Praxis

Praxis Gregor Winkler Psycholog. Psychotherapeut
Völkstr. 39, Augsburg-Innenstadt , Augsburg

Dipl.-Psych. Gregor Winkler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0821 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Gregor Winkler Psycholog. Psychotherapeut

Bin seit einigen Jahren immer wieder bei Herrn Winkler in der Therapie und fühle mich sehr gut verstanden.
Das schöne ist das er erst mal zuhört und einem dann auf clevere Art hilft mit Problemen zurecht zu kommen

Vertrauensvoller erfahrener Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Gregor Winkler Psycholog. Psychotherapeut

Kompetenz sehr gut und auf jeden Fall sehr nett

netter psyschologe mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Gregor Winkler Psycholog. Psychotherapeut

Herr Winkler ist ein freundlicher und netter Mensch.
Meine Beschwerden, chronische Gelenks-, bzw. Rückenschmerzen, konnten aber in der Gesprächstherapie nicht behoben werden, wofür ich aber Herrn Winkler nicht die Schuld geben will und kann. Nachdem verschiedene Orthopäden mit "ihrem Latein" am Ende waren, vermutete man psychische Ursachen, die aber offensichtlich nicht gegeben waren. Auf alle Fälle "verstand ich nicht wirklich", was mein Tagesablauf, oder mein "Lebensstil" mit den Schmerzen zu tun haben sollen und brach die "Behandlung" nach ca. einem Jahr, wegen Erfolglosigkeit (die Schmerzen wurden weder weniger, noch verschwanden sie) ab.

Verstand den Sinn der Behandlung wohl nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Gregor Winkler Psycholog. Psychotherapeut

sehr interessierter und aufmerksamer Therapeut, darüberhinaus einfühlsam und sehr sehr kompetent

einfach zum weiterempfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen