Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Axel Huhn Andere

    Ich bin ein besonders schwieriger Patient wegen meiner vielen Erkrankungen. Dr. Huhn tritt aus der Masse der meisten Ärzte positiv hervor weil er sich Zeit nimmt, zuhört und auch geduldig ist, wenn mir die Worte fehlen (Schlaganfall). Er ist kompetent, auch bei Rheumaerkrankungen in Verbindung mit Osteoporose, Knochenleiden und den damit in Verbindung stehenden Stimmungsschwankungen und Schmerzen.
    Wenn nur alle Ärzte halb so gut wären wie er, würden wir medizinisch deutlich besser dastehen.
    Mit besonderem Dank an Dr. Huhn

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Albrechtstr. 42, 12099 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen