Hauptstr. 79, Marienheide

Dr. med. dent. Axel Prietz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Prietz Zahnarzt

Dr. Prietz hat mir während der Operation immer gesagt, was er gerade macht. Aus diesem Grund hat man immer gemerkt, dass man in der Behandlung eines Kompetenten Arztes ist. Die Wunde hat sich erstaunlicherweise ziemlich schnell erholt. Alles in allem sehr zufrieden.

Gute Betreuung während der Operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Prietz Zahnarzt

Vom Dr. Prietz habe ich bisher 6 Patienten empfohlen, und alle inkl. ich sind total zufrieden. Was mir am besten beim Herrn Dr. Prietz gefällt, ist das ausführliche Gespräch und die großzügige Zeit, die der Dr. seiner Patienten widmet, um sie über ihre Fälle zu informieren. Sein Team ist kompetent, freundlich und verständlich. Einfach toller Arzt und top Team.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Prietz Zahnarzt

Sehr zufrieden, es wird alles erklärt und ist auch sehr genau.
Für eine weiter Empfehlung zu 100%
Bin eine Angstpatientin und fühle mich sehr gut beim Zahnarzt auch die Zahnarzthelferinnen sind freundlich.

Dr. med. dent. Axel Prietz

Angstpatienten sind für uns immer eine besondere Herausforderung. Unser Ziel ist es dabei nicht nur, Ihre zahnmedizinische Gesundheit wieder herzustellen, sondern durch engagierte Begleitung durch die Behandlung Ihre Zahnarztangst zu beseitigen, damit Sie sich seelisch unbekümmert in unsere Fürsorge begeben können. Vielen Dank, dass Sie das so erleben.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Prietz Zahnarzt

Die Behandlung erfolgt mit Geduld und Genauigkeit für das bestmögliche Ergebnis. Man merkt, dass man in kompetenten und vertrauenswürdigen Händen liegt.

Dr. med. dent. Axel Prietz

Danke für die gute Bewertung. Es ist immer eine besondere Freude für mich und mein Team, wenn unsere Patienten unser Bestreben nach optimalem Behandlungsergebnis wahrnehmen. Das ist uns jeden Tag aufs Neue Ansporn und Motivation.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Prietz Zahnarzt

Toller Arzt und tolles Praxisteam.
Trotz meiner Angst vor der Weisheitszahn OP war es ein Klacks und die Nachbetreuung ist auch vorbildlich.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Prietz Zahnarzt

Ich musste mich einer Weisheitszahn-OP unterziehen und bin sehr zufrieden. Jeder Schritt wurde mir genau erklärt, sodass ich wusste, mit welchen Geräuschen oder Empfindungen ich zu rechnen habe. Immer wieder wurde sich nach meinem Befinden erkundigt und gefragt, ob ich eine Pause bräuchte. Vor dem Eingriff hatte ich große Angst, konnte mich dank den Erklärungen und dem ruhigen Vorgehen aber schnell beruhigen. Ich habe währenddessen keine Schmerzen empfunden.

Dr. med. dent. Axel Prietz

Wir wissen, dass insbesondere chirurgische Eingriffe im Mund für die Patienten oftmals eine große Belastung darstellen und uns hierfür viel Vertrauen entgegen gebracht werden muss. Umso mehr freuen wir uns natürlich, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben und von meiner Erfahrung von rund 20.000 entfernten Weisheitszähnen in den letzten 25 Jahren profitieren konnten.

Ruhiges Vorgehen und tolle Erklärungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Prietz Zahnarzt

War zur einer notdienstlichen Behandlung dort. Sehr netter und kompetenter Arzt sowie Arzthelferin. Trotz anfänglicher Angst ist die Behandlung absolut schmerzfrei verlaufen.

Dr. med. dent. Axel Prietz

Im Notdienst trifft man als Patient ja in der Regel auf einen unbekannten Behandler, was das Vertrauen in den Zahnarzt zusätzlich erschwert. Prima, wenn wir Sie fachlich und seelisch auch im Notdienst gut betreut haben.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Prietz Zahnarzt

Top Arzt, der dem Patienten genau beschreibt was passiert und erklärt, in welcher Situation man ist. Arbeitet präzise und exakt, klasse Ergebnis. Man hat jederzeit das Gefühl, mit einem freundlichen Profi zu tun zu haben!

Super Klasse! Jederzeit wieder. Sind extra aus der Schweiz zu ihm gekommen! Loht sich!

Top Arzt, arbeitet präzise, professionell und sehr freundlich!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Prietz Zahnarzt

Sehr kompetenter Zahnarzt, der nach modernsten Techniken und durch fachlichen Weiterbildungen und Neuerungen behandelt. Ein Artzt der so meine ich, keine Unterschiede macht, ob Privat- oder Kassenpatient!

Professional • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Prietz Zahnarzt

Der Mann und das ganze Team sind einfach genial. Immer freundlich, erklären alles supergenau. Absolute spitze Behandlung bei Angst- und Problempatienten

Zu ihm fahre ich extra aus Köln • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert