Dr. med. dent. Hanna Stieber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

1 Bewertung

Standort: dentimea - MVZ Praxisklinik für Zahnheilkunde und Implantologie Angstpatient/Zahnarztangst

Ich war bei Frau Stieber weil mir ein Weisheitszahn gezogen werden müsste. Da ich Angstpatient bin habe ich die Behandlung so lange wie möglich raus gezögert. Als es nicht mehr ging bin ich zu Frau Stieber und dentimea gegangen (vorher war ich viele Jahre nicht mehr beim Zahnarzt) die Praxis hat mich absolut überzeugt. Groß, modern, sauber und alles sehr angenehm. Vor allem aber hat mich Frau Stieber überzeugt! Ich habe noch nie so eine empathische Ärztin getroffen. Ruhig und sachlich hat sie alles erklärt, Schritt für schritt. Auch die Behandlung wurde mit äußerster Vorsicht und Mitgefühl durchgeführt, ich hab mich durchweg gut aufgehoben gefühlt! Nach dieser Behandlung han ich sogar einen Vorsorge Termin und eine Zahnreinigung ausgemacht! Ich blicke danke Frau Stieber und dentimea in eine Zukunft mit deutlich weniger Angst vor dem Zahnarzt! Ich kann nur jedem empfehlen der zögert dort hin zu gehen!