Dan-Stefan Spoiala bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dan-Stefan Spoiala?

Standort: AMEDIS Augsburg MVZ GmbH

Top Arzt, kann nur weiter empfehlen. Sogar meine Tochter (8) und mein Sohn (5) fühlen sich beim sehr wohl. Seit sie beim Dr. Spoiala sind haben sie keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Dafür bin ich sehr dankbar.

Höflicher, netter, professioneller hilfsbereiter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AMEDIS Augsburg MVZ GmbH

Ich kann Dr Spoiala nut empfehlen. Er kommt mit so einer freundlichen Art in das Behandlungszimmer.
Ich habe mich Jahre lang aus panische Angst nicht behandeln lassen. Er hat bei meinem 1 Besuch wirklich nur mit dem Spiegel begutachtet und mich in Vollnarkose behandelt. Leider ist mir am Wurzbehandelten Zahn ein kleines Stück Füllung gebrochen. Und Hr. DR. SPOIALA hat es nach 20 Jahren geschafft das ich es so machen lassen habe. Er ist ein wirklich toller Arzt!!!

Kompetenter Arzt und liebevoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AMEDIS Augsburg MVZ GmbH

Durch einen Zahnnotfall und meiner panischen Angst vor dem Zahnarzt bin ich Herrn Dr. Spoiala zugewiesen worden, da er sehr gut auf Angstpatienten geschult sei- so hieß es. Ich hab wohl das Juwel der Praxis kennen gelernt. Er ist sehr freundlich , menschlich und professionell mit mir umgegangen. War sehr emphatisch und vor allem hat er keine Versprechungen gemacht, die er nicht halten konnte und nicht verurteilt- was Vertrauen schafft. Auch seine fleißige Arzthelferin ist sehr emphatisch.Danke

Außergewöhnlich toller Arzt für außergewöhnlich ängstliche Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AMEDIS Augsburg MVZ GmbH

Dr. Spoiala ist der einzige Zahnarzt, bei dem sich mein Mann (Angstpatient) jemals wohl und sicher aufgehoben gefühlt hat. Auch ich gehe jedes Mal gerne zu diesem stets freundlichen, einfühlsamen Arzt, der sich trotz seines vollen Terminkalenders Zeit nimmt. Für unseren kleinen Sohn hat er sogar noch ein Bild nach der Untersuchung gezeichnet. Herr Dr. Spoiala ist jedem Erwachsenen und Kind zu empfehlen.

Der beste Zahnarzt überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AMEDIS Augsburg MVZ GmbH

Der beste Zahnarzt was es gibt vielen Dank für behandlung ganz selten man findet so einen gutes artzt der beste was ist in Ameisen ich werde bei meine Bekannte weiter empfehlen 100 Prozent sehr kompetente und professionelle artzr

Kompetente artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AMEDIS Augsburg MVZ GmbH

Wegen ihm habe ich keine Angst mehr, zum Zahnarzt zu gehen, aber ich bin mit den empfohlenen Kontrollen streng geworden und deshalb sehen meine natürlichen Zähne großartig aus. Natürlich gibt es auch Arbeiten, die kosten, weil sie nicht von der Versicherungsgesellschaft abgerechnet werden, aber das Preisverhältnis ist großartig. Sehr freundlich, immer lächelnd, geduldig, kommunikativ, gehorsam.

Ein Superarzt, der sich seinem Beruf und seinen Patienten widmet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AMEDIS Augsburg MVZ GmbH

Wie überall kann ich nur meinen subjektiven Eindruck schilder. Aber Herr Dr. Dan-Stefan Spoiala macht mit seinem Team in der Amedis Zahnklinik einen sehr, sehr guten Job. Ist freundlich, geht auf die Leute ein. Natürlich mit seinem Team im Hintergrund, der Zahnarzhelferinen, den Damen am Empfang. Ist alles sehr unkompliziert. Ich werde gern wieder kommen und empfehle a) die Amedis Zahnklinik und b) Herrn Spoiala weiter.

Gesamteindruck sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AMEDIS Augsburg MVZ GmbH

Hat sich Zeit genommen, mich fachlich gut beraten und auch mir auch eine Zweitmeinung vorgeschlagen.

Standort: AMEDIS Augsburg MVZ GmbH

Ich bin sehr Zufrieden mit Dr. Spoiala.
Er ist super nett und freundlich. Sehr kompetent und nimmt sich genug Zeit für seine Patienten.
Ich würde Dr Spoiala jeder Zeit weiterempfehlen.

Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AMEDIS Augsburg MVZ GmbH

Als sog. "Angstpatient" bin ich bei Dr. Spoiala genau richtig. Er war sehr geduldig, einfühlsam und hat mir meine Angst genommen.

Voll zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert