Praxis

Dr. med. dent. Axel Schouba bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Gustav-Stresemann-Str. 1, Illertissen

Praxis Dr. Axel Schouba Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind und mehr über die Zahnarztpraxis Sch...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Endodontologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Axel Schouba Zahnarzt

seit über 20 Jahren bin ich bei Herrn Dr. Schouba in Behandlung, in dieser Zeit habe ich das Behandlungsspektrum kennen und seine Kompetenz sehr zu schätzen gelernt.
Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen, dies gilt auch für den Prophylaxebereich.
- Der Behandlungsschwerpunkt liegt auf der Zahnerhaltung
- Beratung und Aufklärung sind vollumfänglich
- Die Praxis arbeitet mit den modernsten Methoden
- Herr Dr. Schouba geht auf Patientenwünsche und - ängste individuell ein..
- Das Zeitmanagement ist absolut top und das Team super freundlich

Absolut empfehlenswert: Kompetent und Schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Axel Schouba Zahnarzt

Wir sind seit ca.18 Jahren bei Dr. Schouba und sind Mega Zufrieden.
Er ist sehr kompetent und immer Ehrlich was einem fehlt und auch private Probleme werden ernstgenommen.
FAZIT: Bitte bleiben Sie genau so wie Sie sind :)

Der perfekte Zahnarzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Axel Schouba Zahnarzt

Die absolut beste Zahnarztpraxis in der gesamten Region, super technische Ausstattung, super gründlich und fachlich perfekt !!!

Mit Abstand der beste Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Axel Schouba Zahnarzt

die praxis dr. schouba ist wirklich sehr empfehlenswert. hr dr schouba nimmt sich ausreichend zeit für fragen, man hatte nie das gefühl, dass er darauf drängt das gespräch möglichst schnell beenden zu wollen. er untersucht sehr genau und umfassend. außerdem legt er höchsten wert auf die zahnerhaltung, es werden keine voreilige behandlungen oder sogar unnötige behandlungen durchgeführt. z.b. war ein zahn mit leichtem karies rund 6 jahren unter beobachtung, in dieser zeit war es nicht nötig eine sanierung durchzuführen, erst als dieser sich minimal ausbreitete, wurde die behandlung durchgeführt. dr. schouba äußert seine meinung sehr ehrlich und äußerste professionell. kurzfristige termine in notfällen waren jederzeit möglich. die telefonische erreichbarkeit passt und ist zu jederzeit freundlich und professionell. für einen pzr-termin müssen allerdings längere vorlaufzeiten in kauf genommen werden. Insgesamt kann ich die praxis in jedem fall empfehlen!

top zahnarzt praxis, kompetent, freundlich und gut erreichbar • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Axel Schouba Zahnarzt

Habe als Kind bei Zahnärzten schon sehr viel mitgemacht, hatte echt Angst vor dem Zahnarzt. Dr. Schouba ist ein absoluter Vollprofi, der immer auf dem neuesten Stand ist. Habe blindes Vertrauen in ihn. Meine ganze Familie ist inzwischen bei ihm. Bewertung: 5
Sterne!!!! Perfekt und hoch professionell!!

Perfekter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen