Frau Gregorek
Frau Gregorek ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Gregorek oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Gregorek ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Augsburg (Stand 06/2018)

Beata Magdalena Gregorek

08:00-12:00    14:00-18:00

08:00-12:00    14:00-19:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.09.2018 Datenänderung mitteilen

Ästhetische Zahnmedizin
Voll-Keramik-Kronen und Inlays (digital)
Zahnreinigung und Prophylaxe
Mini-Implantate für die "Dritten"
Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD)
Wurzelbehandlung (Endodontie)
Zahnersatz
Parodontitis-Behandlung
Professionelle Zahnreinigung

auf meiner jameda-Seite können Sie mich und meine Zahnarztpraxis in Augsburg näher kennenlernen. Ich bin Beata Magdalena Gregorek, habe an der Univertiät Leipzig studiert und bin seit 1998 in Augsburg als Zahnärztin niedergelassen. In meiner Praxis arbeiten ich und mein Team zusammen mit Ihnen aktiv an Ihrer Zahn- und Mundgesundheit. U. a. mit Hilfe von vorbeugenden Maßnahmen wie der ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis erfahren möchten. Sie finden uns in der Brentanostr. 26 in Augsburg. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören u. a. Ästhetische Zahnmedizin, auch in modernem Scan-Verfahren, d. h. ohne Abdruck, Bleaching (Power-Zahnaufhellung in einer Situzng), Prophylaxe und Zahnreinigung, Prothesenstabilisierung in einer Sitzung mit Mini-Implantaten.  Sie wollen Ihre persönlichen ...

1. Ästhetische Zahnmedizin und Power-Zahnaufhellung
  2. Voll-Keramik-Kronen und Inlays im digitalen Verfahren: Cerec
  3. Zahnreinigung und Prophylaxe

In unserer Zahnarztpraxis in der Brentanostr. 26 in Augsburg biete ich Ihnen als Fachärztin für Zahnheilkunde in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren ...

1. Mini-Implantate bei herausnehmbarem Zahnersatz
  2. Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD)
  3. Wurzelbehandlung: eigene Zähne erhalten
  4. Zahnersatz

Das sagen Patienten über Frau Gregorek

Bewertung vom 24.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung immer mit Hingabe und Begeisterung

Frau Gregorek nimmt sich sehr viel Zeit bei der Aufklärung und beantwortet geduldig immer alle meine Fragen. Ich bin seit ca. 4 Jahren Patientin in dieser Praxis und ich bin von der Präzision der Arbeit von Frau Gregorek immer wieder beeindruckt. Meine Angst vom Zahnarzt ist deutlich geringer als noch vor einigen Jahren. Alle Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Eine super Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 22.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der Weg zu dieser Praxis lohnt sich!

Seit Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis, obwohl ich berufsbedingt mein Wohnort gewechselt habe. Ich habe zwei andere Zahnärzte "ausprobiert", weil für mich es näher war. Die Zahnreinigung dort hat 20 oder 30 Minuten gedauert und war unwesentlich günstiger als in der Zahnarztpraxis von Frau Gregorek. Hier dauert es fast eine Stunde und man hat danach das Gefühl richtig saubere Zähne zu haben. Ich muss sagen, egal welche Behandlung notwendig ist, man spürt immer die Präzision mit der Fr. Gregorek arbeitet. Das Team ist immer sehr zuvorkommend. Der Weg von 50 km einfach lohnt sich für mich. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Praxis, gutes Zeitmanagement

Frau Gregorek, sehr kompetent, versteht es mit ihrer ruhigen Art Patienten umfassend zu beraten und eine gut durchdachte Behandlungsempfehlung zu geben. Sowohl Patienten mit Schmerzen als auch langfristig geplante "Gebissreparaturen" werden mit dem ebenfalls kompeten und freundlichen Team mit großer Sorgfalt, sehr gewissenhaft und unter Einschaltung und Nutzung modernster Technik behandelt bzw. durchgeführt. Ich werde Frau Gregorek mit ihrem Team auf jeden Fall intensiv weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.04.2018, gesetzlich versichert

Sehr vertrauensvoll

„Schade, dass wir uns nicht schon früher kennengelernt haben“ sage ich jedes Mal, wenn ich in dieser Praxis bin. Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Gregorek in Behandlung. Was mir dort gefällt: Sie schwätzt einem nichts auf! Die Kassenfüllungen halten schon ewig und die Kronen auch. Am Anfang hat Sie mir Zahnreinigung empfohlen. Ich war wirklich skeptisch, denn ich putzte meine Zähne wirklich gut. Fakt ist, ich mache die Zahnreinigung regelmäßig in dieser Praxis und schon mehrere Jahre und seitdem war meistens nur Kontrolle statt Behandlung fällig. Mein Lob hier gilt auch dem gesamten Team."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Diese Zahnärztin versteht wirklich was von Ihrem Handwerk.

Mit meinen 29 Jahren bin ich schon bei mehreren Zahnärzten Patient gewesen. Ich hatte schon schmerzhafte Wurzelbehandlung und Füllungen, die rausgefallen sind. Zu Frau Gregorek bin ich auf Empfehlung von Nachbarn gekommen. Ich hatte Zahnschmerzen und eine Wurzelbehandlung war nötig. Diesmal bin ich bei der Behandlung eingeschlafen, obwohl ich Angst vom Zahnarzt habe. Bei dieser Zahnärztin ist es anders. Sie erklärt sehr ausführlich. Sagt genau was man von der Krankenkasse bekommt und wofür man selbst zuzahlen muss. Sie erklärt Vorteile und Nachteile und lässt mich selbst entscheiden. Sie arbeitet genau und nimmt sich viel Zeit dafür. Das Team ist sehr nett und zuvorkommend. Besonders möchte ich die Rezeptionistin erwähnen. Sie sucht nach schnelleren Terminen und ruft tatsächlichen zurück, wenn jemand kurzfristig abgesagt hat. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen!"  Mehr

Kommentar von Frau Gregorek

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese tolle Bewertung zu schreiben. Es freut mich und das Team sehr, dass Sie sich so wohl ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Gregorek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Gregorek.

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018

Verfasst am 26.12.2018