Praxis

Dr. med. vet. Axel Kremer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:30 - 11:30
16:00 - 18:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Axel Kremer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Ursula Schneider und Axel Kremer

Ich bin seit >10Jahren bei Herrn Dr.Kremer und kann ihn ohne Vorbehalte weiterempfehlen.Ich nehme auch lange Autostrecken in Kauf,um mein Tier dort vorzustellen.Ich habe leider noch keinen vergleichbaren TA gefunden. Er nimmt sich immer viel Zeit,geht ruhig und humorvoll mit dem Tier um(auch bei sehr! aggressiven Tieren bleibt er ruhig und entspannt).
Kompetenter,entspannter,humorvoller Tierarzt. 1+ mit Sternchen

Extrem guter Tierarzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Ursula Schneider und Axel Kremer

meine Katzen kam mir morgens blutend entgegen...als Notfall ohne Termin dürfte ich draußen vor der Tür warten, bis alle Patienten mit Termin abgearbeitet waren...wenig empathisch...ich habe den Tierarzt gewechselt... die tierärztliche Behandlung selber ist gut, der Empfang weniger...

bei Notfall lieber nicht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ursula Schneider und Axel Kremer

Wir sind seit rd. 2 Jahren mit unserer Hündin dort in der Betreuung und können das gesamte Team nur loben. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und auch unsere Hündin kommt dort bestens klar.
Das Fachwissen und die liebevolle Art der Behandlung gefallen uns außerordentlich gut.

Wir sind sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Ursula Schneider und Axel Kremer

Wir haben bei unserer Hündin einen Microchip auslesen lassen wollen, um einen EU-Heimtierausweis ausgestellt zu bekommen. Die Ärztin sagte mir, dass der Chip nicht ausleihst sei und hat mir direkt geraten, einen zweiten Chip einsetzen zu lassen. Leider bin ich dazu auch keine Frage los geworden, weil ich jedes Mal ganz unmöglich unterbrochen wurde und hab weinend das Gebäude verlassen. Bei einem anderen Arzt war der Chip dann auslesbar. Zum Glück habe ich auf mein Bauchgefühl gehört! Nie wieder!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ich bin sehr unzufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Ursula Schneider und Axel Kremer

Dr Kremer ist seit mittlerweile zwanzig Jahren meine erste Wahl unter den Tierärzten!
Er ist wirklich kompetent und nimmt sich dazu immer unglaublich viel Zeit, auch am Telefon.
Noch nicht einmal hatte ich das Gefühl dort abgefertigt zu werden, egal wie voll das Wartezimmer noch war.
Dazu kommt immer ein sehr liebevoller und persönlicher Umgang mit dem Patienten wie ich ihn noch nirgends erlebt habe.
Des weiteren auch immer viel Verständnis für die Sorgen des Frauchens...

Tierarzt mit Herz und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Dres. Ursula Schneider und Axel Kremer

Dr Kremer ist kompetent, erklärt alles ausführlich, ist ruhig und geht sehr gut auf das Tier ein.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und ernstgenommen.
Diesen Tierarzt kann ich nur wärmstens empfehlen.
Auch die Helferinnen sind top.

einfach toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: Dres. Ursula Schneider und Axel Kremer

Super, nette und kompetente Praxis, man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Die Tierärzte versuchen alles was Sie können um zu helfen, wo andere Kliniken schon aufgeben. Vielen vielen Dank Herr Dr. Kremer und Fr. Dr Schneider.

Super Praxis, nette Helferinnen und sehr gute Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen