Praxis

Dr. med. Axel Huhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 75..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Axel Huhn?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Physikalische Therapie & Balneologie

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Axel Huhn und Christiane Schmidt Andere

Ich bin ein besonders schwieriger Patient wegen meiner vielen Erkrankungen. Dr. Huhn tritt aus der Masse der meisten Ärzte positiv hervor weil er sich Zeit nimmt, zuhört und auch geduldig ist, wenn mir die Worte fehlen (Schlaganfall). Er ist kompetent, auch bei Rheumaerkrankungen in Verbindung mit Osteoporose, Knochenleiden und den damit in Verbindung stehenden Stimmungsschwankungen und Schmerzen.
Wenn nur alle Ärzte halb so gut wären wie er, würden wir medizinisch deutlich besser dastehen.
Mit besonderem Dank an Dr. Huhn

Standort: Dres. Axel Huhn und Christiane Schmidt

Nachdem mein letzter Psychiater die reinste Katastrophe war - habe ich hier auch bewertet - bin ich in jeder Beziehung von diesem Arzt positiv überrascht und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. So viel Empathie habe ich selten erlebt. Absolut hilfreich. Ich wünschte, er wäre auch mein Psychotherapeut.

Sehr zuvorkommend, einfühlsam, verständnisvoll und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Axel Huhn und Christiane Schmidt

Dr. Huhn ist ein sehr freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten:innen nimmt. In der Praxis herrscht immer eine entspannte Atmosphäre.

Vertrauenswürdiger Arzt - Kompetentes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Axel Huhn und Christiane Schmidt

Dr Huhn war mein Held als ich mit starker Depression und Schlaflosigkeit zu ihm ging. Er hat mich mit guter Behandlung gerettet. Seine Verschreibung hat schnelle Wirkung und dann ging mir besser. Jetzt nach 2 Jahre Behandlung bei ihm, geht immer mir wieder besser. Er ist sehr nett und hört sehr geduldig zu.

Depression und Schlaflosigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Axel Huhn und Christiane Schmidt

Dr. Huhn nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und weiß die richtigen Fragen zu stellen. Neurologische Probleme werden zielstrebig aber unaufgeregt im Gespräch eingegrenzt und in meinem Fall dann noch praktisch mit Gerätschaften nachgewiesen. Therapie beschränkte sich bei mir darauf, die Ursachen herauszufinden, damit ich diese selbstständig eliminieren kann. So soll es meiner Meinung nach auch sein! Mit dieser Sensibilisierung kam die Heilung dann von allein.

Entspannt und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Axel Huhn und Christiane Schmidt

Siehe oben
ich kann ihn absolut empfehlen. Allerdings ist es schwierig, als Neupatient einen Termin zu bekommen. Aber das Warten lohnt sich!

Super Arzt! Sehr besonnen und einfühlsam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Axel Huhn und Christiane Schmidt

Neurologen und Psychiater in Berlin sind zwischenzeitlich absolute Mangelware. Entsprechend viel los ist in der Praxis. Dr. Huhn nahm sich bei mir trotz allem immer genügend Zeit für mein Anliegen. Erklärte ausführlich die Behandlung und überwachte engmaschig die Wirksamkeit der Behandlung.
Auch als Kassenpatient fühlt man sich sehr gut auufgehoben. Achtung: Nicht zu seiner Praxiskollegin Dr. Schmidt gehen. Da war ich 1 x.....

Toller Arzt, nimmt sich Zeit. Äußerst kompetenter Psychiater • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Axel Huhn und Christiane Schmidt

Ich bin bei Dr. Huhn seit 2006 in Behandlung und fühle mich durch seine kompetente und einfühlsame Art sehr gut all die Jahre ärztlich betreut. In verschiedenen Fragen und auch besonders in sehr schwierigen Krankheitsphasen hat Dr. Huhn mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Axel Huhn und Christiane Schmidt

Dr. Huhn ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich mit Geduld und Fachkenntnis auf die Bedürfnisse und Probleme seiner Patienten einlassen kann. Man fühlt sich aufgehoben und gut beraten mit allem womit man zu ihm kommt. Ohne ungute Hektik hat man alle Zeit die man braucht, um alle Fragen zu klären die für einen Patienten anstehen. Er steht auch, wenn es nötig ist kurzfristig zur Verfügung.

Kompetenz in der Psychologie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Axel Huhn und Christiane Schmidt

Kein bisschen Fingespitzengefühl gegenüber einen psychisch Kranken Patienten.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ein Psychiater der selbst einen Psychiater brauch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen