Rathausplatz 2, Unterschleißheim

Dr. med. Axel Ulsenheimer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rathausplatz 2, Unterschleißheim

Sind Sie Dr. med. Axel Ulsenheimer?

Standort: ZIM - Zentrum Innere Medizin Dres. Rudolf Hoch Wolfgang Otter Axel Ulsenheimer u.w. Andere

Bei der Magen-Darmspiegelung war alles super. Besonders lobend erwähnen möchte Frau Xxxxx Mit ihrer freundlichen Art nimmt sie jegliche Angst. Dankeschön

War heute bei der Magen-Darmspiegelung und muss den gesamten Praxis ein große Lob aussprechen, immer sehr sehr freundlich und ein sehr gutes Fachwissen ist da auch vorhanden. Vorallem die Narkoseärztin und der Internist haben mich heute sehr nett behandelt und sehr gut betreut.

Vielen Dank dafür und wenn ich wieder mal was habe komme ich sehr gerne wieder.
Diese Praxis kann ich nur weiter empfählen.

Magen-Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Ulsenheimer berät mich immer sehr freundlich und kompetent. Die Wartezeit für einen Termin für die Darmspiegelung war zwar etwas länger als ich gewohnt war, dafür nimmt er sich viel Zeit für Aufklärung und Beratung. Bei akuten Beschwerden war eine schnelle Terminvereinbarung auch immer möglich. Volle Weiterempfehlung.

Kompetenter und engagierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr gute Erreichbarkeit, Termintreue mit geringer Wartezeit, hervorragende Betreuung vor, während und nach der Behandlung, sofortige Befundrückmeldung vor finalen Laborergebnis.

Hervorragende Gemeinschaftspraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliches und gut strukturiertes Praxismanagement. Moderne und ansprechende Praxisgestaltung. Offene und ausführliche Aufklärung vor dem Eingriff. Behutsame und umsorgende Atmosphäre vor und nach der Untersuchung, Diagnosegespräch direkt im Anschluss.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Gut aufgehoben gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Arzt. Gutes Patienten Artzt Gespräch.
Sachlich und Kompetent

Sehr netter Arzt. Gutes Patienten Artzt Gespräch. Sachlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist schlecht strukturiert, unterschiedliche Aussagen der Ärzte und der Sprechstundenhilfen. Ich wurde von der Sprechstundenhilfe aufgefordert die Aufklärungsbögen unterschrieben abzugeben VOR dem Aufklärungsgespräch. Ebenfalls sollte ich VOR dem Gespräch mitteilen welche Narkose ich wünsche. Das ArztGespräch war so konfus dass wir abgebrochen haben und neu angesetzt. Kurz vor Eingriff wusste der Arzt nicht welche Umfänge vereinbart waren. Nach dem Eingriff schlecht betreut.

Unstrukturiert, konfus, schlechte Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schneller Termin, freundlicher Arzt, gute und umfassende Beratung und Erklärung,

Freundlicher Empfang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mir wurde bestens geholfen. Ein nettes Team und sympathischer Arzt sorgen dafür, dass man sich wohl fühlt.

Ein kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben