Markus Schuster Psychotherapie HeilprG.
Bürgermeister-Fischer-Str.12, Augsburg-Innenstadt , Augsburg
privatpraxis
Markus Schuster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Hypnose-Therapie

Standort: Markus Schuster Psychotherapie HeilprG. Andere

Ich habe mich an Herrn Schuster aufgrund einer akuten Belastungssituation und Panikattacken gewandt. Mir wurde sehr schnell, trotz des Umzugs in seine neuen Räumlichkeiten, ein Termin angeboten. Ich hatte vom ersten Moment an das Gefühl gesehen gehört und ernst genommen zu werden. Herr Schuster hat mir mein Beschwerdebild sehr verständlich erläutert und mir in unseren Sitzungen sehr geholfen wieder zu mir selbst zu finden und Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen. Ich bin Herrn Schuster sehr dankbar, dass ich in so kurzer Zeit so große Fortschritte gemacht habe. Herr Schusters Arbeit ist sehr wertvoll und kann ich jedem nur wärmsten empfehlen.

Markus Schuster

Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung über mich. Es freut mich jedes Mal wenn ich mit meiner Arbeit helfen kann.
Herzliche Grüße
Markus Schuster (HP u. HP Psych).

Standort: Vital B. Well Wayne Chico Pittman und Markus Schuster Traumatherapie

Lange Jahre hatte ich mit den Auswirkungen meiner Kindheit und Jugend stark zu kämpfen. Nachdem ich mich 30 Jahre dagegen gesträubt habe eine Therapie zu beginnen, bin ich über eine Empfehlung zu Herrn Schuster gekommen. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Keine sterile Atmosphäre, kein überfachliches Gerede, keine kalte Distanz - mit einer offenen, freundlichen Art und einem Gespräch auf Augenhöhe, bei dem ich jederzeit das Gefühl hatte "egal was ich sage - er nimmt mich wirklich ernst", konnte ich mich tatsächlich fallen lassen und ihm alles erzählen, was mich beschäftigt. Endlich Klarheit und einen Weg, den ich gehen konnte. Ein solches Lebensgefühl kannte ich bisher nicht und dieses verstärkte sich nach jedem Termin. Heute gehe ich selbstbewusst und voller guter Emotionen durch den Alltag und habe das Gefühl, alles im Griff zu haben. Ich kann nur sagen - von ganzem Herzen, Danke!

Markus Schuster

Vielen Dank für die gute Bewertung und das herzliche Lob. Freut mich sehr.
Viele Grüße Markus Schuster (HP u. HP Psych.)

Standort: Vital B. Well Wayne Chico Pittman und Markus Schuster Traumatherapie

Ich habe Herrn Schuster nach einer für mich belastenden Situation kontaktiert und konnte schnell einen Termin vereinbaren. In den folgenden Sitzungen habe ich viel über mich selbst und die Psychologie gelernt. Herr Schuster hat mir geholfen, das Trauma zu überwinden und mich wieder motiviert, das Leben zu genießen. In den Stunden gab er mir allerlei Wege an die Hand, wie ich aktiv an mir arbeiten kann. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Markus Schuster

Vielen Dank für die gute Bewertung.
Es freut mich sehr, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. Herzliche Grüße.
Markus Schuster.

Standort: Vital B. Well Wayne Chico Pittman und Markus Schuster Traumatherapie

Ich bin sehr froh, dass ich mich nach langem Überlegen dazu entschieden habe, zu Herrn Schuster in Behandlung zu gehen. Da ich bereits in jungen Jahren eine nicht sehr erfolgreiche Therapie hinter mir hatte, war ich im Allgemeinen sehr positiv überrascht. Die Tips und Gespräche haben mir persönlich sehr weiter geholfen und man hat sich direkt wohl und sicher gefühlt. Herr Schuster ist auf jedes Thema immer sehr gut eingegangen und hat mir damit viele neue Ansichtsweisen und Ideen mit auf den Weg gegeben. Ich bin alles in allem sehr zufrieden.

Markus Schuster

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Es freut mich immer wieder aufs Neue, wenn die Zusammenarbeit mit Patienten eine Verbesserung bewirkt. Viele Grüße. Ihr Therapeut Markus Schuster.

Standort: Vital B. Well Wayne Chico Pittman und Markus Schuster

Ich kann mich nur allen positiven Bewertungen anschließen, anfangs war ich jede Woche bei Markus, er hat mir wirklich zugehört, viele Tipps und auch Hausaufgaben gegeben, mit jeder Woche die verging, fühlte ich mich besser! Ohne ihn hätte ich's bestimmt nicht so schnell geschafft aus dem Tief rauszukommen. Vor allem bekommt man auch telefonisch oder per e-mail stets ein Feedback von ihm, herzlichen Dank Markus, wir sehen uns bald wieder!

Markus Schuster

Vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung.
Es freut mich jedes Mal, wenn meine Tätigkeit Erfolg hat und
es uns gemeinsam gelingt, wieder Wohlgefühl und Freude
am Leben zu finden.

Vielen Dank
HP u. HP Psych.

Hervorragender Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vital B. Well Wayne Chico Pittman und Markus Schuster

Herr Schuster ist ein sehr geschätzer Kollege von Mir. Es heist auch: Ein guter Therapeut hat selbst auch einen guten Therapeuten.
Auch Wir Heilpraktiker brauchen selbst gelegentlich Beistand. Unser Beruf ist, manchmal, sehr fordernd. Deshalb nutze auch ich Hilfe und Unterstützung von Ihm um Gesund zu bleiben. Vielen Dank dafür. Ich kann Herrn Schuster nur empfehlen und komme gerne wieder.

Bin sehr Zufrieden und komme gerne wieder........ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Vital B. Well Wayne Chico Pittman und Markus Schuster

Sehr kompetent, freundlich und nimmt sich wirklich Zeit für die Patienten. Insgesamt habe mich sehr wohlgefühlt und würde es jederzeit wieder machen!!

klare Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vital B. Well Wayne Chico Pittman und Markus Schuster

Ich hätte es, nach jahrelanger kassenärztlichen Therapien, nicht mehr für möglich gehalten, dass mir doch noch so umfassend geholfen werden kann. Ich kann die Behandlung bei Herrn Schuster in jeglicher Hinsicht nur empfehlen. Er nimmt sich wahnsinnig viel Zeit, hört tatsächlich zu und, was vorallem mir sehr wichtig war, gibt auch Tipps etc, welche man DIREKT im Alltag anwenden kann. Obwohl es eine Selbstzahler-Leistung ist, hatte ich auch niemals das Gefühl, dass weitere Termine ein MUSS wären.

In jeglicher Hinsicht perfekt... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vital B. Well Wayne Chico Pittman und Markus Schuster

ich war in der Praxis bei Herr Schuster aufgrund einer Empfehlung einer Bekannten und bin begeistert.
Endlich hatte ich nach langen Beschwerden einen Therapeuten gefunden der den Ursachen auf den Grund geht. und nicht nur Pillen verschreibt. Vielen Dank.

absolut kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vital B. Well Wayne Chico Pittman und Markus Schuster

Von Sitzung zu Sitzung, kann ich immer besser mit meiner Gesamtsituation umgehen.
Vielen Dank Herr Schuster für Ihr Engagement und Ihre Unterstützung.

Sehr angenehmer und hilfsbereiter Gesprächspartner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert