Dr. Scholibo

Dr. Scholibo
Dr. Scholibo ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Scholibo oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Scholibo ist unter den Top5:

· Endodontologen in Augsburg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Augsburg (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Augsburg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Augsburg (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Christian Scholibo

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Jaroslaw Chrobot Dr. Christian Scholibo ...
Am Schäfflerbach 1

Digitales 3D-Röntgen
Mikroskopische Wurzelkanalbehandlungen
Kiefergelenksvermessung

Liebe Patienten,
vielen herzlichen Dank für ihr Interesse an meinem Profil. Sie suchen einen Zahnarzt ihres Vertrauens oder benötigen bestimmte Informationen ? Ich möchte ihnen hiermit gerne dazu Gelegenheit geben, etwas über mich, meine Tätigkeit und über mein Team, zu erfahren.
Ich wünsche ihnen viel Spaß beim schmöckern.
Herzlichst, Ihr
Dr. Christian Scholibo.

Bereits während meiner zahnärztlichen Ausbildung und den ersten Jahren meiner praktischen Tätigkeit haben die Themen Endodontologie, Funktionsdiagnostik und Funktionstherapie für Kiefer, Zähne und Mund entscheidende Rollen gespielt. Im Lauf der Zeit ist die Ästhetische Zahnmedizin hinzugekommen:

1. Endodontologie
  2. Funktionsdiagnostik und Funktionstherapie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Über die zahnärztlichen Bereiche, dir mir schon seit Langem extrem wichtig sind, konnten Sie sich bereits weiter oben informieren. Hier stelle ich Ihnen sieben weitere Themenkomplexe vor, bei denen Sie aufgrund unserer langen Erfahrung durch meine zahnärztlichen Kollegen und mich, mit einer besonders kompetenten Versorgung rechnen können.

1. Ganzheitliche Zahnmedizin
  2. Modernste Technik
  3. Schnarchtherapie und Schlafapnoe
  4. Zahnputzschule für Kinder

Für Ihre optimale Zahn- und Mundgesundheit muss eine Vielzahl von Faktoren nahtlos zusammenspielen. Deshalb ist es sinnvoll, sich in die Hände des erfahrenen Zahnarztes zu begeben, der Ihnen mit einem Netzwerk aus qualifizierten Kollegen alle erforderlichen Leistungen und Spezialisierungen unter einem Dach nahebringt. Genau dies ist mein Anliegen. Deshalb ist das Behandlungsangebot unseres Praxiszentrums für Zahnmedizin ja auch entsprechend vielseitig ausgerichtet.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden unser Zentrum für innovative Zahnmedizin am Schäfflerbach 1, in 86153 Augsburg am ehemaligen Textilviertel Ecke Prinzstraße neben dem Kaffee Wolf. Wir bieten Ihnen eine gut erreichbare Verkehrslage, sodass Sie uns ohne großen Aufwand mit dem PKW oder dem öffentlichen Nahverkehr erreichen können. Nützliche Services wie beispielsweise unsere schnelle Terminvergabe und eine komfortable Terminerinnerung im Recall-Verfahren sollen Ihnen Ihren Besuch ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Die grundlegende Ausbildung für meine heutige Tätigkeit habe ich mir im Rahmen meines Studiums der Zahnheilkunde an den Universitäten in München und Regensburg angeeignet. 1999 konnte ich diese Qualifikation mit der Promotion am Universitätsklinikum Regensburg erfolgreich abschließen. Im Anschluss war ich als Zahnarzt tätig, wobei ich mich schon in dieser Zeit klar auf meine beiden heutigen Schwerpunkte Endodontologie und Funktionstherapie fokussierte. ...

Ihr Zahnarzt für innovative Zahnmedizin

Ihr Zahnarzt für innovative Zahnmedizin

Innovative Zahnmedizin bedarf eines harmonischen Teamworks. Im team DENTALIS werden Sie von einem Team hoch motivierter und spezialisierter Zahnärzte und zahnmedizinischer Assistentinnen betreut. Wir halten uns für Sie auf dem neuesten Stand der medizinischen Forschung und bilden uns kontinuierlich weiter.
Fachgesellschaften in denen wir uns engagieren und die uns als zertifizierte Spezialisten führen:
Deutsche Gesellschaft für Implantologie
European dental ...

Das sagen Patienten über Dr. Scholibo

Bewertung vom 28.11.2018, gesetzlich versichert

Sehr kompetent wenn es kompliziert wird !!!

Hatte bei Dr. Scholibo zwei Wurzelkanalbehandlungen und einen komplizierten Zahnaufbau sowie Kronenerneuerungen. Die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten wurden vor den Maßnahmen genauestens und verständlich erklärt. Hervorheben möchte ich die sehr einfühlsam und schmerzfrei durchgeführten Behandlungen, was ich früher bei anderen Zahnärzten meist vermisst habe. Danke an das gesamte tolle Team !!!"  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

hervorragende Arbeit, sehr kompetenter Zahnarzt

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.Die Leistung ist beeindruckend. Dr. Scholibo ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich bin sehr zufrieden. Ich würde die Praxis zu 100% weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und freundliche Behandlung

Die Wurzelbehandlung wurde von Dr. Scholibo durchgeführt. Ich wurde bei allen 3 Sitzungen gut und freundlich beraten, meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und die Wurzelbehandlung von dem erfahrenen Endodentologen, gewissenhaft ausgeführt. Die Praxis ist neu und modern eingerichtet, ich hatte kaum Wartezeiten und auch die Parkplatzsituation war nie ein Problem. Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Wurzelbehandlung, Zahnersatz, Nachversorgung.

Hohe Qualität der Behandlung. Nach drei Jahren keine Mängel."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018

Super Leistung

Wurzelbehandlung von zwei Zähnen. Ich kam zum Dr. Scholibo mit einem wegen der Schmerzen depulpierten Zahn, die Kanäle konnte der ursprüngliche Zahnarzt nicht durchgehen, die Schmerzen blieben erhalten. Herr Dr. Scholibo konnte feststellen, dass die Schmerzen ein anderer Zahn verursacht, und hat ihn behandelt, so dass ich endlich schmerzlos lebe. Schwerzugaengliche Kanäle ersten Zahnes hat er auch erfolgreich behandelt. Sehr kompetenter, gründlicher, freundlicher Arzt, super Team. Vielen Dank!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Scholibo über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Scholibo.