Axel Mahler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Axel Mahler?

Standort: MVZ Erzgebirgsklinikum Standort Annaberg-Buchholz Hausarzt Axel Mahler

Dr mahler ist freundlich und beantwortet alle Fragen
Ich bin am 18.2.22 corona erkrankt war bei vetretungsarzt ,alles ok.
Da ich aber noch Beschwerden habe,ging ich zu Dr. Mahler,die Schwestern sind,Entschuldigung für den Ausdruck, Drachen an der Rezeption.
Unfreundlich und beleidigend.
Schicken einen weg weil man im netzt geschaut hat und die Zeiten ( normal,Infektion,für arbeitsleute) nicht stimmen

Arzt super
Schwestern alptraum

Kompetenter netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt aber die Erreichbarkeit am Telefon ist nicht gut und am Telefon war eine sehr unfreundliche Dame sieh klang sehr genervt sonnst ist es ein sehr guter Arzt

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das ist der beste Arzt, den ich bisher kennengelernt habe. Alle Anderen können von ihm noch ne Menge lernen.

Nimmt Patienten ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit vielen Jahren in dieser Praxis und seit etwas über einem Jahr ist Herr Mahler jetzt dort Arzt. Er ist meiner Meinung nach mit Abstand einer der besten Hausärzte, denen ich bisher begegnet bin. Er strahlt Ruhe, Kompetenz und Freundlichkeit aus, lässt seine Patienten ausreden, hört gut zu, fragt nach, nimmt sich die Zweit, die nötig ist. Keine Spur von elitärem Verhalten oder von Arroganz. Eine etwaige Behandlung wird ausfühlich besprochen und man hat wirklich das Gefühl, es geht hier um den Patienten und das trotz eines immer vollen Wartezimmers.

Endlich ein Arzt, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles, was einen kompetenten Hausarzt auszeichnet, findet man als Patient bei Herrn Axel Mahler.

ein Arzt mit Herz und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden ein sehr kompetenter Hausarzt,immer ein offenes Ohr

Sehr netter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Mahler ist ein freundlicher und kompeter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Man fühlt sich gut aufgehoben. Er ist eine absolute Bereicherung bei dem heutigen Ärztemangel!!! Ich wünsche ihm alles Gute und viel Kraft für seinen anstrengenden Job.

Freundlich, herzlich, kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt nimmt sich Zeit um auf jeden Patienten eingehen zu können und ist immer sehr freundlich.

Hr. Mahler ist einfach nur toll. Er ist sehr nett und locker, er nimmt sich Zeit, ist sehr gewissenhaft, beantwortet Fragen. Er arbeitet ganzheitlich, das hab ich vorher so noch nicht erlebt. Man vertraut ihm sofort. Ich bin sehr sehr froh das er mein Hausarzt ist.

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er hat immer ein offenes Ohr. Hilft wo er kann und nimmt sich sogar die Zeit für Fragen wenn man welche hat. Egal was auf dem Herzen liegt er hilft. Auch Späße und Witze gibt es mal.

Ich bin mit meinem Hausarzt sehr zu frieden. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert