Moser Klinik Augsburg, Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Bauchdeckenplastik
Brustverkleinerung
Labioplastik
Gesichtsbehandlungen

schön, dass Sie sich für unsere chirurgischen Leistungen interessieren! Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über unseren Behandlungsschwerpunkt Plastische und Ästhetische Chirurgie. In unserer Klinik in der Friedberger Str. 153 in Augsburg klären wir Sie gerne über alle Einzelheiten auf. Gemeinsam finden wir individuelle Lösungen für Ihre Situation. Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Team der Moser-Klinik für Plastische und Ästhestische Chirurgie in Augsburg

Unsere Schwerpunkte

Auf dieser Seite lernen Sie den Behandlungsschwerpunkt unserer Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Augsburg kennen. Wenn Sie mehr Details in Erfahrung bringen möchten, sind wir gerne für Sie da und erklären Ihnen die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Sprechstunde!

• Plastische und Ästhetische Chirurgie

• Plastische und Ästhetische Chirurgie

Die jahrzehntelange Expertise unserer Ästhetisch-Plastischen Chirurgen sowie der medizinischen Behandlungsteams, kombiniert mit der Leistungsfähigkeit einer etablierten Gruppe von Schönheitskliniken in Augsburg, Bonn und Wien, kommen unseren Patienten bei allen Behandlungen zugute. Diese werden in den Moser Kliniken stets auf höchstem medizinischen und ästhetischen Niveau realisiert. Für Ergebnisse, die Sie glücklich machen.

Behandlungen für jede Körperregion

• Brust (Vergrößerung, Verkleinerung, Bruststraffung, Implantatwechsel ...)
    • Gesicht (Facelift, Augenlidkorrektur, Nasenoperation, Ohrenkorrektur ...)
    • Körper (Fettabsaugung, Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung, Intimchirurgie ...)

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie? Dank moderner Verfahren können Spezialisten das Aussehen ihrer Patienten auf schonende Art und Weise verbessern. Wir sind auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und greifen auf ausgeklügelte medizinische Gerätschaften zurück, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Hier erfahren Sie Details über das Leistungsspektrum unserer Klinik:

• Brustoperationen

• Gesichtsbehandlungen

• Schönheitsoperationen am Körper

• Haartransplantationen

• Faltenbehandlung

• Maßnahmen gegen Schwitzneigung

• Brustoperationen

Millionen Frauen träumen vom perfekten Busen, aber in der Realität entspricht die weibliche Brust in Form und Größe oft nicht der persönlichen Idealvorstellung: Viele Frauen fühlen sich aufgrund ihrer unscheinbaren Oberweite nicht feminin genug, andere hingegen leiden unter ihrem zu großen Busen oder unterschiedlich großen Brüsten.

Natürlichkeit und Ästhetik haben für uns höchste Priorität: Die Größe muss einerseits mit der Figur harmonieren, andererseits aber auch von der Hautelastizität her realisierbar sein. Da unsere Schönheitschirurgen diese Aspekte bereits bei der Beratung berücksichtigen, können Sie sicher sein, mit Ihrem Ergebnis einer Brustoperation dauerhaft zufrieden zu sein.

• Brustvergrößerung
    • Brustverkleinerung
    • Bruststraffung
    • Implantatwechsel
    • Männliche Brust
  • Gesichtsbehandlungen

Eine jugendliche Ausstrahlung und gutes Aussehen sind gefragter denn je. Wenn sich Schönheitsmakel und fortschreitende Jahre nicht mehr durch kosmetische Mittel kaschieren lassen, ist immer häufiger das Können erfahrener Spezialisten gefragt. Die Moser Schönheitskliniken realisieren beim Facelifting individuelle Lösungen für Ihr natürliches, attraktiveres Aussehen.

Möglichkeiten der Gesichtsbehandlung

• Facelift, Faltenreduktion
    • Augenlidkorrektur und -straffung
    • Nasenkorrektur
    • Ohrenkorrektur
    • Hautstraffung am Hals
  • Schönheitsoperationen am Körper

Viele Menschen eint ihr Wunsch nach einem makellosen schlanken Körper. Verschiedene Problemzonen an Bauch, Armen und Beinen können diesen Traum beeinträchtigen, lassen sich dank der modernen ästhetischen Medizin mit Schönheitsoperationen aber perfekt beseitigen.

Behandlungsschwerpunkte für den Körper:

• Intimchirurgie
  • Haartransplantationen

Wieder Haare statt Glatze dank der Moser Methode

Seit 1979 der internationale Standard für Haartransplantationen höchster Güte

Wir Menschen sind faszinierend, wir haben Charisma, Charakter und Intelligenz. Auch Schönheit bedeutet uns viel. Wird sie beeinträchtigt, z. B. durch Haarausfall, stört dies unser Wohlbefinden. Egal, ob Ihnen Haare im Beruf, bei Partnersuche oder Sport wichtig sind - sie geben Sicherheit. Mit Haarausfall muss man sich heutzutage nicht mehr abfinden, dank der Haartransplantation. Die Moser Methode ist eine international anerkannte und ausgezeichnete Behandlung zur Eigenhaarverpflanzung.

• Faltenbehandlung

Faltenbehandlung: Ästhetik für jedes Alter und jeden Hauttyp

Falten machen alt. Sie lassen uns, mit Ausnahme der kleinen Lachfältchen, in vielen Fällen müde und erschöpft aussehen, obwohl wir uns gar nicht so fühlen. Um dieses Problem zu lösen, bietet die moderne Schönheitsmedizin eine Vielzahl bewährter Faltenbehandlungen an, die diesen Alterserscheinungen gezielt und effektiv entgegenwirken. Im Trend liegen Verfahren zur Faltenunterspritzung mit Botox, Hyaluronsäure sowie Mesotherapie und weitere schonende Verfahren.

• Mimikfalten-Behandlung
    • Mit Hyaluronsäure
    • Mesotherapie
  • Maßnahmen gegen Schwitzneigung

Wirksame Behandlungen gegen starkes Schwitzen

Bei einem Transpirationsproblem oder starkem Schwitzen handelt es sich um ein Krankheitsbild, das für die Betroffenen - je nach Ausprägung - eine erhebliche Belastung im Alltag bedeuten kann. Nicht selten ist damit eine deutliche Einschränkung der Lebensqualität und der sozialen Kontakte verbunden, gerade im Sommer, wenn man dünne, enganliegende Kleidung trägt werden die Anzeichen von Schweiß sichtbar und von der Umwelt negativ aufgenommen. Auch, wenn kaum jemand offen darüber spricht, so verlieren doch viele Menschen aufgrund erhöhter Schwitzneigung den Spaß an sommerlichen Temperaturen.

• Unterspritzung

Innenbereich

Außenbereich

19.03.2022

Sehr zufrieden

Habe mir dort im September die Asymmetrie der Brust korrigieren lassen. Bin sehr zufrieden. Dr. Xxxxx ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Auch das ganze Personal ist sehr freundlich. Würde jederzeit wieder dort hingehen.

12.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Klinik und sehr sympathisches Personal!

Sowohl die Angestellten am Empfang als auch die Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit, gehen auf jede Frage detailliert ein und sind auch nach der Operation sehr gut zu erreichen um Sorgen zu nehmen und Unklarheiten zu beseitigen.

Ich würde jedem, der eine Schönheitsoperation plant, raten, diese in der Moser Klinik Augsburg durchführen zu lassen.

02.02.2022

Sehr gute Klinik

Vom Erstgespräch über die OP bis einschließlich Nachsorge verlief alles hervorragend. Bei Dr. Xxxxx. Xxxxx war ich in besten Händen; er ist nicht nur fachlich ein super Arzt, sondern auch menschlich spitzenmässig. Dickes Lob gebührt auch dem gesamten Personal, sowohl in der Verwaltung als auch im Pflegebereich, das durchwegs äußerst freundlich und fürsorglich gewesen ist. Diese Klinik kann ich nur weiterempfehlen.

01.02.2022

Absolute Zufriedenheit und 100% Weiterempfehlung! Super Pflegepersonal! TOP

Ich war nun schon zum 2. Mal in dieser Klinik und würde auch jederzeit wieder dort hingehen! Da ich mit der ersten Behandlung aus optischen Gründen nicht zufrieden war , habe ich erneut den Kontakt zu meinem Operateur Dr. Xxxxx aufgesucht! Es war mir sehr unangenehm, da ich nicht so richtig wusste, wie ich es erklären soll! Dr. Xxxxx hat mir zu 100% Vertrauen geschenkt und hat mir alle Ängste und Zweifel genommen! Er ist ein sehr liebevoller, kompetenter (und auch lustiger :-) ) Arzt!

10.01.2022

Sehr gute Klinik

Meine Tochter war Patientin in der Moserklinik. Vom ersten telefonischen Kontakt, dem Vorgespräch, der OP, dem Klinikaufenthalt, bis zu der Nachbetreuung waren wir hochzufrieden. Die Mitarbeiter*Innen, sowohl in der Pflege, wie auch in der Verwaltung, waren überaus freundlich und professionell. Besonderen Dank geht an Dr. Allan A. Allan der fachlich aber auch menschlich sehr kompetent ist und bei dem sich meine Tochter in hervorragenden Händen wusste.

Letzte Aktualisierung26.05.2021

Moser Klinik Augsburg, Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?