Sind Sie Dr. med. Axel Conrad?

Dr. Conrad ist ein super netter und ein sehr kompetenter Arzt, er nimmt sich immer sehr viel zeit ! Fühle mich bei ihm super aufgehoben.
Der einzige Minus sind die sehr unfreundliche Telefonate.
Es ist sehr unfreundlich, die Mitarbeiterin wird laut und lässt einen nichts sagen.
Schade..

Super Netter und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Krankenpfleger hab ich täglich mit Ärzten zu tun. Der Conrad... Ist mir ein Rätsel. Dem kannst du erzählen was du willst. Man wird nichtmal abgehört. Er fragt wie lange die Krankmeldung dauern soll und gut ist. Vom unfreundlichen Personal mal abgesehen, man sitzt denen direkt vor der Nase und die plaudern munter über anwesende Patienten, Datenschutz? Nie gehört. Zusätzlich wartet man dann noch 1-2 Stunden auf ne Unterschrift des Arztes, nachdem man bereits bei ihm vorstellig war. Gruselig.

Für nen Gelben reichts allemal.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit Dr.med.Axel Conrad kann man offen über seine Krankheit sprechen und denn vertrauen finde denn dr einfach klasse

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Arzt, aber das war es leider auch schon. Bei Krankheit wurde ich nicht ein einziges Mal untersucht (abgehört, abgetastet, in den Hals geschaut.... etc). Diagnose gibt es über den Tisch, mit vielem kennt er sich leider nicht aus.
Die Damen vom Dr; was ist denn da los? Unfreundlich!!! Wirken meist schlecht gelaunt. Und kein "Guten Tag" "Kleinen Moment bitte" u. ä.. Egal wie viele Damen da sind, dass Telefon wird oft einfach ewig klingeln gelassen, reden (mit Namen der Patienten) über andere Patienten (auch nicht so nette Sachen) vor anderen Patienten! Schweigepflicht? Habe eine Überweisung erhalten, mit Daten eines anderen Patienten!!! Schien den Damen auch relativ egal zu sein. etc..... Naja, habe mir jetzt einen anderen Hausarzt gesucht.

Leider nicht zu empfehlen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlicher Arzt solange man keine eigenen Wünsche hat. Wenn man sich anderweitig über Medikamente informiert hat und den Arzt fragt ob diese auch für mich in Frage kämen ,wird man ganz schnell rüde angefahren das er es als Arzt besser wisse und er keine Meinung von Laien akzeptieren würde. Überweisungen und Krankmeldungen sind kein Problem. Im Endeffekt immer viel trinken. Das Team ist meist als ziemlich unfreundlich. Überlastung? Wartezeit endlos.

Nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit den Herr Doktor Conrad total zufrieden! Super freundlich und aufmerksam.

Für mich gibt es keinen besseren Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Conrad nimmt sich leider kaum Zeit für mich als Patienten und diagnostiziert die Krankheit durch einen Händedruck. Allgemein scheinen alle Krankheiten durch ein "Trinken Sie viel und ruhen Sie sich aus" behandelt. Wird jedoch nur eine Krankmeldung benötigt, ist Herr Conrad zu empfehlen, da diese i.d.R. ohne große Nachfragen ausgestellt werden. Lediglich die Wartezeit ist für eine solche kaum angemessen (Ich warte im Durchschnitt ca. 1-2 Stunden).

Diagnose durch Händedruck • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Herr Dr Conrad ist ein sehr freundlicher Arzt, der meines Erachtens aber nicht gut zuhören kann und bei komplizierteren Fällen oft falsche Diagnosen stellt. Bei fast jeder Erkrankung sollte man einfach "viel Wasser trinken" und bei Erkältungen "Hustenbonbons" nehmen. So bekommt man das Gefühl, dass seine Fähigkeiten als Arzt sehr eingeschränkt sind. Für solche Diagnosen und Maßnahmen braucht man nicht zum Arzt gehen.
Gut finde ich, dass bei Problemen, die sich ein Facharzt anschauen sollte ziemlich schnell eine Überweisung stattfindet.

Nett, jedoch wenig Kompetenzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also er kommt nie raus wenn mann anruft und in mein augen kein arzt

naja nicht wirklich ein guter hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann nur weiter empfehlen...
Sehr freundliches personal... Alles top

Sehr Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben