Dr. med. dent. M.Sc. Axel Kornmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neue Str. 11, Ditzingen

Dres. Axel Kornmann und Angelika Huss

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Axel Kornmann?

Standort: Dres. Axel Kornmann und Angelika Huss

Herr Kornmann ist freundlich, aber leider wurde die Behandlung für mich zum Albtraum. Es geht um meinen vorderen Zahn, für den wollte ich den besten Arzt in Stuttgart aufsuchen...

Ich musste natürlich sehr lange auf nen Termin warten und die Infektion ging in den Knochen. Ich kam 2 Mal mit Notschmerzen und immer war die Zeit zu knapp um irgendwas zu machen. Am dritten mal wurde der Kanal in 10 Minuten aufgemacht und gereinigt. Danach hatte ich 4 weitere Termine, jeder in 2-3 Wochen Takt. Der Sinn daran ist mir immer noch nicht klar (Geld?), denn das Medikament wirkt nur 2-3 Tage, ist sowieso ständig rausgefallen und ich ging zu anderen Notärzten um es zu ersetzen. In anderen Ländern macht man oft heutzutage die Wurzelbehandlung in 1 Sitzung! Aber ich war immer noch treu und dachte an alle guten Bewertungen. So ging die Geschichte 2+ Monate lang, und die Schmerzen wurden nicht weniger.

Am Ende wurde der Wurzelkanal zu kurz gefüllt. Und nicht, weil es nicht zu vermeiden war, das Röntgenbild war einfach total unscharf (dazu nutzt er leider auch die Panoramabilder), da hätte keiner sagen können ob die Länge passt oder nicht. Es wurde kein Kofferdam benutzt und von der modernen Technik ist leider gar nicht die Rede. Ich habe das Gefühl, so hat man die WB noch vor 20-30 Jahren gemacht. Wäre ja trotzdem ok, wenn es gut gelaufen wäre...

Nach der Behandlung hat Hr Kornmann gesagt, wenn mir mein Zahn trotzdem weh tut, muss ich zu seinem Freund Chirurg zur Resektion gehen, er wäre nicht mehr zuständig.

Ich ging aber zu anderen Ärzten, habe mir neue Röntgenbilder machen lassen und erfahren, dass ich eine Endorevision machen muss (zu kurze Füllung und schlechte Kanalreinigung)! Es wird mir 700€+ kosten und die EndoR ist immer gefährlicher. Schmerzen habe ich immer noch.

Ich wünsche mir, ich hätte hier vorher so eine Bewertung gelesen, deswegen möchte ich jetzt andere informieren. Es ist Ihr Recht zu wissen und ich hoffe es hilft eine persönliche Entscheidung zu treffen.

Wurzelbehandlung leider nicht zu empfehlen, sehr veraltete Methodik & Technik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Axel Kornmann und Angelika Huss

Nachdem ich nach einer Wurzelbehandlung durch einen Stuttgarter Zahnarzt über ein Jahr lang Schmerzen hatte, trotz mehrmaliger Nachbehandlung, habe ich zu Herrn Kornmann gewchselt.
Mit großem Aufwand und Einsatz hat er mein wohl nicht alltägliches Problem in den Griff bekommen.
Bin seit 3 Jahren beschwerdefrei.
Bin total begeistert.

Wurzelbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr geehrter Herr Dr. Kornmann,

Vielen vielen dank an sie , sie sind der beste Zahnarzt den ich in den letzten 50 Jahre hatte.
Bleiben sie gesund (:-)
Lg Heinz Günzel

Bester Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Jederzeit bedingungslos weiterzuempfehlen,
immer gut gelaunt und mit Ruhe und Verständnis für seine Patienten da.

Sehr kompetenter und vorallem überaus verständnisvoller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Kornmann und Angelika Huss

Ich gehöre wohl zu seinen längsten Patienten (23 Jahre) Und bin seid meinem Ersten Lebensjahr bei Ihm. Seine ruhige art ist einfach total angenehm und für ein Plausch ist er auch immer bereit.
Er leistet eine Fachlich ausgezeichnete arbeit. Die Praxis ist Terminlich perfekt Organisiert. Man wartet höchstens mal 20 min und selbst das ist extrem selten. Machmal fast schade da man so gar keine zeit zum Lesen findet;).

Herr Dr. Kornmann ist wohl der beste Zahnarzt in der Region • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Axel Kornmann und Angelika Huss

Axel Kornmann ist als Zahnarzt einfach unglaublich. Er nimmt sich sehr viel Zeit und arbeitet in einer Ruhe, die einem jegliche Angst nimmt. Auf Kinder geht er ganz toll ein und lässt sie sogar mithelfen. Wenn wir zu unseren Kindern sagen, dass wir zum Zahnarzt gehen, dann freuen sie sich unheimlich darauf. Deshalb: besser geht's nicht!

Besser geht's nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Axel Kornmann und Angelika Huss

Hier wird einem kein "Abo" angedreht, sondern es wir sehr gut beraten und das, was nötig ist, wird behandelt. Herr Dr. Kornmann nimmt sich immer ausreichend Zeit für meine Besuche. Auch alternativ Behandlungen werden aufgezeigt.

Die Praxis befindet sich in einem alten (Bauern?) Hof. Leider ist die Praxis nicht barrierefrei zu erreichen.
Beim ersten Betreten der Praxis ist man ggf. etwas verwundert. Ein offener Fachwerkraum, in dem sich auch das „Wartezimmer“ befindet. Dieses erinnert mehr an ein Esszimmer, als an ein typisches Wartezimmer bei einem Zahnarzt.

Ich bin einfach immer nach jedem Besuch, wieder aufs Neue von diesem Arzt und der Praxis begeistert und überzeugt. Absolut empfehlenswerter Zahnarzt!!!

Top Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Axel Kornmann und Angelika Huss

Der beste Zahnarzt den ich kenne

Super nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Kornmann und Angelika Huss

Wir (die ganze Familie) sind seit fast 20 Jahren bei Dr. Kornmann in Behandlung. Ich kann nur sagen: Spitze! Früher hatte ich panische Angst vor einem Zahnarztbesuch. Es ist immer noch nicht meine Lieblingsbeschäftigung, aber ich kann jetzt entspannt damit umgehen. Alle Behandlungen, ob Wurzelbehandlung, Extraktion eines Weissheitszahnes oder die Überkronumg von Zähnen, liefen ohne Probleme und vor allem ohne Schmerzen ab. Selbst die leicht Schieflage der Zähne bei unserer Tochter wurde vom ihm behoben. Den lästigen Kieferorthopädenbesuch konnten wir uns sparen und die Zähne sind in Ordnung. Fachlich einfach ein Traum von einem Zahnarzt und menschlich einfach schwer in Ordnung.

20 Jahre Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Axel Kornmann und Angelika Huss

Ich bin vor Jahren zu diesem Zahnarzt gekommen, weil mir eine Zahnärztin aus der Nachbargeimeinde erzählt hat, dass all meine Füllungen schrott wären und ich dringen eine Paradontosebehandlung bräuchte. Zu allem übel hat mir diese Ärztin noch eine Zahnreinigung gemacht wodurch am nächsten Tag alle entzündet war. Also bin ich zum Notdienst nach Heimerdingen. So einen ruihigen Zahnarzt habe ich noch nie erlebt. Da ich Privatpatient bin, war ich es eigentlich gewohnt, dass öfters mal unnötige Behandlungen vorgeschlagen wurden. Bei diesem Arzt ist dies nicht der Fall. Er hat meine Entzündung erfolgreich behandelt und hat mir erklärt, dass meine Füllungen Top sind und ich keine Parodontose habe. Nun bin ich und meine ganze Familie bei diesem Arzt und alle sind restlos begeistert. Meine Frau hat eigentlich panische Angst bei Zahnärzten. Dr Kornmann hat Ihr die Angst genommen und seit dem geht sie regelmäßig zum Zahnarzt. Also wirklich restlos zu empfehlen.

Bester Zahnarzt ever • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert