Birkenallee 53, Oldenstadt, Uelzen

Aurelio Maini bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Aurelio M...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich bin Heilpraktiker und zertifizierter Osteopath Mitglied des V.F.O. ( Verband freier Osteopathen) von gesetztlichen Krankenkasse annerkant und f...

Vollständige Beschreibung anzeigen

• Spanisch (Español),
  • Englisch (English)

Gesamteindruck

Standort: Heilpraxis Aurelio Maini Osteopathie

Vor einiger Zeit hatte ich mich bei Herrn Maini wegen ständiger Rücken- Lendenwirbel- und Nackenbeschwerden in Behandlung begeben. Dank seiner Behandlung sind
meine damaligen Beschwerden weitgehendst behoben. Hatte mich danach entschlossen,
seine Hilfe weiterhin zur Prophylaxe einmal wöchentlich in Anspruch zu nehmen, was
bei meinem schon etwas gesetzteren Alter zu einer deutlich besseren Lebensqualität geführt
hat. Ich fühle mich jetzt körperlich und auch psychisch viel fitter als vorher.
War gerade letzte Woche an einen heißen und unerträglich schwülen Sommertag zum
vereinbarten Termin. Hatte an diesem Tag wahnsinnige Kreislaufprobleme. Dank seiner
´heilenden Hände´ verlies ich die Praxis beschwerdefrei. Statt den Nachmittag zu Hause
im abgedunkelten Raum auf dem Sofa zu verbringen, habe ich mich ganz entspannt in ein
Straßencafé setzen können. Ich kann Herrn Maini guten Gewissens weiterempfehlen. Bei ihm wird einem gesundheitlich wirklich geholfen.

Standort: Heilpraxis Aurelio Maini Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Aurelio ist super ! Ich hatte jahrelang starke Schmerzen im Rücken . Zuletzt so massive Probleme durch ein schiefes Sakrum, das mir immer das rechte Bein einschlief oder dolle schmerzte . Schlimmer wie Ischias . Laufen, bewegen alles nur noch eine Qual. Schon nach 3-4 Behandlungen merkte ich Verbesserungen . Und derzeit bin ich nach gefühlten 100 Jahren mal schmerzfrei. Klar gibt es Tage die nicht ganz ohne sind . Aber hat sich ja auch jahrelang aufgebaut .
Ich kann ihn vorhaltlos empfehlen und nichts schlechtes berichten . Als ich Bronchitis hatte hat er mir sogar noch gute Tips gegeben, was ich zusätzlich nehmen kann, um schnell zu genesen.
Mein linkes Knie ist kaputt- auch hier hat er mir viele Tipps gegeben und eine Behandlung vorgeschlagen, die mich positiv überraschte -auch hier sind die Schmerzen die ich seit 10 Jahren mit mir herum trage, leichter geworden
also Aurelio ist 1a top zu bewerten, ich bin froh durch eine Freundin diesen tollen Therapeuten gefunden zu haben !!

Standort: Heilpraxis Aurelio Maini Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich war beim Herrn Maini auf Empfehlung einer Freundin in Behandlung.
Ich hatte starke Rücken und Kopfschmerzen, nach nur 1 Behandlung waren die Kopfschmerzen weg, und der Rücken nach der 2ten Behandlung fast wie neu . Die lange Anfahrt aus Nordfriesland hat sich auf jeden Fall gelohnt !
Ich kann ihn nur Empfehlen , ich war bei vielen Ärzten , nichts hat wirklich geholfen.. Nun bin ich schmerzfrei! Danke Danke Danke !

Standort: Heilpraxis Aurelio Maini Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Herrn Aurelio Maini kann ich wärmstens empfehlen. Er nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich. Gibt Tipps die man gut und einfach umsetzen kann. Er hat mir bei meinen Rückenproblemen geholfen und mich auch bei meinen Gewichtsproblemen nicht im Stich gelassen. Der Mann versteht sein Handwerk!

Standort: Heilpraxis Aurelio Maini Osteopathie

Aurelio ist super, er erkundigt sich bei jedem Besuch wie es einem ergangen ist, mach Smalltalk und macht Termin nach Wunsch möglich. Ich kam mit starker Migräne zu ihm und nach dem 2 Termin war diese schon schon behandelt und trat auch seit Monaten nicht mehr auf. Ich bin froh das mir diese Praxis empfohlen wurde und kann sie auch nur wärmstens empfehlen.

Standort: Heilpraxis Aurelio Maini Osteopathie

Aurelio gibt alles, damit es seinen Patienten besser geht. Er versucht immer Termine möglich zu machen, ist erreichbar und erkundigt sich nach dem Wohlergehen. Ihm liegen die Patienten wirklich am Herzen. Soviel Einsatz habe ich noch nie bei anderen Therapeuten erlebt. Ich bin bei ihm wegen einer Facialisparese in Behandlung und sehe schon deutliche Fortschritte. Er behandelt auch mit modernsten Therapiemöglichkeiten und Gerätschaften. Er ist nur zu empfehlen! Vielen Dank Aurelio!

Standort: Heilpraxis Aurelio Maini Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich war mit starken Rücken-und Halswirbel Problemen bei Herrn Maini und bin froh da gelandet zu sein.Er hat mir sehr geholfen,ich kam schnell ran und habe keine Schmerzen mehr.Bin ihm sehr sehr dankbar.

Standort: Heilpraxis Aurelio Maini Andere

Am Tag vor Heiligabend unter heftigsten Schulterschmerzen, bekam ich sofort einen Erst-Termin und bereits die erste Behandlung bei Herrn Maini war ein Erfolg, d.h. ich konnte wieder durchschlafen und die Schmerzen waren über 70 % weniger.
Mein Mann und ich (Ü60 und Ü50) baten beide um eine Behandlungsserie, um sehr alte, sich über die vergangenen Jahre eingeschlichenen Haltungsprobleme im Kopf-Schulter-Nacken-Bereich (u.a. durch Bildschirmarbeit, langes Autofahren etc.) von Herrn Aurelio behandeln zu lassen.
Die freundliche, einfühlsame Art und die umfangreiche, tiefgreifenden Behandlung der Muskel-Faszienpartien (eine Vielzahl im Hals-Nackenbereich), sowie die chiropraktische Korrektur der Wirbelstellungen ermöglichen uns zum Ende der Behandlungen absolute Schmerzfreiheit, eine Haltungskorrektur (5 cm größer geworden) und ein deutlich höheres Energieniveau, d.h. gesteigerte Lebensqualität.
Herzlichen Dank und Gottes Segen weiterhin
wünschen Xxxxx.
Gracias y los mejores deseos!

Standort: Heilpraxis Aurelio Maini Schmerztherapie

Ich bin begeistert! Schon nach der ersten Sitzung, war eine Besserung zu spüren. Ich kann, Aurilo mit besten Gewissen empfehlen

Standort: Heilpraxis Aurelio Maini Osteopathie

Sehr empfehlenswert! Meine eine Schulter war immer tiefer, als die andere. Dadurch entstand eine Fehlhaltung, die mit ständiger Migräne und anderen Schmerzen verbunden war. Herr Maini hat mich begradigt und die Schmerzen sind weg.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen