Herr Kast

Herr Kast
Herr Kast ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kast oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Kast ist unter den Top5:

· Implantologen in Augsburg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Kast zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Clemens Kast

Oralchirurgie
Angstpatienten
Implantate

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
schön, dass Sie bei Ihrer Suche nach einem kompetenten Zahnarzt in Augsburg auf mein jameda-Profil gestoßen sind! Gerne stelle ich mich Ihnen im Folgenden kurz vor und gebe Ihnen einen Überblick über mein zahnärztliches Leistungsspektrum. So wissen Sie bereits vor einem persönlichen Besuch bei uns, was Sie erwartet. Ich heiße Clemens Kast und ich gebe mein Bestes, damit Sie sich während einer Zahnbehandlung ...

Ich sorge für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in einer stressfreien Umgebung. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen. Im Laufe meiner Tätigkeit als Zahnarzt habe ich mich neben diagnostischen und prophylaktischen Verfahren der Allgemeinen Zahnheilkunde auch in Implantologie fortgebildet. Hier erfahren Sie mehr darüber:

1. Implantologie
  2. Knochenaufbau

In der Praxis Kast & Kast in Augsburg nutzen ich und mein Team die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde, um Erkrankungen schonend und möglichst schmerzfrei zu behandeln. Dank der Fortschritte auf dem Gebiet der Zahnmedizin können wir Ihnen auf Gebieten wie Parodontologie und Endodonologie neueste, klinisch erprobte Techniken anbieten. Erfahren Sie hier mehr darüber, was wir für Sie tun können:

1. Prophylaxe
  2. Parodontologie
  3. Kariologie
  4. Endodontologie

Alles aus einer Hand

Alles aus einer Hand

Wir bieten in unserer Praxis das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde an – von Prophylaxe, über Zahnerhaltung bis hin zur Implantologie inklusive Knochenaufbau, was es Ihnen ermöglicht Ihre Wünsche und/oder Probleme Ihre Zähne betreffend an Ort und Stelle behandelt zu wissen, ohne dass Sie unterschiedliche Ärzte aufsuchen müssen.
Wir wissen, dass Ihre Zeit kostbar ist!

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Kast

Bewertung vom 16.01.2019

Super Arzt !

Herr Kast ist ein Sympathischer und kompetenter Arzt! Ich fühle mich trotz meiner kleinen Zahnarzt - Angst sehr wohl und gut beraten und behandelt. Klares Statement: weiterempfehlung ? Klar auf jeden Fall !!!"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018

kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Tausend Dank für die geduldige und kompetente Betreuung....Ich geh nie mehr wo anders hin....."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super netter Zahnarzt und auch das Personal ist sehr nett

Ich hatte lange Angst vor dem Zahnarztbesuch. Da ich aber größere Schäden hatte musste ich nun doch mal gehen. Zum Glück habe ich mich hier für Dr. Kast entschieden. Ich fühle mich super versorgt. Seine Beratung ist nett und ehrlich. Ich würde jedem diesen Zahnarzt empfehlen. Zudem habe ich nie große Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 05.08.2018

Kompetenter und sympathischer Arzt

Dr. Kast ist sehr freundlich und zuvorkommend und zeichnet sich durch seine hohe Kompetenz und sein Fachwissen aus. Er nimmt sich für die Aufklärung sehr viel Zeit. Schon wenn man die Praxis betritt, wird man von einem freundlichen Team empfangen. Ich bekam bei Dr. Kast vier Implantate und war mit der OP sehr zufrieden. Man wird danach bestens von Dr. Kast betreut. Ich kann mit meinem Implantat, Kronen und Brücken besser kauen als mit meinen eigenen Zähnen. Dr. Kast ist sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.06.2018

Sehr kompetent - sehr sorgfältig - sehr freundlich

Die Behandlung wird sehr sorgfältig geplant und besprochen. Wo möglich wird die Substanz der Zähne erhalten. Brücken und Implantate sitzen super. Termine klappen immer. Das gesamte Team ist hochprofessionell und dabei immer freundlich ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kast über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kast.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019