Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Stefl

Dr. med. dent. Klaus Stefl

Zahnarzt, Parodontologie
Zeuggasse 5, 86150 Augsburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(100)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Für mich der beste Zahnarzt und das netteste Team

Der Zahnarzt nimmt sich Zeit für die Patienten und jeder Schritt wird genau erklärt. Gut finde ich auch, dass immer wieder nachgefragt wird ob es so geht, ob was weh tut oder ob man eine Pause…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2017

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2017, Alter: 30 bis 50

Seit vielen Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden mit Dr. Stefl und dem freundlichen Praxisteam. Kurze Wartezeiten und professionelle Behandlung - ob Zahnreinigung oder Implantat."  Mehr
Parodontologen (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Ketterle

Dr. Ketterle

Implantologie

1,1
49 Bewertungen
97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,4 km

Dr. Zimmermann

Dr. Zimmermann

Ästhetische Zahnmedizin

1,5
12 Bewertungen
86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,3 km

Dr. Geiger

Dr. Geiger

Implantologie

1,2
39 Bewertungen
93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,1 km

Dr. M.Sc. Fasold

Dr. M.Sc. Fasold

Ästhetische Zahnmedizin

1,3
22 Bewertungen
94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,3 km

Dr. Chrobot

Dr. Chrobot

Implantologie

1,0
56 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,4 km

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauenswürdiger Zahnarzt

Dr. Stefl hat mein volles Vertrauen. Bin fast 20 Jahre Patientin und war sowohl mit der Behandlung als auch mit der Betreuung des Teams immer sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.03.2017

Rundum-Sorglos-Paket: Kompetentes Team und angagierter Zahnarzt

Kompetenter Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt und immer ein offenes Ohr für fachliche Frage hat. Ich schätze als Patient sein Einfühlungsvermögen, seine Ruhe und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2017

Wir sind seit Jahren sehr zufrieden!

Obwohl wir schon seit 10 Jahen nicht mehr in Augsburg wohnen, fahren wir immer noch zu Dr. Stefl. Auch unsere beiden Kinder freuen sich stets auf den Zahnarztbesuch. Wir haben sehr gute Erfahrungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2017

Klare Empfehlung

Nach einem freundlichen Empfang und kurzer Wartezeit wurde ich ausführlich über die Behandlung durch den Zahnarzt beraten. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.03.2017, Alter: unter 30

Sehr kompetentes und freundliches Team

Ich war rundum zufrieden mit dem Besuch bei Herr Dr. Stefl. Dicke Empfehlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2017

Top Zahnarzt mit Spitzenteam

Ich bin seit >20 Jahren Patient bei Dr. Stefl. Vor dem Wechsel zu ihm war der Zahnarztbesuch immer eine leidige Pflicht mit einem unguten Gefühl, dass eine eventuelle Behandlung mit Schmerzen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden mit gesamtem Praxisteam

Super Betreuung, super Beratung, super Team, seit Jahren!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Eine Zahnarztpraxis zum wohlfühlen

Dr. Stefl nimmt sich sehr viel Zeit für mich. Er erklärt einem sehr genau, welche Behandlungsmaßnahme er durchführt. Sehr einfühlsamer Umgang mit den Patienten. Auch das Team halte ich für sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Sehr gute und ehrliche Beratung, Ergebnisse und freundliches Personal. Außerdem äußerst kurze Wartezeiten im Wartezimmer bei meinen Besuchen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt

Durch und durch zufrieden mit dieser Praxis, freundliches Team, kurze Wartezeiten... Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt auch für Kinder

Meine ganze Familie wird durch Herrn Dr. Stefl betreut. Wir sind alle mehr als zufrieden. Die Praxis ist freundlich und hell eingerichtet, die Arzthelferinnen sind super, kompetent und freundlich.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2017, gesetzlich versichert

Bewertung

Ich werde sehr höflich empfangen.Die Praxis ist hell und sauber.Kurze Wartezeiten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2017

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Die Untersuchungen und Behandlungen finden immer in einer entspannten Atmosphäre statt. Das ganze Team ist sehr freundlich und kümmert sich gut um den Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2017

Sehr kompetenter Zahnarzt mit sehr nettem Team

Dr. Stefl nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt Behandlungen genau und auch das weitere Vorgehen, falls mehr Termine nötig sind wird einem genau beschrieben. Keine Wartezeiten Einfach ein sehr netter,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die ganze Familie ist total zufrieden!

Bei jedem Besuch bestens versorgt! Angefangen von der Terminvereinbarung über Begrüßung, eventuelle Wartezeiten, die aber höchst selten sind, Freundlichkeit und Professionalität des ganzen Teams…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2017

Sehr guter und freundlicher Zahnartzt

Sehr gutes kompetentes Team kaum Wartezeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mehr als 20 Jahre optimale Versorgung

Unsere Gesamte Familie wird seit mehr als 20 Jahren sehr zuverlässig, hochwertig und individuell betreut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2017

Empfehlungswerter arzt

Toll eingerichtete Praxis tolle erfahrende Mitarbeiter Erfahrender einfühlsamer Zahnarzt Kanns nur weiter empfehlen Termin schnell bekommen Kanns weiter empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2017

Sehr freundlicher, kompetenter und kommunikativer Arzt

1a Behandlung , erklärt, nimmt sich Zeitq"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Jahre lange Patienten

Toller Arzt, top Leistung, gutes Team, Kostenvoranschläge etc. werden sehr korrekt besprochen und abgerechnet. Man fühlt sich sehr sicher und gut informiert. Seit 23 Jahren komme ich in diese…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

immer freundlich und kompetent

ich besuche die Praxis seit zwei Jahren, aufgrund einer Empfehlung im Freundeskreis. das Team überzeugt durch Freundlichkeit und Kompetenz, Herr Dr. Stefl nimmt sich Zeit und erklärt die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2017, gesetzlich versichert

Hervorragender Zahnarzt

Dr. Stefl wurde uns vor unserem Umzug nach Augsburg von unserem damaligen Zahnarzt empfohlen. Seither sind 16 Jahre vergangen und die ganze Familie befindet sich noch immer bei Dr. Stefl in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2017

Freundlich und Kompeten

Bin schon über 20Jahren bei ihm Patient.War immer zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2017

Kompetent u.menschlich

Auch bei Problemen keine langen Wartezeiten Superteam!!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 11.01.2017, gesetzlich versichert

Regelmäßige Zahnarztbesuche in der Praxis Dr. Klaus Stefl

- helle, moderne Praxisräume - freundliche Assistentinnen sowohl am Empfang als auch im Behandlungszimmer - Dr. Stefl nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und erklärt jeden Schritt der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

gut aufgehoben

Bin sehr zufrieden sowohl mit dem Zahnarzt als auch dem gesamten Team. Man fühlt sich nicht als "Nummer" - wird sehr persönlich behandelt. Unsere gesamte Familie ist seit vielen Jahren dort…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.01.2017

Bester Zahnarzt!!!

Dr.Stefl und sein freundliches und fachlich kompetentes Team kann man wirklich nur bestens weiterempfehlen!!! Schöne Praxis, gute Behandlung, ein Zahnarzt bei dem man keine Angst haben muss :-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

"Kompetenz von A bis Z"

In dieser Praxis wird Professionalität gelebt!!! Das Personal ist absolut Kompetet, kann immer Auskunft geben, steht zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite und begleitet einen durch die gesamte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Bester Zahnarzt in Augsburg

Eine Zahnarztpraxis die zu empfehlen ist. Dr. Stefl ist sehr kompetent und sehr freundlich. Gleiches gilt für sein Team. Die Zahnarztpraxis ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Nähe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2016

Kompetent und immer freundlich

Ich bin inzwischen seit fast 20 Jahren Patientin dort. Ich wohne 40km entfernt und komme regelmäßig in die Behandlungen. Selten so ein organisiertes und freundliches Praxisteam und nettes Team…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.12.2016

Sowohl Arzt als auch Team sind super und uneingeschränkt zu empfehlen

Nach einer sehr langen Suche habe ich vor etwa 5 Jahren zu meinem Glück endlich einen guten Zahnarzt gefunden! Er nimmt sich die nötige Zeit für seine Patienten, nimmt Probleme ernst und ist sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.12.2016

Immer zufrieden

Bin Hier seit Jahren. War alles immer top, wurde immer gut behandelt. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Unser Zahnarzt seit mehr als 25 Jahren

Unsere Familie war schon bei Herrn Dr. Stefls Vater in Behandlung, als dieser sich dann zur Ruhe setzte sind wir bei seinem Sohn Patienten geblieben und haben diesen Schritt nie bereut. Das Personal…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin super zufrieden...

Der Arz ist nett,freundlich,professionell.Er geh in meiner wünshe an und keiner unnöhtige vorschlege...Seine Mittarbeiterinen sind super..Ich fühle mich bei Ihnen gut aufgehoben.."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2016, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt für die ganze Familie

Ich bin vor 15 Jahren zum ersten Mal zu Dr. Stefl gekommen. Und ich persönlich bleibe bei Ärzten nur, wenn ich mich wohl fühle und vom Arzt überzeugt bin: Und genau das ist der Fall. Inzwischen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Arzt und Praxispersonal sehr freundlich und kompetent!

In dieser modernen Praxis wird man sehr freundlich und kompetent vom gesamten Praxispersonal umsorgt und das vom Empfang bis zum Behandlungsabschluss. Besonders erwähnen möchte ich die umfassende…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Zahnarzt meines Vertrauens

Ich bin seit über 23 Jahren Patientin bei Dr. Stefl. In dieser Zeit wurde ich immer bestens fachlich, kompetent und auch menschlich behandelt. Dr. Stefl klärt über sämtliche Behandlungsschritte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2016

Bewertung für Dr.Klaus Stefl

In dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben sehr gut erreichbar mit öffentlichen Verkersmittel"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zähne in besten Händen

Alles bestens! Sehr gute "Rundumversorgung" von Terminvereinbarung, über die Behandlung bis zur Beratung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2016

DER Zahnarzt

Dr. Stefl ist ein Zahnarzt, zu dem ich sehr gerne gehe! (Sofern man das sagen kann, daß man man gerne zu einem Arzt geht!) Eine lockere, sehr freundliche, ja herzliche Atmosphäre, die nach öffnen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Seit Jahren mein Zahnarzt des Vertrauens

Ich gehe seit ich klein in zu Herrn Dr. Stefl. Ein sehr kompetenter Arzt, Dr. Stefl erklärt genau was er tut, nimmt sich für die Behandlungen immer Zeit und ist für ein kurzes Schwätzchen zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Prof. Zahnreinigung, Untersuchung und Maßnahmenbestimmung

Sehr freundliches Personal, geringe Wartezeiten, Zeitschriften im Wartezimmerm, gute Hygiene bei Räumen und Behandlungen. Arzt ist sehr kompetent, freundlich, aufklärend und anmiert nicht zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2016

Alles top

Der beste Arzt in Augsburg,meiner Meinung nach. Vereinbarte Termine jede 3 Monate und wenn ein Problem gibt, hilt er gerne weiter."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt, tolles Team

Bevor ich Dr. Stefl entdeckt habe war ich bei vielen anderen Zahnärzten, daher weiß ich wovon ich rede und kann Dr. Stefl nur empfehlen. Da er sehr erfahren und kompetent ist und alles sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2016

Sehr guter Arzt

Dr Stefl und sein Team sind immer sehr freundlich und kompetent. Als Angstpatient fühle ich mich dort sehr gut betreut und aufgehoben. Bin seit 20 Jahren hier"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, einfühlsamer und überaus freundlich zugewandter Zahnarzt

Ich bin seit über 20 Jahren Patient bei Dr. Stefl und wurde in dieser Zeit immer optimal behandelt, fachlich wie auch menschlich. Dr. Stefl klärt über sämtliche Behandlungsschritte detailliert…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein kompetenter Zahnarzt

Dr. Stefl nimmt sich Zeit, erklärt alles verständlich. Die Zahnarzthelferinnen sind freundlich und zuvorkommend. Wartezeiten sind kurz."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt mit einemsehr guten Team

Ich bin seit über 20 Jahren Patient und kann nur sagen, dass ich in der Praxis immer gut aufgehoben war. Das Team ist sehr freundlich, die Termine werden sehr gut eingehalten und Herr Dr. Stefl.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2016

Kompetenter, einfühlsamer und netter Zahnarzt

Mit Herrn Dr. Stefl hab ich bereits über jahre hinweg, gute Erfahrungen. Umfangreiche Zahnersatz - Versorgungen wurden von Herrn Dr. Stefl professionell und mit viel Rücksicht auf den Patienten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr feinfühliger Zahnarzt

Ich bin bei Herrn Stefl seit 25 Jahren. Ich war immer sehr zufrieden. Vor allem ist er sehr einfühlsam. Prima Arzt"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 02.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gründliche, rücksichtsvolle Behandlung

Gründliche, rücksichtsvolle Behandlung, Dr. Stefl nimmt sich Zeit, auch über den persönlichen Hintergrund des Patienten zu sprechen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In einer von Sonnenfarben umgebenen Praxis fühlt man sich gleich wohl.

Als guter Zuhörer ist er aufmerksam für mein Problem da. Erklärt mir, welche Möglichkeiten speziell für mich möglich wären. Beim Bohren nimmt er seinen Patienten die Angst, geht auch ganz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt, kann ich ohne Bedenken gut weiterempfehlen

Seit 25 Jahren ist Herr Dr. Stefl mein Zahnarzt. Seine Praxis ist zentral in Augsburg gelegen, gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Wer mit dem Auto kommt, kann problemlos in einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2016

Kompetenter netter Arzt

Sehr freundlicher kompetenter Zahnarzt mit netten Team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2016

Top zahnarzt

Hatte jahrelang panische angst vor zahnärzte wegen schlechter erfahrung. Beim dr. klaus stefl fühl ich mich sehr wohl und ich gebe ihm mein ganzes vertrauen. Praxisteam und zahnarzt gebe ich eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfektion hat einen Namen Dr. Stefl

Wir sind immer mit der Behandlung sehr zufrieden, Füllungen werden perfekt platziert und halten überdurchschnittlich lange. Sie werden bestens beraten es bleiben keine Fragen offen.Was auch immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2016

Alle geben sich sehr Mühe.Super!!!

Absolut empfehlenswerter Zahnarzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren bei diesem Zahnarzt und empfehle ihn auch im Freundes- und Bekanntenkreis weiter. Er wirkt sehr erfahren und ist sehr freundlich und lustig. Man fühlt sich immer sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2016

Qualität und Kompetenz

Ich kann die Praxis Dr. Stefl nur weiterempfehlen, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, es wird alles in Ruhe erklärt und durchgesprochen, keine überstürzten Diagnosen und somit unnötige…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2016, Alter: über 50

Super nettes und fachlich sehr gutes Team

Das ganze Team ist super freundlich und man bekommt stets eine gute Beratung und Behandlung. Kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2016

Kompetenter Zahnartz mit super netten Team

Ich bin nun seit über 40 Jahre Patient, ich habe mich immer sehr gut behandelt gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt meines Vertrauens

bin seit einigen Jahren bei Dr. Stefl in Behandlung. Absolut zufrieden und empfehle ihn auch gerne weiter. Hier geht es nicht nur um teuere Behandlung an den "Mann zu bringen" und Geld zu verdienen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2016

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Unsere gesamte Familie wird schon seit Jahren sehr kompetent und freundlich betreut. Das gesamte Team ist besonders kinderfreundlich und sehr herzlich im Umgang."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Termineinhaltung, sehr kompetente Beratung bei Zahnersatz.

Hier ist ein Arzt am Werk der seine Patienten liebt. Er kann mir immer die Angst nehmen, erklärt sehr kompetent was er gerade tut. Bei Bedarf an Zahnersatz macht er eine Beratung die für den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2016

Ausgezeichneter Zahnarzt.

Bin schon von Anfang an bei ihm, ein hervorragender und einfühlsamer Arzt. Habe Inlais u.vüllungen schon seit ca.20jahren und sie halten immer noch. Meine ganze Familie geht zu ihm, habe die Kinder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Freundlichkeit

Dr. Stefl ist seit über zwanzig Jahren mein Zahnarzt. Er nimmt sich bei den Behandlungen immer ausreichend Zeit, ich werde vorher ausführlich und kompetent beraten und fühle mich jederzeit sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2016, Alter: 30 bis 50

Bewertung Klaus Stefl

Bin seit 20 Jahren bei Dr Stefl, bin mit seiner Arbeit voll zufrieden und er hat ein super Team !!! Alle erbrachten Leistungen waren höchst proffessionell und habe nie irgendwelche Probleme…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2016

Super nettes und kompetentes Team

Ich bin inzwischen seit Jahren bei Dr. Stefl in Behandlung. Super nettes Team und stets gute Beratung und Behandlung. Kann ich nur weiterempfehlen :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Zahnarzt

Bester Zahnarzt in Augsburg. Ich bin dort schon seit meiner Ausbildung. Herr Stefl ist super nett und kompetent ich fühl mich immer wohl bei ihm. Auch das Personal ist super freundlich und die Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Zahnarzt, qualitativ hochwertige Arbeit, freundlich

Bin schon seit einigen Jahren in der Praxis und kann diese nur weiter empfehlen. Hier wird nichts empfohlen bzw. "verkauft" um Umsatz und Gewinn zu machen. Behandlungen (Inlays, Kronen usw.) werden…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bin sehr zufrieden und kann das ganze Team nur weiter empfehlen

Es wird dem Patienten Alles ausführlich erklärt.......sehr moderne Praxiseinrichtung.......zuvorkommendes Praxisteam........."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2016

Netter Arzt der immer ein offenes Ohr hat

Mein Mann geht schon sehr lange zu Dr. Stefl, so lang, dass er sich gar nicht mehr erinnern kann. Seit 10 Jahren gehe auch ich zu ihm und unser Sohn geht seit er 5 Monate alt War 2 Mal im Jahr zu ihm.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2016

Bester Zahnarzt in Augsburg!

Kompetentes und zuvorkommendes Team. Dr Stefl nimmt sich viel Zeit und findet Lösungen, die auch für mich als Studenten möglich sind und gibt sich immer alle Mühe! Alles in allem einfach eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2016

Zahnarztpraxis, die ich mit gutem Gewissen weiterempfehle

Seit Jahren überaus zufriedene Patientin. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und der Patient steht im Mittelpunkt. Die helle und freundlich eingerichtete Praxis ist sowohl mit öffentl.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2016

superfreundliches Team

sehr zuvorkommend, freundlich..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnbehandlung

Schnell und durchorganisiert ... und sehr, sehr freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2016, Alter: unter 30

Andere Zahnärzte sollten sich mal ein Beispiel an Dr. Klaus Stefl nehmen!

Ich persönlich bin schon seit sehr langer Zeit Patientin bei Herrn Dr. Klaus Stefl und bin rundum zufrieden. Besonders anzupreisen ist die Freundlichkeit dieses Zahnarztes und seines Personals. Bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2016

Angst vorm Zahnarzt war gestern

Das ganze Team vermittelt Kompetenz und schafft Vertrauen. Bin nach Irrwegen zu Dr. Stefl gekommen, auf Empfehlung eines Kieferchirurgen. Schwerpunkt der bei mir notwendigen Behandlung liegt im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2016

Sehr geduldiger und kompetenter Zahnarzt!!

Ich bin schon jahrelang in dieser Praxis in Behandlung und immer sehr zufrieden. Der Arzt nimmt sich Zeit um verschiedene Methoden zu erklären. Dabei geht er sehr gut auf den Patienten ein und schaut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2016

der artzt und das gesamte team sind empfwlenswert,sehr freundich und hilfreich..

sehr zufrieden ich kann es nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Rund um zufrieden

Gut organisiertes, sehr freundliches Praxisteam ohne lange Wartezeiten. Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin. Alle in der Praxis sind freundlich und haben auch Zeit für ein persönliches Wort.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gut

Rundum ein sehr gutes Team! Habe mich jederzeit sehr gut behandelt gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2016, Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Ich bin schon lange Patient bei Dr. Stefl und ich bin sehr zufrieden man geht ohne Angst in die Praxis weil man weiß das man da sehr gut behandelt wird. Freundliches Personal und eine angenehme…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.10.2016, Alter: über 50

kompetent, freundlich und menschlich, insgesamt sehr gut

Seit vielen Jahren fühle ich mich in dieser Praxis gut aufgehoben. Dr. Stefl ist ein ausgesprochen guter Zahnarzt. Freundlich zugewandt und kompetent berät und behandelt er in allen Belangen. Es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer wieder gut empfangen!

Seit Jahren gehe ich zu Dr. Stefl in die Behandlung und bin nach wie vor höchst zufrieden. Man wird immer wieder freundlichst in der Praxis emfangen und die Behandlung und Beratung ist absolut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2016

Auch Zeit für Kleinigkeiten

Die Aufklärung bei Dr. Stefl sowie auch die anschließende Behandlung war top. Das ganze Team pflegt einen freundlichen Umgang und man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2016

Zeit für Angstpatienten

Das Team nimmt sich genügend Zeit, wenn man als Angstpatient auch mal ein paar Minuten länger braucht. Auch bei kleineren Eingriffen hat man das Gefühl immer gut umsorgt zu werden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.09.2016

Top Team

Nicht nur der Arzt Kennt sich aus auf seinem Fachgebiet auch das ganze Team ist fit Auch für zwischenmenschliche Gespräche ist da noch Zeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2016

Perfekte Praxis super kompetenter Arzt

Bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und würde dies nicht noch Äon, wenn ich unzufrieden wäre. Perfektes Einfühlungsvermögen und eine perfekt geführte Praxis. Meine Kinder hatten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, freundlicher Arzt & Praxisteam Ohne jede Einschränkung zu empfehlen

Ich bin seit über 15 Jahren bei Dr. Stfl in Behandlung! Durchgehend erstklassige Aufklärung, Behandlung! In 15 Jahren keine einzige Komplikation. Ausgesprochen freundliche und hervorragend…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nettes Praxisteam. Netter, einfühlsamer Zahnarzt!

Eine sehr angenehme Atmosphäre, schon wenn man die Praxis betritt fühlt man sich durch den netten Empfang der Rezeptionistin gut aufgehoben. So ein freundliches Personal nimmt jedem doch schon mal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2016

kompenter Arzt und Zahnarztteam

Dr. Stefl hat mich sehr gut beraten und informiert über die verschiedenen Behandlungsmethoden. Die Zahnarztassistentin ist sehr kompetent und ich fühlte mich sehr gut betreut und behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2016

Sympathische Praxis. Durchweg zu empfehlen

Und wurde Dr. Stefl empfohlen aufgrund seiner Professionalität und einfühlsamen Art. Wir freuen uns sogar wenn ein Termin ansteht. Es werden einem keine teuren Füllungen o.ä. aufgezwungen wenn es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2016

sehr kompetent, äußerst freundlich, sehr zu empfehlen

ich habe bisher einige zahnärzte ausprobiert. noch nie bin ich gerne dort hin gegangen, aber in die praxis zu dr. stefl und seinem team geht man wirklich recht gerne...soweit man das bei einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2016

Sehr zu empfehlen

Dr. Stefl ist ein fachlich. kompetenter, sehr einfühlsamer Arzt. Angstpatienten werden sich vom ersten Moment an entspannen können."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Netter, freundlicher Arzt. Sehr kompetent.

Meine Familie und ich sind schon länger Patient hier und wir sind immer hervorragend behandelt und versorgt worden. Der Arzt nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich. Die Versorgung, ob…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 14.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Keine Weiterempfehlung dieser Praxis

Eine Zahnersatzbehandlung in dieser Praxis, war für mich eine Fehlentscheidung, da der Zahnersatz nicht fehlerfrei eingesetzt wurde. Ein anderer Zahnarzt musste die Korrektur übernehmen. Abgesehen…  Mehr
Weitere 3 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (103)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen?
(72)
1,0
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(91)
1,4
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(96)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(89)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(96)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(74)
1,8
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(40)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(48)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(46)
1,8
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(90)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(93)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(73)
2,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(86)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 17.05.2017

Weiße Zähne dank professioneller Zahnreinigung

Durch regelmäßige Vorsorgeuntersuchung, gute häusliche Mundhygiene und gesunde Ernährung können Erkrankungen der Mundhöhle, wie z.B. Karies und Paradontitis, erfolgreich bekämpft und die ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2017
von Fernanda Brandenbusch

Zum Thema „Parodontose” am 10.05.2017

Pinhole Surgical Technique: Zahnfleischschwund sanft rückgängig machen

Viele Patienten sind alarmiert, wenn sie bemerken, dass ihre Zähne scheinbar länger werden. Steckt eine Parodontitis dahinter, ist eine Behandlung besonders wichtig, um die Infektion zu stoppen. ...  Mehr

Verfasst am 10.05.2017
von Dr. med. dent. Bianca Wirnharter

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon