Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Chirurgie
Euthanasie

19.04.2022

Ärztin mit großem Herz und Händchen für Tiere

Egal, wann ich wegen eines Notfall angerufen hatte, ist die Ärztin ans Telefon gegangen und hat geholfen/ ist sogar extra nochmal in die Prayis gefahren. Unsere Tiere sind vorher nie gerne zum Tierarzt gegangen, aber bei ihr haben sie sogar zu schnurren begonnen.

Kommentar von Frau Henke am 22.04.2022

Lieber Tierbesitzer, vielen Dank für die tollen Worte, das freut uns wirklich sehr, dass wir helfen konnten. Bleiben Sie gesund und weiterhin alles Gute. Beste Grüße Ihre Tierarztpraxis Andrea Henke

14.12.2021 • Alter: über 50

Notwendige Behandlung verweigert

Bei den Beschwerden (seit 2017) meiner Katze hilft nur eine Kortisonspritze (nichts anderes, was ausprobiert wurde). Frau Henke hat ausgependelt und mir dann verschiedene Ampullen zusammen gemischt mit Wasser in 2 Spritzen abgefüllt. Davon sollte ich immer wieder etwas ins Trinkwasser spritzen. "Eine Kortisonspritze bekommen sie bei mir nicht" hat sie gesagt "da müssen sie woanders hingehen". Das Geld war für die Katz!

Kommentar von Frau Henke am 13.01.2022

Hallo Frau Edit Str., schade, dass Jameda die Situation so bewertet und Sie anonym einen Kommentar veröffentlichen dürfen, ohne dass ich Ihren Namen dabei nennen darf. Stattdessen dürfen Sie Äußerungen tätigen, die inhaltlich und fachlich falsch sind. Kortison ist ein Medikament, dass sehr wirkungsvoll aber auch erhebliche Nebenwirkungen hat, vor allem, wenn man es auf längere Zeit gibt. Das Erscheinungsbild Ihrer Katze rechtfertigte den Einsatz dieses Medikaments nicht, zumal es Symptome nur unterdrückt. Die Ohren Ihrer Katze waren frei von Krusten und das Tier war nicht schmerzhaft. Deshalb haben wir im beiderseitigen Einverständnis und im Beisein meiner Mitarbeiterin uns darauf verständigt, dass Kortison auszuschleichen und eine Entgiftungstherapie zu beginnen. Im Nachhinein schildern Sie die Situation total anders und falsch. Ihre Beweggründe sind mir unklar. Sie waren das erste Mal bei mir. Da Sie meine Praxis auf anhieb nicht finden konnten, habe ich Sie persönlich mit dem Auto von einer Haltestelle abgeholt. Ihr Verhalten im Internet ist undankbar und unverschämt. Ich habe mir für Sie genau so viel Zeit genommen, wie für jeden andern Patienten. In diesem Sinne erfreue ich mich an den Menschen und Tieren, die gerne zu mir kommen und welchen ich weiterhelfen kann. Tierarztpraxis Andrea Henke in Augsburg

13.11.2021 • Alter: über 50

Ärztin mit Herz!

Alle unsere 11 Familienkatzen wurden bei der immer gut gelaunten Frau Doktor liebevoll und kompetent behandelt und noch nie hat sie sich "verpendelt". Sie nimmt sich immer viel Zeit, auch für Frauchen, ist echt immer erreichbar und watsappt sogar zurück, wenn man Fragen hat. Aber die volle Punktzahl gibts bei mir dafür, dass mein Tier seine letzte Reise gemütlich und stressfrei von seinem Lieblingsplatz aus antreten darf, denn Frau Dr. kommt mit der Spitze nach Hause! Unbedingt so weitermachen!

Kommentar von Frau Henke am 15.11.2021

Vielen Dank für das warme Feedback, das freut uns wirklich sehr. Beste Grüße und bleiben Sie gesund

28.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Frau Henke ist unser Retterin!

Frau Henke ist sehr kompetente Tierärztin!

Sie hat meinen Katzen schon mehr Mals Leben gerettet.

Hilfe bei Geburten ( Hausbesuche)

Rettung bei Vergiftungen ( Katze 10 Wochen alt -> überlebt)

Rettung bei Sepsis durch Zahnstein bei 17 jährige Katze! -> überlebt. Frau Henke hat die Katze zum Überwachung für paar Tage bei sich gelassen!

Sie ist immer erreichbar und hilfsbereit ohne wenn und aber!Ich kann die Rezensionen bei Google nicht nachvollziehen! Es ist einfach üble Nachrede!!!

Kommentar von Frau Henke am 03.05.2021

Vielen Dank für das sehr ehrliche und warme Feedback. Ihre Tierarztpraxis Andrea Henke

23.03.2021

Kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt

Obwohl wir vorher nie bei ihr waren hat sie an einem Sonntag sich sofort Zeit für uns genommen und ist extra in die Praxis gekommen. Der erste Eindruck war sofort positiv. Hat sich ewig Zeit genommen, man hat das Gefühl bei ihr steht das Tier an erster Stelle und nicht der Geldbeutel. Strahlt eine Ruhe aus die sich nicht nur auf das Tier überträgt. Hab noch nie so eine tolle Tierärztin kennengelernt. Auch wenn es leider für meine Katze keine Hoffnung mehr gab. Werde nur noch zu ihr gehen.

Letzte Aktualisierung11.01.2021

Andrea Henke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Olching