Saskia Mairock, Zahnarzt Augsburg

Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

herzlich willkommen! Ich, Zahnärztin Dr. med. dent. Saskia Mairock, freue mich, dass Sie sich für d...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gesunde Zähne, möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Ich, Zahnärztin Dr. med. dent. Saskia Mairock, unterstütze Sie g...

Akademische Ausbildung

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Wolfgang Hennig und Dr. Saskia Mairock

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart. Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen

Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Wolfgang Hennig und Dr. Saskia Mairock

Dies ist ein reiner Beratungstermin. Vor dem Bleaching ist eine Professionelle Zahnreinigung notwendig, damit das optimale Ergebnis erreicht werden kann.

CMD bedeutet Cranio-Mandibuläre-Dysfunktion.

ab 160 €

ab 50 €

ab 99 €

Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Wolfgang Hennig und Dr. Saskia Mairock

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil. Dieser Termin beinhaltet die zahnärztliche Kontrolle ohne Professionelle Zahnreinigung.

ab 100 €

Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Wolfgang Hennig und Dr. Saskia Mairock

Zur Individualprophylaxe gehört eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht. Bitte beachten Sie, dass die PZR von unserem Fachpersonal durchgeführt wird.
Wir müssen uns vorbehalten, bei kurzfristigen Absagen eine Ausfallrechnung zu erstellen.

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Wolfgang Hennig und Dr. Saskia Mairock Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Versiert und kompetent wie immer. Kam schnell dran und habe auch zeitnah neue Termine bekommen. Danke.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Wolfgang Hennig und Dr. Saskia Mairock Kontrolluntersuchung

Das ganze Team ist sehr freundlich. Ich musste nur kurz warten. Die Zahnreinigung wurde sehr gründlich durchgeführt. Die Kontrolle durch Dr. Mairock war kurz (trotzdem genau) - da gab's halt nicht viel, zum Glück. Dennoch wurde mir gut erklärt, an welchen Stellen ich gut aufpassen soll und warum.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Mairock und sehr zufrieden! Sie setzt sich sehr für ihre Patienten ein und hilft auch spontan und schnell bei Notfällen! Ich fühle mich immer gut aufgehoben und geholfen! Auch das Team ist super herzlich und liebevoll! Trotz Umzug bin ich bei ihr geblieben und habe nicht vor das zu ändern!

Termin auf jameda.de gebucht

Eine sehr nette und kompetente Ärztin mit einem sehr tollen Team. Auch der erste Zahnarztbesuch mit meiner Tochter war super! Sehr schöne Räumlichkeiten

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Wolfgang Hennig und Dr. Saskia Mairock Allgemeine Sprechstunde

Dr. Mairock hat sich Zeit genommen, um das anstehende Behandlungsverfahren zu erläutern und sämtliche Rückfragen zu klären, vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Mairock ist eine äußerst kompetente und freundliche Zahnärztin. Sie hört zu, erklärt sehr ausführlich die Schritte und ist für weitere Fragen offen. Man fühlt sich sehr wohl beim Zahnarztbesuch. Sehr hohe Weiterempfehlung!

Termin auf jameda.de gebucht

Wir sind seit Jahren mit unseren kleinen Töchtern für die regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen in der Praxis. Die Ärztin ist sehr empathisch und nimmt den Kindern gleich die Nervosität. Sie untersucht sorgfältig und klärt ausführlich und geduldig auf. Wir fühlen uns wohl, ich kann sie sehr empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Wolfgang Hennig und Dr. Saskia Mairock Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr sorgfältig und lieb.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Wolfgang Hennig und Dr. Saskia Mairock CMD / Kiefergelenk (Beratung)

Hervorragende Prothetik Zähne des Ober- und unterliefest

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Wolfgang Hennig und Dr. Saskia Mairock Füllung

Hier bekommt man das rundum Wohlfühlpaket, wenn es um die Gesundheit der Zähne geht.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Das Leistungsspektrum unserer Zahnarztpraxis Hennig & Mairock in Augsburg reicht von Professioneller Zahnreinigung über Minimalinvasive Therapi...

Akademische Ausbildung

• Universität Regensburg