Clemens Kast

Herr Kast

Zahnarzt, Implantologie

Gögginger Str. 105 a86199 Augsburg

Leistungsübersicht

WeisheitszahnentfernungKnochenaufbauImplantologieSinusliftImplantatprothetikZahnersatzParodontitistherapieOralchirurgieAngstpatientenImplantate

Praxisbilder

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

schön, dass Sie bei Ihrer Suche nach einem kompetenten Zahnarzt in Augsburg auf mein jameda-Profil gestoßen sind! Gerne stelle ich mich Ihnen im Folgenden kurz vor und gebe Ihnen einen Überblick über mein zahnärztliches Leistungsspektrum. So wissen Sie bereits vor einem persönlichen Besuch bei uns, was Sie erwartet. Ich heiße Clemens Kast und ich gebe mein Bestes, damit Sie sich während einer Zahnbehandlung wohlfühlen. Dafür greife ich auf modernste Methoden zurück und nutze den rasanten wissenschaftlichen Fortschritt auf dem Gebiet der Zahnheilkunde. Wie wir Ihnen genau dabei helfen können, ein strahlendes Lachen zu erlangen, können wir jederzeit in meiner Sprechstunde klären.

1998 bis 2003Studium der Zahnmedizin an der Universität Ulm
2003Staatsexamen
2004 bis 2008wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Ulm Abteilung für Zahnerhaltung und Parodontologie
2008Implantatzentrum Bad Wörishofen
2008 bis 2011Praxisleitung Implantatzentrum Unterschleißheim Dres. Masur, Kraus, Märkle
2010 bis 2011Curriculum Implantologie der DGI
2012Gründung der Zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Kast & Kast

zu unserer Homepage

Ich sorge für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in einer stressfreien Umgebung. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen. Im Laufe meiner Tätigkeit als Zahnarzt habe ich mich neben diagnostischen und prophylaktischen Verfahren der Allgemeinen Zahnheilkunde auch in Implantologie fortgebildet. Hier erfahren Sie mehr darüber:

• Knochenaufbau

Wer Zähne verliert, wünscht sich selbstverständlich einen funktional hochwertigen, langlebigen und natürlichen Ersatz. Ein modernes und professionell gesetztes Implantat bringt Ihnen die Beißkraft langfristig zurück und lässt Sie wieder in den Genuss von einzeln stehenden, festsitzenden Zähnen kommen. Fehlende Zähne werden bei dieser Methode durch zahnwurzelähnliche Metallanker aus hochwertigem, extrem biokompatiblem Titan ersetzt, die praktisch wie eigene Zahnwurzeln in den umgebenden Knochen einheilen. Anschließend wird das Implantat in der Regel mit einer einzelnen keramischen Krone versorgt. Selbstverständlich gibt es auch implantatgetragene Brücken oder auf Implantaten verankerten herausnehmbaren Zahnersatz, dessen Tragekomfort allerdings in keiner Weise mit den herkömmlichen herausnehmbaren Prothesen zu vergleichen ist, da die Lagerung äußerst stabil und beanspruchbar ist. Implantate können auch in eine bereits vorhandene Prothese integriert werden und so die Stabilität und Beißkraft deutlich erhöhen.

• Knochenaufbau

Eine Schwierigkeit stellt bisweilen das zu geringe Knochenangebot dar.

Fehlt ein Zahn z.B. zu lange, so baut sich das ehemalige knöcherne Lager aufgrund von Nichtbeanspruchung ab. Die Kunst guter Implantologie ist es, ein Implantat nicht dorthin zu setzen, wo noch ein ausreichendes Knochenangebot vorherrscht, sondern dorthin, wo es funktionell und ästhetisch auch sinnvoll ist, wobei im Zweifel der fehlende Knochen in einem separaten Eingriff wieder aufgebaut werden muss - eine Leistung, die Erfahrung und chirurgische Versiertheit erfordert und die wir Ihnen in unserer Praxis guten Gewissens anbieten können.

zu unserer Homepage

In der Praxis Kast & Kast in Augsburg nutzen ich und mein Team die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde, um Erkrankungen schonend und möglichst schmerzfrei zu behandeln. Dank der Fortschritte auf dem Gebiet der Zahnmedizin können wir Ihnen auf Gebieten wie Parodontologie und Endodonologie neueste, klinisch erprobte Techniken anbieten. Erfahren Sie hier mehr darüber, was wir für Sie tun können:

• Prophylaxe

• Kariologie

• Endodontologie

• Prophylaxe

Den ersten bleibenden Zahn bekommt man meist im zarten Alter von 6 Jahren. Ab diesem Zeitpunkt leisten unsere Zähne Schwerstarbeit für uns - oft jahrzehntelang, 24 Stunden am Tag.

Diese Dauerbeanspruchung hinterlässt Spuren.
      Eine gezielte Pflege, gesunde Ernährung, eine gewissenhafte und minimalinvasive Therapie ermöglichen es Ihnen Ihre Zähne bis ins hohe Alter zu behalten.
      Nichts beugt Karies und Zahnbetterkrankungen (Parodontitis) besser vor als professionelle Zahnreinigung im - für Sie individuell eingestellten - wiederkehrenden Turnus und detaillierte Beratung über die optimale Art der Zahnpflege und Ernährung.
      Die regelmäßige Erstellung sog. "Mund-Hygiene-Indices" ermöglicht Ihnen einen genauen Einblick in Ihre persönlichen Zahnputzgewohnheiten und kann Ihnen als Wegweiser zur perfekten häuslichen Mundhygiene dienen. Somit leisten Sie selbst einen enorm großen Beitrag zum Erhalt Ihrer Zahnsubstanz!

Unter "Parodontitis" versteht man eine fortschreitende Entzündung des Zahnhalteapparats, hervorgerufen durch Massen an Bakterien ("Biofilm"), welche unterhalb des Zahnfleisches in sog. "Zahnfleischtaschen" ein perfektes Versteck vor Zahnbürste und Mundhygiene-Produkten gefunden haben. Unser Körper erkennt den Biofilm als potentiell schädlich und versucht sich diesem durch die Abstoßung des kompletten Kompartiments (Bakterien, Bindegewebe und Knochen) zu entledigen. Häufiges starkes Zahnfleischbluten, Zahnlockerungen und "–wanderungen" oder gar Zahnverlust können die Folge sein.

Das Alter und etwaige familiäre Häufungen spielen dabei kaum eine Rolle.

Unser Behandlungskonzept zielt darauf ab, der Entstehung einer Parodontitis durch systematische Prophylaxe erst einmal vorzubeugen. Bei bereits bestehender Infektion bieten wir Ihnen – je nach Diagnose folgende Behandlungen an:

• Die konventionelle Reinigung und Glättung der Wurzeloberflächen (selbstverständlich unter Lokalanästhesie)
      • Reinigung/Glättung der Wurzeloberflächen und das Nivellieren von ungünstig verlaufenden Knochenkanten unter Zuhilfenahme chirurgischer Maßnahmen
      • Gezielter Knochenaufbau mit dem Versuch zur Regeneration verlorengegangenen Gewebes
    • Kariologie

Auch die Karies hat ihren Ursprung im bakteriellen Geschehen. Zumeist sind ungenügende Zahnhygiene, Zahnfehlstellungen und/oder falsche Ernährung der Entstehung einer Karies zugrunde liegend.

Die Entfernung der Karies sowie die Versorgung des Zahnes mit einer bakteriendichten Füllung sind unerlässlich für den Zahnerhalt und die Funktionalität des Kauorgans.
      Bei kleinen bis mittelgroßen Defekten verwenden wir ausschließlich "Komposit" – einen lichthärtenden Kunststoff, der es ermöglicht, plastische Füllungen in Form und Farbe dem natürlichen Zahn maximal gut anzupassen.

• Endodontologie

Bisweilen kommt es vor, dass Zähne aufgrund ausgedehnter Defekte, Traumata nach Beschleifen o.ä. "absterben" oder im Begriff sind dies zu tun, was teilweise mit enormen Schmerzen verbunden sein kann. Kurzum: Der Nerv im Inneren des Zahnes geht zugrunde.

Dies muss aber noch lange nicht das Ende des kompletten Zahnes sein. Durch eine penibel durchgeführte Wurzelbehandlung und konsequente Desinfektion des Kanalsystems im Zahninneren, sowie eine anschließende gewissenhafte Wurzelfüllung kann auch ein devitaler Zahn noch einige Jahre sowohl in ästhetischer wie auch funktioneller Weise dem Kausystem verlässlich dienen.
      Wir bieten Ihnen eine Wurzelbehandlung mit modernsten Instrumenten und können diese unliebsame Behandlung möglichst schnell und effektiv Vergangenheit werden lassen.

