat für jedes Problem eine Lösung und nimmt sich ihren Patienten sehr individuell an. Und hat auch kein Problem damit, einen Patienten an einen Arzt zu verweisen, wenn sie eine ernste Erkrankung vermutet, bei der ihre Mittel nicht mehr ausreichend.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Karin Gaigl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?