Dr. med. Axel Jaksche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinikum Ansbach Abt. Augenheilkunde
Escherichstr. 1, Ansbach

Sind Sie Dr. med. Axel Jaksche?

Standort: Augenärzte Dr. Jaksche & Kollegen

Mein Sohn sollte nach dem ihm vom Schulpsychologen eine "visuelle Schwäche" diagnostiziert wurde zum Augenarzt. Gleich nach dem Betreten der Praxis wurde uns ungefragt Fieber gemessen. Wir mussten über eine Stunde warten. Insgesamt fiel das Personal durch ihr überaus unfreundliches Verhalten auf! Der Arzt selbst interessierte sich nicht für den Grund warum wir bei ihm sind. Er hat meinen Sohn einmal mit und einmal ohne Brille einen Text lesen lassen und dann nur gemeint, die Augen sind nicht schlecht aber mit Brille sieht er besser. Er soll die Brille aufsetzen. Das war die ganze Behandlung. Jeder Optiker arbeitet hier gründlicher! Die ganze Prozedur im Arztzimmer hat maximal 5 Minuten gedauert. So etwas habe ich vorher bei noch keinem Augenarzt erlebt.

inkompetenter und lustloser Arzt, unfreundliches Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

super Op,Artz erfüllt Sonderwünsche, Schwestern alle super nett und höflcih

grauer Star • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärzte Dr. Jaksche & Kollegen

Ich glaube die Überschrift sagt alles. Ich denke, dass wir mehr Augenärzte in Ansbach benötigen. Leider wurde ich auch nur nach Kategorie Kassenpatient behandelt. Ich habe eine Sehschwäche auf dem rechten Auge, das wurde jetzt auch behandelt. Dass ich dafür aber 12 Wochen warten muss...

Ich habe 2mal 6 Wochen auf einen Termin warten müssen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärzte Dr. Jaksche & Kollegen

Ich war zu einer Augen-OP sowie zu Vor- und Nachuntersuchungen bei Dr. Jaksche und kann nur sagen, dass ich in allen Bereichen hochzufrieden war. Ich wüsste nicht, was man noch besser machen könnte.

Hochprofessionell, effizient und schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte Dr. Jaksche & Kollegen

Ich hab der Praxis nun 3 Chancen gegeben aber jedesmal war eine Wartezeit mit zwischenzeitlichen Stationen unter 2 Stunden unmöglich. Mit 2 Kindern in einer Praxis und dann 2 Stunden die Kinder in Zaum halten war jedesmal eine Herausforderung. Die Termine sollten einfach besser geplant werden. Die Wartezimmer sind überfüllt und es gibt zeitweise keinen Sitzplatz. Die Angestellten sind sehr bemüht und auch wahnsinnig kompetent. Das hebt jedoch die Laune bei der langen Wartezeit auch nicht mehr.

Zeit muss man mitbringen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte Dr. Jaksche & Kollegen

Ruhige verständliche Aufklärung, klare Beantwortung von Fragen, sehr sorgfältige Untersuchungen, verständliche Erklärung der Operation, verbindliche Termineinhaltung, gut strukturierter Ablauf in der Praxis und im OP-Zentrum, gute Zusammenarbeit zwischen Augenarzt und Anästhesisten, freundliche und hilfsbereite Atmosphäre durch die Arzthelferinnen.

Ich hatte den Eindruck, dass alle Personen, mit denen ich Kontakt hatte, sich sehr gut auf den Patienten einstellen, d. h. sich in deren Befindlichkeit einfühlen können und sich sich bewusst waren, dass eine OP am Auge für den Patienten besonders belastend ist.

Fazit: Ich kann Dr. A. Jaksche eindeutig empfehlen!

Fazit: Ich kann eine eindeutige Empfehlung aussprechen

Sehr guter patientenorientierter Umgang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärzte Dr. Jaksche & Kollegen

Für einen Termin muss man nicht allzu lange warten, das war okay. Man kommt schnell dran, wird jedoch von Anmeldung zum Wartezimmer zur ersten Untersuchung und zum nächsten Wartezimmer geschleust, bis man endlich drankommt. Es herrscht ein bisschen Bahnhofsatmosphäre. Allerdings muss man sich ja beim Augenarzt nicht ständig aus- und anziehen, insofern ist es tolerabel.
Dr. Axel Jaksche selber ist ruhig, freundlich, hört zu, fragt nach, geht auf die Probleme ein und hat gute Behandlungsvorschläge. Alles läuft routiniert, strukturiert und wirkt kompetent. Gut fand ich, dass man nicht mit IGEL-Leistungen bedrängt wurde.
Fazit: wenn man es mal durch die ganzen Wartezimmer geschafft hat, dann wartet auf den Patienten ein netter Arzt und eine gute Behandlung!

Etwas Bahnhofsatmosphäre in der Praxis, aber netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärzte Dr. Jaksche & Kollegen

Dr. Jaksche ist sehr kommpetent, jederzeit freundlich. Ich habe den Eindruck, dass er sich ganz auf den jeweiligen Patienten einstellt. Ich habe ihn schon häufig mündlich weiter empfohlen. Er ist ein guter Operateur, sehr zuverlässig.
Die Wartezeiten sind gelegentlich etwas lange. Aber das ist bei anderen Ärzten ähnlich.

kompetenter Arzt, sehr zu empfelen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert