Dr. Kirchner

Zahnspange für Erwachsene
Schnarchen
Erwachsenen- Zahnspangen (innenliegend)
Schnarcherschienen

ich freue mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. dent. Georg Kirchner und ich bin in der Praxis für Kieferorthopädie & Kinderzahnheilkunde MAX23 in Augsburg zusammen mit Dr. med. dent. Constanze Kirchner als Kieferorthopäde tätig.

Dr. Kirchner und ich bieten Kindern und Jugendlichen ein einzigartiges Behandlungskonzept aus Kieferorthopädie und Kinderzahnheilkunde. Wir möchten Sie nicht nur fachlich kompetent beraten, sondern sorgen mit unseren Kombi-Terminen auch dafür, dass Sie Zeit sparen. Selbstverständlich können sich auch Erwachsene an uns wenden. Wir begleiten Sie auf dem Weg zu einem gesunden und schönen Lächeln individuell und vertrauensvoll.

Sie möchten uns und unsere Praxis kennenlernen? Kontaktieren Sie uns per Telefon und wir geben Ihnen gerne den nächstmöglichen Termin. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Dr. med. dent. Georg Kirchner

Geboren in München
Studium an der Universität Witten/Herdecke
Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

„Ein strahlendes Lachen kann viel verändern – Auf dem Weg dorthin möchte ich Ihnen bzw. Ihrem Kind gerne helfen!“

www.max-23.de

Schöne und gesunde Zähne - das wünscht sich wohl jeder. Doch in manchen Fällen deutet sich in der Vorsorgeuntersuchung die Gefahr durch eine Zahn- oder Kieferfehlstellung an. Wenn Sie sich untersuchen lassen möchten, begrüße ich Sie gerne in der Praxis für Kieferorthopädie & Kinderzahnheilkunde MAX23
in Augsburg. In der Sprechstunde untersuche ich Sie und schlage Ihnen eine adäquate Behandlung vor. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Schwerpunkte informieren:

• Kieferorthopädische Behandlungsmethoden

• Kieferorthopädische Behandlungsmethoden

• Funktionskieferorthopädie (herausnehmbare Nachtspangen)
    • festsitzende Zahnspangen (verschiedene Brackets)
    • Retention
    • Invisalign® (transparente Zahnspangen)
    • Spezialisierung auf nahezu unsichtbare Zahnspangen (Lingualtechnik – IncognitoTM)

www.max-23.de

Auf dieser Seite können Sie sich über das Leistungsspektrum meiner Praxis für Kieferorthopädie in Augsburg informieren. Ich führe unter anderem Frühbehandlungen bei Kindern sowie Behandlungen von Jugendlichen durch und biete auch Erwachsenen kieferorthopädische Diagnostik und Therapie an. Selbstverständlich beraten wir Sie vor Ort ausführlich über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten und das Behandlungsziel der jeweiligen kieferorthopädischen oder kieferchirurgischen Leistung. Bei Fragen zögen Sie bitte nicht, uns unter 0821/4503080 zu kontaktieren.

• Behandlungsspektrum

• Schnarchschienen
    • Knirscherschienen (Zähneknirschen)

Kieferorthpädie & Kinderzahnheilkunde

Liebe Patienten, liebe Kollegen,

in unserer neuen Praxis in der Maximilianstr. 23 ermöglichen wir Kindern und Jugendlichen ein einzigartiges Behandlungskonzept aus Kieferorthopädie und Kinderzahnheilkunde.

Fachübergreifend kompetent und obendrein zeitsparend im Kombi-Terminen beraten, das finden Sie bei uns.

Ein weiterer Schwerpunkt unserer Praxis ist die Erwachsenen-Kieferorthopädie. Dabei stehen modernste Praxisausstattung, wie z.B. ein volldigitaler 3D-KFO-Scanner, und ein einfühlsames Team zur Verfügung.

Für die bestmögliche Versorgung unserer Patienten liegt uns ein enger Austausch mit Kollegen wie z.B. Zahnärzten, Kinderärzten, Logopäden und Schlafmedizinern am Herzen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis MAX23!

MAX 23-Praxis für Kieferorthopädie und Kinderzahnheilkunde Dres. Kirchner

Dr. Kirchner ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Augsburg

02.10.2020

Rundum zufrieden

Ich war wegen einer Zahnspange bei ihm. Von der Anfangsberatung bis hin zur Nachsorge war alles perfekt.

01.04.2020

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

08.01.2020

Kompetente und netten Arzt

Gehen dort mit meine Tochter. Bei ihm hat sie kein Angst und geht ganz gerne dorthin. Arzt erklärt alles ganz genau und nimmt viel Zeit. Dort hat man schönes Gefühl. Technisch ist ganz modern gestaltet.

13.09.2019

Bewertung

Sehr höfliches Personal nicht zu lange warte Zeit und einfach Modern

08.02.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Äußerst sympatisch und kompetent

Die Praxis Max23 von Dr. Kirchner wurde uns von Freunden empfohlen und man muss sagen, der Wechsel hat sich gelohnt. Schon beim Betreten der wirklich tollen und modernen Praxis fühlt man sich wohl. Bei der Untersuchung der Kinder und dem anschließenden Gespräch überzeugte Dr. Kirchner durch seine ruhige, freundliche Art. Er erklärte alle Sachverhalte auch für die Kinder und Eltern gleichermaßen nachvollziehbar. Absolut empfehlenswert!!!

Letzte Aktualisierung14.10.2020

Danke , Dr. Kirchner!