Dr. med. Axel Neu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Uwe Reimann Axel Neu und Maria Lenz Andere

Trotz eines hektischen Alltags hat man in dieser Praxis noch Zeit für den Menschen! Das Praxisteam sticht heraus durch Aufmerksamkeit und Freundlichkeit. Die Ärzte strahlen eine Ruhe aus und hören zu. Das findet man nicht mehr oft. Aber auch fachlich kann man die große Berufserfahrung spüren denn es wird immer versucht für den Patienten eine gute Behandlungslösung zu finden. Alles in allem ein Super Team

Standort: Dres.Uwe Reimann Axel Neu und Maria Lenz

Herr Dr. Neu hört zu, beleuchtet Beschwerden aus allen Blickwinkeln und liegt sehr oft mit seinen Prognosen richtig. Ich fühle mich in der Praxis immer gut aufgehoben und weiß, dass ich hier mit meinen Erkrankungen ernst genommen werde. Die Praxis hat ein super Tempo in der Abwicklung der Patienten und ich werde immer sehr nett vom Personal behandelt.

Zugewandt, pragmatisch und immer hilfsbereit: So geht Hausarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Uwe Reimann Axel Neu und Maria Lenz

Dr. Neu ist seit mehreren Jahren mein Hausarzt. Er ist sehr freundlich und strahlt selbst im hektischen Praxisalltag eine angenehme Ruhe aus. Auch psychische Erkrankung nimmt er sehr ernst. Einziger "Kritikpunkt": eine online Terminvereinbarung wäre sehr hilfreich, da so auch Leute, die Schwierigkeiten haben zu telefonieren, problemlos an einen Termin kommen.

Kompetent & freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Uwe Reimann Axel Neu und Maria Lenz

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Neu. Er hat bei egal welcher Erkrankung geholfen, die richtigen Tipps gegeben oder entsprechende Untersuchungen eingeleitet. Mir gefällt, dass er Ruhe vermittelt und zuhört, man hat nicht das Gefühl der Massenabfertigung. Er stellt Fragen und betrachtet auch verschiedene Aspekte einer Krankheit, eine ganzheitliche Betrachtungsweise. Zudem gibt er gute Tipps zur Selbsthilfe. Insgesamt ein moderner Arzt, den ich empfehlen kann. Sein Team ist passend dazu immer freundlich und flott.

Kompetent, ehrlich und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Uwe Reimann Axel Neu und Maria Lenz

Es gab zunächst Probleme wegen der Corona Booster Impfung.
Nach einer regen Diskussion, hat Herr Doktor Neu eine für alle Seiten gute Lösung gefunden.
Ich vertraue ihm und halte ihn für kompetent und sehr gewissenhaft.

Dr. med. Axel Neu

Hallo Herr F!
Wie ich in unserem persönlichen Gespräch versucht habe zu erläutern können wir zur Zeit nur unsere Patienten impfen. Aufgrund des sehr hohen Patientenaufkommens und des leider bestehenden Personalmangels können wir der Zeit keine neuen Patienten aufnehmen bzw. so eine gute Versorgung gewährleisten. Ihre Mutter hat einen anderen Hausarzt und ist so versorgt. Corona Impfungen können alle Ärzte durchführen, so auch der Hausarzt ihrer Mutter, der Sie natürlich auch besser kennt. Mit Hoffnung auf Verständnis! Mit freundlichen Grüßen

Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Uwe Reimann Axel Neu und Maria Lenz

Dr. Neu ist ein sympathischer und kompetenter Arzt. Er hat sich genügend Zeit genommen meinen Beschwerden auf den Grund zu gehen. Auch die Arzthelferinnen geben ihr Bestes einem ein gutes Gefühl zu vermitteln. Wie es in einer Gemeinschaftspraxis jedoch manchmal ist, war es zum Teil sehr wuselig, da viel los. Hier wird dennoch sehr proffesionell gearbeitet und man hat nie das Gefühl abgefertigt zu werden.

Standort: Dres.Uwe Reimann Axel Neu und Maria Lenz

Der für mich absolut herausstechendste Punkt und leider äußerst selten: Dr. Neu ist emphatisch und konstant freundlich! Man wird nicht einfach schroff abgefertigt, wenn man erneut wegen der selben Symptomatik vorstellig werden muss, sondern er ist sehr bemüht und engagiert, den Beschwerden auch tatsächlich auf den Grund zu gehen. Meiner Meinung nach verfügt er über ein sehr breites Wissensspektrum, arbeitet sehr schnell und souverän. Die gesamte Praxis ist gut organisiert und ausgestattet. Das Terminmanagement und die Erreichbarkeit sind hervorragend. Das gesamte Team ist sehr freundlich und motiviert. Einer der wenigen Ärzte, die mein vollstes Vertrauen genießen. Vielen Dank!

sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Uwe Reimann Axel Neu und Maria Lenz

Alles prima, kurzfristig erkrankt, sehr schnell behandelt.
Arzt hat sich auf sehr freundliche Weise meiner angenommen, sich die notwendige Zeit genommen.
Top.

Sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Uwe Reimann Axel Neu und Maria Lenz

Es bestand ein Verdacht auf Thrombose. Dr. Neu hat sich in den Laborbefund und Ultraschallbefund intensiv eingearbeitet und entschieden, dass ein MRT kurzfristig erforderlich sei, um Restrisiken auszuschließen. Die richtige Entscheidung! Am selben Tag noch den MRT-Termin erhalten. Abgesicherter Befund einen Tag später. Einfach super! Auch das ganze Team der Assistentinnen und Arzthelferinnen: Sehr professionell. Bin seit Jahren in der Praxis und mit Allem sehr zufrieden!

Unkompliziert, professionell und enggiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Uwe Reimann Axel Neu und Maria Lenz

Die Terminierung, mit der "älteren" Dame am Empfang hat sehr gut funktioniert. Sie konnte meine Termin Wünsche berücksichtigen und mir zeitnah einen Termin anbieten.
Die Untersuchung selber wurde zu dem vereinbarten Termin begonnen. Alle Voruntersuchungen wie Blutabnahme, Puls Messung, EKG etc. wurden von den" jungen" Damen sehr freundlich und professionell erledigt. Meine Fragen konnten sie mir beantworten.
Bei der Hauptuntersuchung durch Herrn Dr. Neu wurde mir erklärt, was er untersucht und dabei feststellt. Ebenso bei der Ultraschall Untersuchung.
Zum Schluss gab er mir noch interessante Tipps und Hinweise für meine Gesundheit und Gesundheitsvorsorge.
Alles in Allem fand ich von der Telefonischen Termin Vereinbarung, den Aufenthalt vom Empfang bis zur Untersuchung alles sehr kompetent und professionell, so wie ich es kenne und auch erwartet hatte.

Guter Durchlauf, wie erwartet . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert