Herr Illes

Herr Illes
Herr Illes ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Illes oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Illes ist unter den Top10:

· Parodontologen in Augsburg (Stand 06/2018)

Herr Illes ist unter den Top5:

· Endodontologen in Augsburg (Stand 06/2018)

Renato Illes

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie, Parodontologie

Donauwörther Str. 110
86154 Augsburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Illes hinterlegt. Sind Sie Herr Illes? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Gerne beraten wir Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen sowie zu implantologischen ...

1. Prothetik / Zahnersatz
  2. Implantologie
  3. Zahnästhetik

Unser Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen anbieten können. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an uns wenden.
Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Parodontologie
  2. Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)
  3. Prophylaxe
  4. Kinderzahnheilkunde

Das sagen Patienten über Herrn Illes

Bewertung vom 06.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Alles gut verlaufen

Herr Illes hat meine Weisheitszähne entfernt und hat seine Arbeit echt klasse gemacht. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und daher auch keine Sorgen vor dem Eingriff. Es ist alles super gut verlaufen und auch rasch verheilt dank der guten Nachsorge durch Herrn Illes. Ich würde jedem empfehlen zu ihm zu gehen!"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2017

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt sowie das ganze Team

10 Monate Behandlung mit Implantaten sind geschafft. Das Ergebnis ist überwältigend,Dr. Illes hat eine wahnsinnige schöne Arbeit geleistet natürlich nicht zu vergessen seine Mädels. Immer freundlich und kompetent. Was hatte ich für eine Horrorodysee hinter mir,mit Zahnärzten. Dr.Iles und sein Team nahmen mir die Angst. Preis und Leistung sind Top! Ich möchte mich bedanken und wünsche dem ganzen Team eine wunderschöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Leider, das Sprechstundenhilfe-Team

Der Zahnarzt ist kompetent und freundlich, die Damen von der Sprechstundenhilfe hingegen unter aller Kritik.Nur ein Beispiel: Ich hatte einen Termin, war auch pünktlich, wartete über eine Stunde. Während dieser Zeit ist mit aufgefallen, dass immer wieder neue Patienten kamen und auch gleich zum Arzt durften. Als ich fragte, was hier vor sich geht, sagte man mir, eine Sprechsrundehilfe habe die Patientenkarteien vertauscht.Dies ist nur eine der vielen unliebsamen Erfahrungen, die ich in dieser Praxis machen musste. Schade, denn der Arzt ist wirklich gut .Ich werde ab jetzt bei Bedarf in eine andere Zahnarztpraxis gehen."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Großes Lob!

Herr Illes hat mir gleich alle vier Weisheitszähne entfernt. Meine anfänglichen Bammel wurden nicht bestätigt. Er hat sehr sanft gearbeitet, sodass sich Schmerzen und Schwellungen in Grenzen gehalten haben. Weisheitszähne gezogen zu bekommen ist natürlich nichts angenehmes, doch bei Herrn Illes ist es durchaus erträglich."  Mehr

Bewertung vom 02.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

angenehm überrascht

Mein Mann und ich waren gestern zum 1. Mal bei Dr. Illes. Die Beratung wahr ausführlich, verständlich und Dr. Illes hat sich viel zeit für uns genommen. Wir haben uns in der Praxi mit dem freundlichen Team gut aufgehoben gefühlt. Fazit 1 A"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Illes über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Illes.
gute Parkplatzsituation
super Umgang mit Angst-Patienten