Sebastian-Merkle-Str. 22, Ellwangen

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Axel Ruppert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vor...

Nachfolgend haben wir Ihnen die Behandlungsschwerpunkte meiner Praxis aufgelistet auf die sich mein Team und ich besonders spezialisiert haben....

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemei...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Polnisch (Polski),
  • Albanisch (Shqip)

Standort: Praxis für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Zahnersatz einsetzen

Bester Zahnarzt und beste Zahnarztpraxis ever...100%ige Weiterempfehlung von mir! Schon beim betreten der Praxis geniesst man schon beim Empfang durch Frau Gorus eine durchgängige Wohlfühlathmosphäre. Das ganze Praxisteam incl. dem Dr. ist super nett und zuvorkommend. Mit Dr. Ruppert hat man einen überaus kompetenten und hochprofessionellen Zahnarzt an der Seite. Bei allen meinen Behandlungsmassnahmen hat er mir zuvor immer alles super und ausführlich erklärt. Alles geschah für mich immer völlig schmerzfrei und im Ergebnis immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich bin schon viele Jahr Patientin bei ihm und ich habe vollstes Vertrauen zu ihm und fühle mich bei ihm sowie beim gesamten Praxisteam aufs Allerbeste aufgehoben. Ich könnte mir keinen besseren Zahnarzt und kein besseres Team vorstellen!

Standort: Praxis für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Zahnersatz (Beratung)

Alle sehr nett, angefangen bei der charmanten Tresendame bis zum gesamten Praxisteam.
Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Praxis für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich hatte bei der Zahnarztpraxis eine exzellente Behandlung. Freundliches und kompetentes Team, das sich um das Wohlbefinden der Patienten kümmert. Super!

Standort: Praxis für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Andere

Super Zahnarzt, super Praxisteam. Man wird stets freundlich empfangen und man merkt, dass sich Herr Dr. Ruppert gerne die Zeit nimmt alles zu erklären. Terminvergabe ist sehr schnell! Zudem ist die Praxis modern und sehr hochwertig ausgestattet.

Standort: Praxis für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Zahnersatz einsetzen

Angenehme Atmosphäre, gute Terminplanung, kurze Wartezeiten, freundliches und professionelles Team, prima Beratung und fachmännische Zahnbehandlung. Ich kann das Team und die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Standort: Praxis für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Wurzelbehandlung (Endodontie)

Da ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal da war, hatte ich keine Ahnung von der Praxis. Aber nachdem ich sowohl die Leistung des Zahnarztes, Dr. Ruppert's als auch das Engagement des Teams erlebt habe, war ich mir sicher, dass ich an den richtigen Ort gekommen bin.

Extrem kompetentes Team, das mir immer das Gefühl vermittelt, bestens versorgt zu sein. Bin seit vielen Jahren in Behandlung und war stets hoch zufrieden.
Was ich besonders gut finde, ist die grundsätzliche Einstellung, nach der der Zahnerhalt wichtiger als die "Zahn-Reparatur" ist und die richtige Zahnfleischpflege eine entscheidende Säule der Zahngesundheit ist - in dem Sinne wird hier auch Prophylaxe großgeschrieben.
Last but not least herrscht ein ungezwungener, herzlicher und humorvoller Ton in der Praxis, der mich bei jedem Besuch erfreut.

Ich war mit Service umd Behandlung sehr zufrieden. Beratung umfassend, Ausführung hervorragend. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden

Standort: Praxis für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Kompetentes, freundliches und hochmotiviertes Team.Bedürfnisse/Wünsche werden berücksichtigt.
Ausgezeichnete zahnärztliche Versorgung. Nimmt sich Zeit für die Patientin. Schmerzfreie Behandlung. Qualität der Kronen tipptopp.

Kompetent, freundlich. Nimmt sich Zeit. Erklärt verständlich. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Hr. Ruppert bereitet mir seiner freundlichen Art, fachlichen Kompetenz und ruhigen Hand eine angenehme und erfolgreiche Zahnbehandlung. Ein TOP-Zahnarzt mit einem TOP-Team, zu welchem sich auch ein weiterer Anreiseweg lohnt.

Sehr Freundlich und sehr Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert