Dr. med. Aurel Tiz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Aurel Tiz?

Standort: Dres. Claudia Eschenburg und Aurel Tiz

Überall eine 1. Bin schon lange in Deutschland, hatte noch nie so ein freundlicher Arzt. Auch die Praxis ist toll,sowie die andere Ärzte und das Personal.
Bin 100% zufrieden.

Sehr netter und competenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Eschenburg und Aurel Tiz

Hr. Dr. Tiz geht mit Menschenverstand und Humor an den Fall heran. Er nimmt sich Zeit die Hintergründe zu verstehen und Fragen zu beantworten. Ich habe das Gefühl, die Antworten sind wohlüberlegt und er ist fachlich kompetent.

Arzt mit Menschenverstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claudia Eschenburg und Aurel Tiz

Sehr competent und seht freundlich!

Sehr freundliche Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Eschenburg und Aurel Tiz

Ich habe einige Erkrankungen und Schwerbehinderung. Die im Arztbriefe vorgebene Untersuchungen nach 1- 2 Jahre wurden nicht erinnert bzw. gemacht !
2 Damen von Empfang meinen, ich müsste immer früher kommen bzw. rief wegen Notfall an und sollte Notarzt anrufen und könnte nicht in der Praxis vorbei kommen.
Ich sass schon mehrmals 1- 1,5 Stunde im Warteraum und war der einzige und wurde immer noch nicht dran genommen.
Es wurde auch nicht gefragt / interessiert, wie es mir geht, wenn Angehörige krebs erkrankt ist oder wenn es mir sehr schlecht geht ( Asthma, Schmerzen usw.)
Auch Vorsorge Untersuchungen wurden nicht gemacht.

Nie wieder ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claudia Eschenburg und Aurel Tiz

Man befindet sich in sehr guten Händen. Herr Tiz ist immer für einen da und geht sher spezifisch auf den Patienten und die Ursachen ein.

Arzt meines Vertrauens! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claudia Eschenburg und Aurel Tiz

Ich bin schon lange bei Hr. Tiz Patientin und mit ihm als Arzt zufrieden! Das war es aber schon! Der Rest ist ein Unding! Als Kassenpatient ist man Patient 2. Klasse und wird auch so behandelt, sprich man wartet ewig und hereinkommende Privatpatienten werden immer bevorzugt behandelt! Außer-
dem sind die Mitarbeiterinnen teilweise sehr arrogant und überheblich, und obwohl die Sprechstunde schon begonnen hat, sitzen die Damen noch minutenlang in der Küche, um zu klönen! Als Kassenpat. ein Flop!

Für Kassenpatienten nicht zu empfehlen!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Eschenburg und Aurel Tiz

Das ist wirklich mal eine super tolle und moderne Praxis.
Die Ärzte nehmen sich viel Zeit, untersuchen gründlich und nehmen einen Ernst. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Das Praxisteam und unglaublich toll und hilft direkt wenn es nur um ein Rezept oder eine Blutabnahme geht. Dadurch ist man in diesen Fällen nach wenigen Minuten fertig.
Die Öffnungszeiten sind unschlagbar (sogar Samstags!).
Ich fühle mich rundum wohl und gut aufgehoben.

Super Praxis, toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Eschenburg und Aurel Tiz

Habe volles Vertrauen bei den Untersuchungen und Diagnosen. Hat mir bisher immer geholfen.

Sehr netter und fähiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Eschenburg und Aurel Tiz

Ich war eigentlich immer zufrieden und auch jahrelang Stammpatient beim Herrn Tiz bis er bzw. beide Ärzte die neue Praxis in der Jägerstr. eröffneten. Seitdem herrscht dort die Zweiklassengesellschaft (Privatpatient/Kassenpatient). Als Kassenpatient wird man dort nur noch als sogenannter Notnagel behandelt. Jegliche Beschwerde wird am Schalter sofort forsch abgewiesen.
Als ich dort mit akuten Beschwerden in der Praxis nach harten 2 Stunden Wartezeit bemerkt hatte, das neu hinzugekommene Patienten vorgezogen wurden, wurde mir nur forsch gesagt das dies die neuen Praxisbestimmungen seien. Hätte man mir sofort gesagt, dass ab 11:00 Uhr nur noch „Privatpatienten“ den Vortritt haben, wäre ich sofort wieder gefahren und hätte bestimmt nicht meine freie Zeit dort mit sinnlosem Warten als sogenannter „Notnagel“ verbracht. ABSOLUTES UNDING!!! ACHTUNG NICHT ZU EMPFEHLEN als Kassenpatient!!!

2 Klassenarzt - Privatpatient vor Kassenpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Eschenburg und Aurel Tiz

Er hat eine unfassbar beruhigende, empathische, qualifizierte, freundliche und verständnisvolle Art! Ein Hausarzt dem man blind vertrauen kann und sehr engagiert ist und sich viel Zeit für einen nimmt!

Unfassbar kompetenter und empathischer Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben