Praxis

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Laserzahnmedizin
  • Endodontologie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Südstrücken 37 a, Hannover

Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Axel Hupe



Südstrücken 37 a, Hannover

Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Axel Hupe



Südstrücken 37 a, Hannover

Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Axel Hupe



Südstrücken 37 a, Hannover

Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Axel Hupe



Südstrücken 37 a, Hannover

Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Axel Hupe



Südstrücken 37 a, Hannover

Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Axel Hupe



Südstrücken 37 a, Hannover

Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Axel Hupe

21 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Axel Hupe

Ich war mit dem Aussehen meiner Zähne nicht mehr zufrieden und wollte sie etwas aufhellen lassen. Nach ausführlicher Beratung wurde bei mir ein Bleaching durchgeführt. Das Ergebnis sieht super aus und ich fühle mich schon viel wohler mit meinem Zähnen.

Bleaching mit guter Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Axel Hupe

Mit der Erreichbarkeit, dem Team, und der Behandlung von Dr. Axel Hupe bin ich zufrieden. Allerdings bin ich bei der Abschluss-Rechnung nach hinten über gefallen.
Behandlungsmethoden, die von der Krankenkasse nicht übernommen werden, wurden weder angesprochen, noch wurde ich über die Kosten aufgeklärt. Wenn eine Technik eingesetzt wird, zu der es kostengestützte Alternativen gibt, erwarte ich darüber informiert zu werden.
Fühle mich abgezockt und werde nicht wieder hingehen.

Vorsicht! Versteckte Kosten in Eigenleistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Axel Hupe

1.Eindruck:Praxis-sauber, Mitarbeiter und Behandlung-gut.Ich habe mich gut behandelt gefühlt und war auch zufrieden.Nachdem ich die Abrechnung meiner 2.Behandlung erhalten habe,habe mich jedoch eher betrogen gefühlt.Die Rechnung beinhaltet eine medizinisch nicht anerkannte Behandlung, über welche ich vorher nicht informiert wurde und welche auch nicht durch die KK getragen wird. Weiterhin wurde ein extrem hoher,unzulässiger Brechnungssatz(>Faktor3,5)verwendet.Ohne ausreichende Begründung

Böse Überraschungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Axel Hupe

Ich war vor Kurzem hier zur Prophylaxe. Das Team am Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich musste nicht lange warten und der Arzt war auch sehr nett. Alles in allem ein entspannter Zahnarztbesuch.

Gute Prophylaxe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Axel Hupe

Jahrelang habe ich mich für meine Zahnform geschämt und habe nie wirklich gelächelt, mich immer versteckt, weil es mir unangenehm war. Nun habe ich mich endlich für Veneers entschieden und ich kann sagen: es war die beste Entscheidung meines Lebens! Noch nie habe ich mich so wohl gefühlt mit meinen Zähnen.

Endlich wieder lächeln! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Axel Hupe

Mit Dr. Hupe habe ich einen Zahnarzt gefunden, der sehr schonend und schmerzfrei arbeitet. Das ganze Team ist sehr nett und man fühlt sich wohl. Mein Karies wurde mit einem Laser behandelt. Ich habe nichts gespürt. Die Behandlungen sind wirklich sehr angenehm. Ich bin hier gerne Patient.

Schonende Behandlungen, wie man es sich wünscht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Axel Hupe

Ich litt lange Zeit unter starken Nackenschmerzen und Kieferverspannungen, welche mich sehr in meinem Alltag einschränkten. Dr. Hupe hat bei mir CMD diagnostiziert und mir sofort eine Schiene für die Nacht anfertigen lassen. Was soll ich sagen, meine Beschwerden waren schon nach wenigen Tagen verschwunden! Danke!

Keine Beschwerden mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Axel Hupe

Ich hatte vor kurzem eine Wurzelbehandlung bei Herrn Dr. Hupe und es verlief alles sehr gut. Bekanntlich ist eine Wurzelbehandlung sehr schmerzhaft, aber Herr Dr. Hupe hat mir die Behandlung so angenehm und schmerzfrei wie möglich gestaltet. Er ist ein wirklich sehr bemühter Arzt! Vielen Dank!

Super Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Axel Hupe

Ich hätte meine Weisheitszähne eigentlich entfernen lassen müssen als ich noch ein Teenager war, aber erst habe ich es vor mir her geschoben und schlussendlich dann vergessen. Als es mir wieder eingefallen ist habe ich gleich einen Termin bei Dr. Hupe vereinbart und letzten Monat hatte ich die OP. Es ist problemlos verlaufen ud Dr. Hupe war freundlich wie immer. Top!

Weisheitszahn-OP verlief problemlos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Axel Hupe

Ich kann Dr. Hupe nur empfehlen, denn er hat meine Wurzelbehandlung sehr gut durchgeführt und so meinen Zahn erhalten können. Die Behandlung habe ich auch nicht als sehr schmerzhaft empfunden. Ein sehr kompetenter Arzt!

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung in der Praxis
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Laserzahnmedizin
  • Endodontologie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

Ähnliche Suchen