Avin Mohammed, Zahnarzt Mainz

Gesetzlich versichert

Privat versichert

06131 6..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungsze...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die ...

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Avin Mohammed Zahnarzt

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an den Arzt/die Ärztin.

Andere Leistungen

94 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Avin Mohammed Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin seit etwa 1 1/2 Jahren bei Herrn Mohammed in Behandlung und habe wirklich bisher stets positive Erfahrungen gemacht.
Herr Mohammed hat mir direkt beim ersten Termin eine umfassende Beratung gegeben und mir den aktuellen Zustand meiner Zähne, Füllungen etc geschildert. Außerdem wurde ein Röntgenbild gemacht und er hat mir alles sehr verständlich anhand der Bilder erklärt. (Bei meiner vorherigen Zahnärztin wurde mir nicht mal ansatzweise eine solch kompetente Beratung angeboten.)

Beschwerden in meinem Fall: entzündetes Zahnfleisch, Kunststofffüllungen, die erneuert werden müssen, und anscheinend knirsche ich mit den Zähnen.
Die darauf folgenden Behandlungen, vor allem die Erneuerung der Füllungen war wirklich angenehm. Ich habe so gut wie keine Schmerzen bei der Behandlung gespürt. Herr Mohammed und die Assistent:innen haben immer wieder sehr freundlich und einfühlsam zwischendrin gefragt, ob alles in Ordnung sei.
Sehr positiv für eine Patientin wie mich, die doch manchmal etwas ängstlich und nervös ist, war die Tatsache, dass immer transparent angekündigt wurde was jetzt passiert, bzw was jetzt gemacht wird. Das gab mir einfach das Gefühl, dass ich dort als Patientin mit meinen Bedürfnissen und Beschwerden wahr genommen werde und nicht einfach kommunikationslos irgendetwas ertragen muss oder einer Situation ausgeliefert bin. (Ich wünschte das würden andere Ärzt:innen auch verstehen) Ich bin wirklich großer Fan davon, wenn Ärzte bemüht sind, dass ihre Patient:innen die Behandlung verstehen, und ganzheitlich denken. Bei der Behandlung merkt man auch einfach wie gründlich und genau Herr Mohammed arbeitet!
Mittlerweile hat sich mein Zahnfleisch erholt und die Beschwerden haben sich deutlich verbessert. Ich kann daher die Praxis wirklich nur empfehlen!

Die Räumlichkeiten sind sehr modern und angenehm gestaltet.
Da ich Studentin bin und nur begrenzt selbst Kosten übernehmen kann, hat mir Herr Mohammed auch immer stets transparent im Voraus die Kosten mit mir abgeklärt und auch für die Einreichung bei der ZZV wurde ich in der Praxis sehr freundlich von den Assistent:innen unterstützt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Avin Mohammed Zahnarzt Zahnimplantation

Eine großartige Erfahrung!

Herr Mohammed nahm sich viel Zeit für die Untersuchung und Erklärung einzelner Vorgehensweisen. Herzlichen Dank.
Zudem wurde ich, trotz dessen das ich ein neuer Patient bin, kurzfristig behandelt und exzellent versorgt.
Besonders hervorzuheben sind:
- die Terminverfügbarkeit, sehr gut;
- das Team, sehr professionell und freundlich;
- die Praxis, moderne Ausstattung;
- Dr. Mohammed, der beste Zahnarzt, in menschlicher und fachlicher Hinsicht, bei dem ich jemals war! Herzlichen Dank!;
- die zügige und exzellente Behandlung.
Ich werde nur noch zu Herr Mohammed gehen und freue mich auf die zukünftigen Behandlungen.

Standort: Praxis Avin Mohammed Zahnarzt

Innerhalb kürzester Zeit war der Zahn komplett schmerzfrei gezogen, insgesamt 15 min Aufenthalt in der Praxis mit super freundlicher Beratung und Raum für Fragen.

Weisheitszahn gezogen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Avin Mohammed Zahnarzt

Sehr kompetente und ausführliche Beratung und überaus freundliches Team. Insgesamt eine sehr zufriedenstellende Behandlung und ein tolles optisches Ergebnis. Ich fühlte mich bestens betreut und es gab auch keine langen Wartezeiten - gutes Praxismanagement und Einsatz neuester Technik. Empfehlenswerte Praxis!

Rundum gut betreut und fachlich kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Avin Mohammed Zahnarzt

Ich habe mich lange davor gedrückt, zum Zahnarzt zu gehen. In der Praxis von Dr. Mohammed habe ich mich aber direkt wohl gefühlt. Das gesamte Team ist super freundlich und professionell. Dr Mohammed hat sich viel Zeit genommen, um mir alles genau zu erklären und zu zeigen. Dadurch wusste ich zu jedem Moment, was gemacht wird. Das habe ich so noch nie erlebt!

Die Behandlung war schmerzfrei und schnell. Ich werde ab sofort nur noch in diese Praxis gehen. Danke an das gesamte Praxisteam!

Ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Avin Mohammed Zahnarzt

Ich bin schon viele Jahre bei Dr Mohammed und sehr zufrieden.
Ich war heute zur Zahnreinigung und zum ziehen von 2 weissheitszahnen.
Beides wurde sehr professionell und mit interessanten Erklärungen durchgeführt.
Es wird sich Zeit genommen und ein Dialog zum Patienten gehalten.
Rundum fühle ich mich gut aufgehoben.
Dr. Mohammed und sein Team machen machen alles mit viel Herzblut und das merkt man einfach.
Von mir 10/10 Punkte!

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt mit sehr nettem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Avin Mohammed Zahnarzt

Dr. Avin Mohammed ist ein sehr freundlicher, den Menschen zugewandter Zahnarzt.
Er hat sich Zeit für mich genommen und die Wartezeit war immer kurz. Die Information und Aufklärung über die Behandlung war sehr gut. Dr. Avin Mohammed versteht sein Handwerk und arbeitet sehr professionell. Das Team ist freundlich und arbeitet sehr eingespielt miteinander.
Ich habe an einem Nachmittag zwei neue Kronen bekommen, ohne Schmerzen .Ich bin mit ihm sehr zufrieden und empfehle ihn auf jeden Fall weiter.

Ein professioneller "Handwerker" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Avin Mohammed Zahnarzt

Habe mir heute die Weisheitszähne entfernen lassen. Ich habe beim Ziehen gar keine schmerzen gehabt bzw. gar nichts gespürt. Von Beratung bis zur Behandlung, einfach nur TOP. Ein sehr sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Er klärt seine Patienten sehr gut auf und nimmt auch einem die Angst weg. Zudem ein super nettes Team. Alle sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Ich kann es einfach nur weiterempfehlen.

Für mich die beste Zahnarztpraxis in ganz Mainz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Avin Mohammed Zahnarzt

Arzt und Team sind sowohl telefonisch als auch persönlich sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich konnte sehr zeitnah Termine kriegen und hatte an diesen kaum Wartezeit in der Praxis.
Insgesamt bin ich rundum zufrieden.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Avin Mohammed Zahnarzt

Das junge Team ist super sympathisch und engagiert! Vom Betreten der Praxis bis hin zur Verabschiedung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Besonders geschätzt habe ich die ausführliche und professionelle Auswertung und Erklärung der Ergebnisse, welche sogar im Rahmen einer Kontrolluntersuchung stattgefunden hat! Die Praxis wirkt sehr modern und ist hervorragend ausgestattet, das Team hat super flexibel bei der Vereinbarung eines Folgetermins reagiert und bei der professionellen Zahnreinigung wurden mir der Ablauf geduldig erklärt und zwischendurch immer wieder sichergegangen, dass das auch für mich passt.

Ich habe für mich die richtige Zahnarztpraxis in Mainz gefunden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen darunter Parodontitisbehandlung Zahnärztliche Chirurgie und Wu...

• Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Qualifikationen

• 2001 bis 2008 Studium der Zahnmedizin an der Johannes-Guttenberg-Universita?t in Mainz.2008 Staatsexamen und Approbation.2008 bis 2011 Assistenzzahnarzt/Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Klinik fu?r Zahn-, Mund- und Kieferkrankheiten (Universita?tsmedizin) in Mainz.2011 bis 2014 Selbststa?ndiger Partner in Gemeinschaftspraxen in Offenbach und Frankfurt am Main.2014 bis heute Niederlassung in eigener Zahnarztpraxis.