Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. dent. Christian Leonhardt

    Ich habe noch nie einen Zahnarzt erlebt,der so freundlich und kompetent ist wie Dr.Leonhardt.
    Auch das ganze Team ist sehr nett und hat immer ein offenes Ohr. Ich bin wirklich rundum zufrieden.

    Dr. med. dent. Christian Leonhardt

    Vielen lieben Dank im gesamten Namen unseres Teams.

    Zufriedenheit: • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Christian Leonhardt

    Ich bin auf Empfehlung in die Praxis gekommen. Ich war total erstaunt, wie viel Zeit Herr Dr. Leonhardt sich für mich genommen hat. Das habe ich in dieser Form, als Kassenpatient noch nie erlebt. Ich hatte eine Odyssee an Zahnarztbesuchen hinter mir und war extrem verunsichert und ängstlich. Dr. Leonhardt hat mir meine Angst mit seiner herzlichen und ruhigen Art genommen. Die Behandlung hat zwar eine ganze Weile in Anspruch genommen, aber dafür habe ich nun ein TOP Ergebnis. Top Team!!!!!

    Sehr freundlich und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Christian Leonhardt

    Ich bin so glücklich diesen Zahnarzt gefunden zu haben. Ich fühle mich verstanden und ernst genommen. Die Praxis ist sehr Modern eingerichtet.
    Das Personal ist auch meega nett.

    Kompetenter, netter, freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Christian Leonhardt

    Nimmt sich sehr viel Zeit und bringt sehr viel Fachwissen mit.
    Terminvereinbarungen sind schnell zu bekommen. Ein Super Team.
    Alle Mitarbeiter einschließlich Dr. Leonhardt sind durchwegs sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
    Fühle mich sehr wohl.

    Augsburgs bester Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Christian Leonhardt

    Bei Zahnschmerzen konnte ich nicht zu meinem regulären Zahnarzt (im Urlaub) u kam auf Empfehlung in die Praxis. Der sehr schnelle Termin zeigte, dass ein Eingriff nötig war - für mich ohne meinen gewohnten 'eigenen' Zahnarzt ein Horrorszenario... aber bereits der sehr freundliche und verständnisvolle Empfang und daraufhin der wirklich sensationelle Umgang mit mir während der Behandlung konnten meine Ängste tatsächlich beruhigen: alle Schritte wurden detailliert erklärt, Schmerzen hatte ich keine

    Außerordentlich kompetenter Arzt - mit viel Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Christian Leonhardt

    Herr Leonhardt ist ein sehr kompetenter moderner und bodenständiger Zahnarzt. Er hat für jegliche Sorge ein offenes Ohr und verfügt über ein überaus hohes Wissensspektrum. Ich hatte das Vertrauen in Zahnärzte verloren. Fühlte mich gemolken und nichts wurde besser. Er erklärt die Behandlungsschritte, nimmt sich Zeit und das wichtigste: er verkauft nicht und will nicht melken, was viele seiner Kollegen in der heutigen Zeit doch zu sehr verstehen. Alles top!

    Ein Zahnarzt, der weiß was er tut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Christian Leonhardt

    Ich war bei Hr. Dr. Leonhardt weil ich mich fürs Zahn-Bleaching interessiert habe.
    Sofort habe ich mich durch das freundliche Personal, die mich überaus nett betreut haben, gut aufgehoben gefühlt... und ich habe mich auch bei Dr. Leonhardt in guten Händen gefühlt und konnte somit schnell Vertrauen zu ihm aufbauen. Meine Fragen beantwortete er sehr verständlich, kompetent und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Da ich eigentlich Angst vorm Zahnarzt habe und ich schon bei einigen Zahnärzten war, ist Hr. Leonhardt der einzige Zahnarzt, der mit seiner ruhigen Art auf meine Bedürfnisse eingegangen ist und mir somit schnell die Angst genommen hat. Begeistert hat mich auch, dass ich sehr schnell ein Termin für das Zahn-Bleaching bekommen habe.
    Die Behandlung ist schmerzfrei und super Verlaufen mit wunderschönem kosmetischem Ergebnis.
    >>> ICH BIN ÜBERGLÜCKLICH <<<
    Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.
    sehr freundliches Personal
    Sehr freundlicher und fachlich kompetenter Zahnarzt.

    Sehr freundlicher, kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Christian Leonhardt

    Für Herrn Dr. Leonhardt ist sein Beruf noch eine wirkliche "Berufung"

    - die Arbeit ist 150%ig - UND - ich bin wirklich eine sehr anspruchsvolle Patientin.

    Habe mir ein Implantat von Herrn Dr. Leonhardt setzen lassen - fühlt sich an, wie ein eigener Zahn - ich hatte zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Probleme und bin vollkommen zufrieden.

    Für "Angst-Patienten" ist Herr Dr. Leonhardt eine wirkliche Empfehlung - Einspritzen merkt man bei ihm überhaupt nicht mal - selbst eine Leitungsanästhesie wird so gesetzt, dass nichts weh tut.
    Jeder Griff ist absolut überlegt und gekonnt.

    Durch seine ruhige Art und Weise hat er auch meine Tochter und meinen Mann begeistert.

    Meine Tochter hat sich von Herrn Dr. Leonhardt sogar einen Weisheitszahn entfernen lassen -

    Mein Mann hat einen starken Würgereiz und hat deshalb immer ein wenig Angst vor dem Zahnarzt -
    auch er ist sehr angetan von seiner Arbeit und der beruhigenden Art, wie Herr Dr. Leonhardt mit seinen Patienten umgeht.

    Wir fahren ca. 1 Stunde, bis wir in der Praxis sind. Die Behandlung ist aber -----jeden---- Kilometer wert.

    Ein TOP Zahnarzt - kompetent, freundlich und ruhig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Praxisausstattung
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Karolinenstr. 2, 86150 Augsburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen