Saskia Mairock, Zahnarzt Augsburg

Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

herzlich willkommen! Ich, Zahnärztin Dr. med. dent. Saskia Mairock, freue mich, dass Sie sich für d...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gesunde Zähne, möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Ich, Zahnärztin Dr. med. dent. Saskia Mairock, unterstütze Sie g...

Akademische Ausbildung

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Wolfgang Hennig und Dr. Saskia Mairock

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart. Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen

CMD bedeutet Cranio-Mandibuläre-Dysfunktion.

Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Wolfgang Hennig und Dr. Saskia Mairock

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil. Dieser Termin beinhaltet die zahnärztliche Kontrolle ohne Professionelle Zahnreinigung.

Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Wolfgang Hennig und Dr. Saskia Mairock

Zur Individualprophylaxe gehört eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht. Bitte beachten Sie, dass die PZR von unserem Fachpersonal durchgeführt wird.

Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Wolfgang Hennig und Dr. Saskia Mairock

Dies ist ein reiner Beratungstermin. Vor dem Bleaching ist eine Professionelle Zahnreinigung notwendig, damit das optimale Ergebnis erreicht werden kann.

14 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Wolfgang Hennig und Dr. Saskia Mairock Zahnersatz einsetzen

Ich war bzw. bin sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis. Ich musste nie lange warten. Selbst wenn ich als Notfall da war. Die Beratung ist immer hervorragend und auch transparent. Die Behandlungen waren bisher gut.

Man fühlt sich einfach wohl bei Fr. Dr. Mairock.
Sorgenfreie Zahnarzt Behandlung. Top Tipp wenn sie auf der Suche nach einem Zahnarzt in Augsburg sind.

Sehr kompetent und überaus freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Fr. Dr Mairock hat sich Zeit genommen für eine aufwendige Untersuchung und sie hat mich gut aufgeklärt über die weiteren Möglichkeiten wie wir mein Problem lösen können.

Kompetente und nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Es wurde sehr professionell und freundlich mit meinen Fragen umgegangen. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt in der Praxis und bei der Behandlung. Ich kann Frau Dr. Mairock nur jedem weiterempfehlen.

Sehr professionell und eine angenehme Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Umgang mit Angst-Patienten

Frau Dr. Mairock nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und geht auch auf individuelle Fälle ein und nimmt sich dieser an. Es werden einem keine unnötigen Behandlungen „angedreht“ wie man es häufig von anderen Zahnärzten kennt. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Jederzeit wieder. Man wird ernst genommen und top behandelt. Termine absolut zeitnah zu bekommen. Bin sehr zufrieden dort.Danke

Kompetente, nette, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Aber dies ist nach langer Zeit wieder eine Zahnarztpraxis, die ich aufgrund der Kompetenz der Zahnärztin weiter empfehle. Über die im Anschluss folgende Rechnungslegung lässt sich trefflich streiten.

Zahnarztbesuche sind wahrlich keine Freude... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung war super und Super nett

Vielen Dank für das positive Feedback

Sehr nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Ich hatte einen Termin wegen Implantaten. Mir wurde versichert, alles sei kostenlos und auch für den Kostenvoranschlag den sie erstellen würden, müsste ich nichts zahlen. Ich habe sogar mehrmals nachgefragt, da ich mir unsicher war mit diesem Zahnarzt und ich noch nicht wusste bei welchem ich meine Implantate machen lasse.

Auf einmal nach 3 Monaten, kam eine Rechnung für die Erstellung des Kostenvoranschlags und Beratung.

Auch auf Nachfrage wurde nicht mit mir geredet.

Dr. med. dent. Saskia Mairock

Sehr geehrter Patient, es tut uns sehr leid, dass Sie eine solch negative Erfahrungen bei uns machen mussten. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Ihnen unser Vorgehen bei Implantatberatung in dieser Weise erklärt wurde und Sie auf Nachfrage auch keine Erklärung von uns erhalten haben. Das Beschwerdemanagement läuft komplett über meinen Tisch. Ich erinnere mich auch an einen Fall, wie Sie ihn beschreiben und meines Erachtens wurde dabei alles nochmals durchgesprochen und auch so in beider Seiten Einverständnis geklärt. Eine derart defamierend schlechte Bewertung sehe ich, da sie auch noch anonym abgegeben wurde, als respektlos an, denn was hat denn die Beratung besispielsweise mit der Erreichbarkeit der Praxis zu tun?!?!
Vielleicht können Sie ihr Verhalten nochmals überdenken und zumindest ein persönliches Statement abgeben, damit ich mich der Sache annehmen kann.
Dr. Mairock

Unsympathisch und inkompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Nach einer sehr negativen Erfahrung in einer anderen Zahnarztpraxis stieß ich online auf dir Praxis Henning & Mairock in Augsburg. Den Termin konnte man bequem per E-Mail vereinbaren (trotz Feiertage erhielt ich umgehend eine Info, wann die Praxis wieder besetzt ist). Die Praxis in schönen Augsburger Altbauräumen strahlt eine sehr angenehme Atmosphäre aus (bis ins kleinste Detail: Mundspülbecher in einem schönen Beereton, noch nie so gesehen).

Von Frau Mairock selbst war ich überrascht, sie ist jung, sehr sympathisch und kompetent. Sie nimmt sich Zeit und erklärt zahnmedizinische Zusammenhänge auch für einen Laienpatienten sehr verständlich. Großer Pluspunkt: Man kommt sich hier NICHT vor wie in einem Verkaufsgespräch (Ärzte im allgemeinen und auch Zahnärzte im speziellen neigen ja gerne mal dazu teure Behandlungen "dringend" zu empfehlen. Diesen Eindruck erweckte Frau Mairock überhaupt nicht.

Ich kann die Praxis Henning & Mairock besten Gewissens weiterempfehlen.

Kompetenete, sympathische, nahbare Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Das Leistungsspektrum unserer Zahnarztpraxis Hennig & Mairock in Augsburg reicht von Professioneller Zahnreinigung über Minimalinvasive Therapi...

Akademische Ausbildung

• Universität Regensburg