Dr. Leonhardt

Dr. med. dent. Christian Leonhardt

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie
Karolinenstr. 2, 86150 Augsburg

Bewertung vom 02.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Außerordentlich kompetenter Arzt - mit viel Verständnis

Bei Zahnschmerzen konnte ich nicht zu meinem regulären Zahnarzt (im Urlaub) u kam auf Empfehlung in die Praxis. Der sehr schnelle Termin zeigte, dass ein Eingriff nötig war - für mich ohne meinen…  Mehr

Bewertung vom 02.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Zahnarzt, der weiß was er tut!

Herr Leonhardt ist ein sehr kompetenter moderner und bodenständiger Zahnarzt. Er hat für jegliche Sorge ein offenes Ohr und verfügt über ein überaus hohes Wissensspektrum. Ich hatte das…  Mehr

Bewertung vom 07.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher, kompetenter Zahnarzt

Ich war bei Hr. Dr. Leonhardt weil ich mich fürs Zahn-Bleaching interessiert habe. Sofort habe ich mich durch das freundliche Personal, die mich überaus nett betreut haben, gut aufgehoben…  Mehr
Ästhetische Zahnmediziner (mit Bild) in der Umgebung

Herr Illes

Parodontologie

82 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,5 km

Bewertung vom 16.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein TOP Zahnarzt - kompetent, freundlich und ruhig

Für Herrn Dr. Leonhardt ist sein Beruf noch eine wirkliche "Berufung" - die Arbeit ist 150%ig - UND - ich bin wirklich eine sehr anspruchsvolle Patientin. Habe mir ein Implantat von Herrn Dr.…  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 19.05.2017

Veneers: Schaden Rauchern Ihren Verblendschalen?

Veneers sind ein erprobtes Mittel um Verfärbungen, Fehlstellungen oder Frakturen im Frontzahnbereich zu kaschieren. Damit sich auch Raucher lange an ihren neuen weißen Zähnen erfreuen, ist ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2017
von Priv.-Doz. Dr. Christian J. Mehl

Zum Thema „Veneers” am 12.05.2017

Zahnlücken mit Veneers schließen: So funktioniert‘s

Zahnlücken werden oft mit von Zahnärzten aufmodellierten Kunststoffverbreiterungen korrigiert. Eine Alternative dazu bilden auch sehr langlebige und hochästhetische Veneers aus Keramik. Dabei ...  Mehr

Verfasst am 12.05.2017
von Dr. med. dent. Jan Matthias Hajto