• Prothetik

Bei großen Defekten der Zahnhartsubstanz, im Anschluss an eine erfolgreich verlaufene Wurzelbehandlung, bei Zahnverlust oder auch aus individuellen Gründen (Knirschen, Wunsch nach Umgestaltung der Zahnform) ist es nötig auf laborgefertigte Restaurationen zurückzugreifen.

Diese sind im Allgemeinen:

• Inlays (keramische zahnfarbene/ aus Gold gefertigte Ersatzstücke, welche in den Zahn geklebt werden)
      • Teilkronen/Kronen
      • Frontzahn
      • Veneers (dünne keramische "Verblendungen")

Wir arbeiten eng und freundschaftlich mit unserem Zahntechnischen Labor zusammen, was unerlässlich für ein optimales Ergebnis ist. Dazu gehört aber auch, dass Patienten bisweilen im Technik-Labor vorstellig werden müssen – z.B. für zwischenzeitliche Anproben oder zur Zahnfarbnahme. Nur auf diese Weise wird man beiden wichtigen Eckpfeilern guter Zahnmedizin gerecht: Stimmige Funktion und ansprechende Ästhetik. Bei umfangreichem oder komplettem Zahnverlust können wir Ihnen zwar die "klassische Prothese – das Gebiss" anbieten, würden Ihnen aber gerne in einem Beratungsgespräch auch zeitgemäßere Alternativen aufzeigen, wie:

• Implantatgetragenen, festsitzenden Zahnersatz
      • Implantatgestützte Prothesen
    • Weisheitszahnentfernung

In vielen Fällen haben die Weisheitszähne im Kiefer nicht genug Platz. Folglich brechen sie nicht durch oder wachsen in die falsche Richtung und müssen entfernt werden.

Alles aus einer Hand

Wir bieten in unserer Praxis das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde an – von Prophylaxe, über Zahnerhaltung bis hin zur Implantologie inklusive Knochenaufbau, was es Ihnen ermöglicht Ihre Wünsche und/oder Probleme Ihre Zähne betreffend an Ort und Stelle behandelt zu wissen, ohne dass Sie unterschiedliche Ärzte aufsuchen müssen.
Wir wissen, dass Ihre Zeit kostbar ist!

Clemens Kast und Ines Kast

Herr Kast gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Implantologen

in Augsburg • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 03.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetente und menschliche Behandlung

Dr Kast und seine MitarbeiterInnen sind herzlich und einfühlsam. Ich fühle mich jederzeit gut aufgehoben und korrekt beraten. Die Zahnreinigung wird sehr gewissenhaft durchgeführt. Herr Dr. Kast gibt mir immer wieder Empfehlungen, wie ich meine Zähne besser pflegen kann und ich sehe dadurch auch Erfolge bei der Zahngesundheit. Mit meinem Sohn (3 Jahre) war ich vor kurzem auch bei ihm zur Vorsorge und er ging super einfühlsam auf das Kind ein, so dass mein Sohn ohne zu murren den Mund aufgemacht und mitgemacht hat.
Bewertung vom 25.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Top Zahnarzt - Sympathisch und authentisch

Die Praxis ist sehr modern, sehr sauber und hochwertig eingerichtet. Ich warte immer gerne im Wartezimmer. Dr. Kast und sein gesamtes Team sind super freundlich und zuvorkommend, ich habe immer ein tolles Gefühl wenn ich komme. Mir gefällt besonders gut, dass Herr Kast immer ein zuverlässiger Ansprechpartner ist und einen guten Tipp hat. Ich gehe tatsächlich gerne zum Zahnarzt :) Vielen Dank!
Bewertung vom 23.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier kommen Menschen mit und ohne Zähne gut an.

Tolle Praxis. Mega Team. Erstklassige Beratung und Arbeit. Man hat das Gefühl, dass alle Ihren Job gerne machen.
Bewertung vom 17.10.2019, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Ausschl. an Igel und Privatzahlern interessiert

Wenn man Wert auf ein fröhliches Team legt und auf attraktives Personal bei unterdurchschnittlicher Leistung ist man hier richtig.
Bewertung vom 12.09.2019

Super Behandlung

Herr Kast hat sich viel Zeit genommen und eine tolle Arbeit geleistet! Bin super zufrieden und habe jetzt keine Angst mehr vor Zahnärzten!
Bewertung vom 21.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt, sehr moderne Praxis, super nettes Team

Herr Dr. Kast hat bei mir ein sehr kompliziertes Frontzahnimplantat ermöglicht. Ich wurde sehr gut beraten und der Eingriff wurde sehr professionell durchgeführt. Nach dem ersten Eingriff (komplizierter Knochenaufbau - OP 2,5 Stunden) hat mich Herr Dr. Kast abends nochmal zu Hause angerufen und gefragt wie es mir geht. Es stehen noch weitere Behandlungen an, die ich alle von Herrn Dr. Kast durchführen lassen werde. Ich bin froh in dieser Praxis zu sein. Auch das gesamte Team ist sehr nett und überaus freundlich. Die Wartezeiten sind sehr gering, ich musste noch nie länger als 5 Minuten warten.
Bewertung vom 26.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlichkeit und Perfektion hat einen Namen Kast&Kast

Überragende Qualität, Kompetenz, Freundlichkeit, faire Beratung, Moderne Praxis
Bewertung vom 12.07.2019

Kompetenter und sehr netter Arzt.

Hat mir jegliche Angst vor dem Zahn ziehen genommen,ich hatte keine Schmerzen.Auch danach fast Schmerzfrei,trotz 14 Zähne die gezogen wurden und genäht würde.Einfach Klasse und herzlichen Dank
Bewertung vom 08.07.2019

Sehr kompetent und freundlich

Habe breits 6 Implantate und 13 neue Kronen. Bin begeistert und sage Danke für die tolle Behandlung. Einfach empfehlenswert weiter so!
Bewertung vom 07.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter, freundlicher Zahnarzt

Dr. Kast hat bei mir bereits mehrere Eingriffe durchgeführt, welche alle zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen sind. Sowohl Herr Kast als auch sein Team sind freundlich und kompetent, man fühlt sich insgesamt sehr gut betreut. Positiv aufgefallen sind mir zudem die langen Sprechstundenzeiten sowie die stets pünktliche Termineinhaltung. Die vielen guten Bewertungen auf dieser Plattform kann ich hiermit durchaus bestätigen.
Bewertung vom 28.05.2019

Sehr freundlicher Arzt

Team ist sehr nett, sehr kompetent, man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben
Bewertung vom 13.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Es gibt keinen bessere Praxis

Sowohl Hr. Dr. als auch Fr. Dr. Kast sind nicht nur sehr kompetent, sondern auch freundlich und herzlich. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Nach jahrelangen Problemen und häufigem Arztwechsel bin ich hier mehr als zufrieden. Jeder, absolut jeder in der Praxis ist immer gut gelaunt, freundlich und geht auf die Patienten ein. Man merkt, dass die Leute gerne dort arbeiten. Hier können sich eine Menge Ärzte und Arzthelfer/innen mal eine gute Scheibe abschneiden
Bewertung vom 10.05.2019

Weisheitszähne und perfekte Korrektur!

Schon 2012 wurde mir in der Praxis von Herrn und Frau Kast die Weißheitszähne gezogen. Trotz komplizierter OP lief damals alles bestens. Nun war ich zur Korrektur einer schlechten Füllung von einem anderen Zahnarzt da und mein Zahn sieht aus wie neu und auch der Herr Doktor hat die Farbe, die eine Mischung war perfekt getroffen. Er hat sich für diesen einen Zahn 45 Minuten Zeit gelassen, was genau seiner Angabe entsprach. Rundum zufrieden.
Bewertung vom 27.03.2019

Rundum top!

Wohl der beste Zahnarzt in Augsburg. Dr. Kast ist freundlich, einfühlsam und äußerst kompetent! Und dies gilt auch für sein Team. Fühlte mich noch nie so gut aufgehoben wir hier.
Bewertung vom 16.01.2019

Super Arzt !

Herr Kast ist ein Sympathischer und kompetenter Arzt! Ich fühle mich trotz meiner kleinen Zahnarzt - Angst sehr wohl und gut beraten und behandelt. Klares Statement: weiterempfehlung ? Klar auf jeden Fall !!!
Bewertung vom 29.11.2018

kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Tausend Dank für die geduldige und kompetente Betreuung....Ich geh nie mehr wo anders hin.....
Bewertung vom 06.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super netter Zahnarzt und auch das Personal ist sehr nett

Ich hatte lange Angst vor dem Zahnarztbesuch. Da ich aber größere Schäden hatte musste ich nun doch mal gehen. Zum Glück habe ich mich hier für Dr. Kast entschieden. Ich fühle mich super versorgt. Seine Beratung ist nett und ehrlich. Ich würde jedem diesen Zahnarzt empfehlen. Zudem habe ich nie große Wartezeiten.
Bewertung vom 05.08.2018

Kompetenter und sympathischer Arzt

Dr. Kast ist sehr freundlich und zuvorkommend und zeichnet sich durch seine hohe Kompetenz und sein Fachwissen aus. Er nimmt sich für die Aufklärung sehr viel Zeit. Schon wenn man die Praxis betritt, wird man von einem freundlichen Team empfangen. Ich bekam bei Dr. Kast vier Implantate und war mit der OP sehr zufrieden. Man wird danach bestens von Dr. Kast betreut. Ich kann mit meinem Implantat, Kronen und Brücken besser kauen als mit meinen eigenen Zähnen. Dr. Kast ist sehr zu empfehlen.
Bewertung vom 03.06.2018

Sehr kompetent - sehr sorgfältig - sehr freundlich

Die Behandlung wird sehr sorgfältig geplant und besprochen. Wo möglich wird die Substanz der Zähne erhalten. Brücken und Implantate sitzen super. Termine klappen immer. Das gesamte Team ist hochprofessionell und dabei immer freundlich .
Bewertung vom 27.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Moderne Praxis mit hochwertigen Geräten

Das Personal am Empfang und im Behandlungsraum ist aufmerksam und freundlich. Dr.Kast erklärt jeden Schritt bei der Behandlung, das schafft Vertrauen. Des weiteren bekommt man Empfehlungen rund um den Zahn. Termine bekommt man kurzfristig und diese werden eingehalten. Es ist eine angenehme Atmosphäre im Behandlungsteam. Ich komme gerne in diese Praxis.
Bewertung vom 05.03.2018

Signifikant bester Zahnarzt, moderne Zahnmedizin

Hatte wochenlang die Schlimsten Zahnschmerzen, dachte mir kann keiner mehr helfen, dann fand ich im Internet die Zahnarzt Praxis KAST & KAST. Herr Dr. Kast fand schnell die Ursache raus, Es wurde eine Wurzelbehandlung mit der modernsten Methode/ Technik durchgeführt, jetzt nach 2 Wochen bin ich schmerzfrei. Dr. Kast nimmt sich genügend Zeit für eine umfassende Aufklärung. Meine Behandlung hat mich vollkommen zufriedengestellt, die Praxis ist sehr Modern, mit Hochwertige Dentalinstrumente
Bewertung vom 19.01.2018, Alter: über 50

Habe in meinem Leben viele Zahnärzte kennengelernt. Er ist definitiv der Beste!

Nach zwei Implantaten und vielen kleineren Arbeiten kann ich ohne Übertreibung behaupten: Bei dieser Praxis passt alles. Außergewöhnlich: Der höfliche und respektvolle Umgang nicht nur mit Patienten, sondern auch untereinander. Auf seiner Internetseite wurde ich auf ihn aufmerksam und inzwischen wurde er bei mir zum Zahnarzt fürs Leben.
Bewertung vom 18.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bei Dr. Kast stimmt alles von A-Z. ( von Arzt, Praxis, Team bis Zahn )

Dr. Kast ist ein exzellenter, freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Mein Implantat wurde ohne Probleme fachmännisch gesetzt. Jetzt, zum Ende der Behandlung kann ich sagen:" Besser geht es nicht". Ein spontan auftretendes Problem am Zahn meiner Frau wurde von Dr.Kast auch sofort und zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Das wir Dr. Kast gefunden haben, empfinden wir als einen Glücksfall. Ch+S.Schiller
Bewertung vom 25.11.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behadlung ! Auch bei spntan ausftretenden Problematiken

Ich habe mir ein Teil eines Zahns ausgeschlagen und habe noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und konnte nach einer sehr angenhemen und professionellen Behandlung mit einem reparierten Zahn noch am gleichen ABned wieder Essen. Ich bin sehr zufrieden seitdem ich bei Kast und Kast bin und wurde von beiden Zahnärzten sehr gut und gründlich behandelt. Auch die Zahnreiniegung ist sehr gut.
Bewertung vom 22.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionelle Behandlung, symphatisches Team, moderne Praxis

Bin auf ganzer Linie zufrieden mit der kürzlich durchgeführten Behandung: äußerst gewissenhafte und aufklärende Kontrolluntersuchung, perfekte Zahnreinigung sowie professionelle Implantation. Die Sauberkeit der Praxisräume sowie die Einfühlsamkeit von Herrn Kast und seinem Team sind hier besonders hervorzuheben. Prädikat: Empfehlenswert!
Bewertung vom 21.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Obeerkiefer Neusanierung

Dr. Kast hat mir von Anfang an einen ausgeglichenen und sehr kompetenten Eindruck gemacht. Innerhalb von Tagen sagte mir mein Bauchgefühl, dass ist der Zahnarzt, der mir das alles antun darf und ich wußte, was sein muss, muss sein! Nun sind die Zähne oben weg und es wurde ein Provisorium eingesetzt. Großes Kompliment an das Labor, das sitzt super, nichts drückt und soeht noch gut aus! Und das ist entstanden nur mit einem Abdruck, eine "Anprobe" war nicht möglich, da das Teil ja sofort nach Entfernung der Zähne eingesetzt werden mußte. Das Rausnehmen und Einsetzen ist Gewöhnung.
Bewertung vom 29.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Überaus erfolgreiche Implantatbehandlung

Nach einer Odyssee von Zahnärzten kam ich zu Dr. Kast in die Praxis, um mir eine zusätzliche Meinung zum Zahnersatz einzuholen. Trotz meines sehr schlechten Oberkieferknochen riet er mir zu einer Implantat Versorgung mit Knochenaufbau. Dies hatte mir bis zu diesem Zeitpunkt keiner angeboten. Bei der OP wurde der Knochen aufgebaut und gleichzeitig 5 Implantate gesetzt. Inzwischen ist die Behandlung erfolgreich und komplikationslos abgeschlossen und Herr Dr. Kast ist in meinen Augen ein sehr kompetenter und professioneller Zahnarzt. Hygiene und Freundlichkeit sind mit sehr gut zu bewerten. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 28.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionelle Behandlung mit Einfühlungsvermögen und wunderbarem Ergebnis!

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung, hatte doch zu Beginn ziemliche Angst vor dem Legen meines Implantats. Durch die gute Betreuung von Herrn Dr. Kast und seine einfühlsame und humorvolle Art, legten sich meine Bedenken sehr schnell und die Einlage verlief schmerzfrei und komplikationslos. Ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden! Besser kann man das nicht machen! Ich kann Herrn Dr. Kast und Fr. Dr. Kast nur weiterempfehlen. Hier ist man in besten Händen! Sehr gute Praxisorganisation und sehr freundliches Personal.
Bewertung vom 23.02.2017

Modern und Kompetent

Sehr angenehme und schmerzfreie Behandlung. Nettes Team und kaum Wartezeiten. Implantat aus einer Hand, keine weiteren Ärzte erforderlich.
Bewertung vom 21.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wieder 100%ige Lebensqualität durch die Behandlung von Hrn. Kast erhalten

Seit vielen Jahren hatte ich schon große Probleme mit meinen Zähnen, buchstäblich ein Alptraum! Ich wurde von einem Zahnarzt zum nächsten geschickt: "Jedes Mal ein anderer, der immer wieder irgendetwas anderes machte". Irgendwann war mein Glaube an die Zahnheilkunde gestorben. Ich hatte einfach kein Vertrauen mehr zu den Zahnärzten, bis ich auf Empfehlung zu Hr. Clemens Kast kam,der auf mich sofort einen sehr vertrauenswürdigen und ausgesprochen kompetenten Eindruck machte.Herr Kast erklärte mir vor der Behandlung sehr ausführlich seine Vorgehensweise und ich habe mich auch sofort für eine Behandlung bei ihm entschlossen. Bei 12 Implantaten mit Knochenaufbau im Ober- und Unterkiefer hat Herr Kast unter sehr schwierigen Bedingungen [kaum Kieferknochen im Ober- und Unterkiefer) eine hervorragende Arbeit geleistet, keine Komplikationen, keine Schmerzen - einfach toll!!Er ist in meinen Augen, nachdem ich ja einige Implantologen kennengelernt habe, einer der kompetentesten Implantologen!!!!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.07.2018