Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(9)

    Sophie Marie Kunkel Andere

    Die beste Zahnärztin bei der ich je war. Freundlich, kompetent und sehr vorsichtig. Nicht mal die Spritze war zu spüren. Gehe regelmäßig zur Vorsorge zu Frau Kunkel und eben auch wenn mal gebohrt werden muss. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit.

    Dr. med. dent. Meike Sonnenburg Andere

    Sehr freundlich und patientenorientiert! Handwerklich einwandfreie Arbeit. Bei Dr. Sonnenburg fühlte ich mich sehr gut beraten. Erfreulich auch die Terminpünktlichkeit und die moderne Praxis.

    Dr. med. dent. M.Sc. Natalie Hägele Andere

    Dr. Hägele war für meine Angst samt starken Würgereiz sehr einfühlsam und gab mir die Zeit, die ich brauchte. Die OP selbst fand unter Vollnarkose statt und verlief reibungslos. Das Ergebnis lässt sich wirklich sehen und führte zu keinerlei Komplikationen. Auch die Kontrolle erfolgte in angenehmer Atmosphäre mit hilfreichen Tipps für das weitere Vorgehen.


    Sophie Marie Kunkel Andere

    Sehr freundliche Zahnärztin gerade für Angstpatienten sehr zu empfehlen. Ihre Ruhe strahlt direkt über auf den Patienten. Ich bin sehr zufrieden mit ihr und hoffe noch länger zu ihr gehen zu können. Hoffe sehr, dass sie lange dort bleibt....


    Julienne Kanz Andere

    Hervorragende Zahnärztin mit hoher fachlicher Kompetenz. Dazu menschlich einfach nur spitze. Vor allem Angstpatienten zu empfehlen.


    Dr. med. Thomas Sächerl Oralchirurgische Behandlung

    Super Erfahrung für mich und meinen aufmüpfigen Weisheitszahn!
    Junges, richtig nettes Team, Dr. Sächerl wirklich sympathisch, klar, schnell, akkurat. Ohne Allüren, echt in Ordnung.
    Ich hatte in der Behandlung beim besten Willen keine Schmerzen (logisch, Spritze), im Nachgang sehr moderat, so dass keine Schmerzmittel nötig wurden.
    WICHTIG: KEIN riskantes Absetzen des Blutverdünners: klasse, komfortable Schienenlösung! DANKE!
    Meine verbleibenden drei Weisheitszähne wollen übrigens irgendwann auch hier gezogen werden :)
    Also bis dahin,
    X.X.


    Alexander Nagy-Babiak Andere

    Zu perfekt exzellente Fühlungen Backzähnen gerettet ich empfehle jeden


    Dr. med. dent. Maria Holroyd Andere

    Als Angstpatient mit starkem Würgereiz fühlte ich mich bei Dr. Holroyd von Anfang an ernst genommen und wurde mit Verständnis behandelt. Um die Kontrolle durchzuführen, tat sie was sie kann. Erklärungen am Röntgenbild ausführlich. Man hat das Gefühl der Ärztin auf Augenhöhe zu begegnen. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen.


    Dr. med. dent. Maria Holroyd Andere

    Frau Dr. Holroyd gehört zu den besten Zahnärzten von denen ich jemals behandelt wurde, wenn nicht sogar die Beste.
    Unglaublich freundliche Persönlichkeit, professionell in der Arbeit und perfekte Ausführung der Arbeit.
    Sie erklärt viel und zeigt dabei auch die Röntgenbilder, damit man es besser nachvollziehen kann.
    Sie achtet auf besondere Wünsche vor der Behandlung und ist perfekt geeignet für Menschen, die noch keine guten Erfahrungen bei dem Zahnarzt gemacht haben.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Ihr und bin sehr glücklich darüber Sie kennengelernt zu haben.
    Ich kann Sie jedem nur ans Herz legen und weiterempfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Willy-Brandt-Platz 1, 86153 Augsburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen