Praxen (3)

Dr. med. dent. M.Sc. Axel von der Brüggen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

08:00 - 12:30

09:00 - 12:00
12:00 - 16:00

02043 2..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Gerne stelle ich Ihnen auf den folgenden ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gerade Zähne tragen wesentlich zu einem gepflegten Erscheinungsbild bei. In meiner Praxis KFO-Stadtlohn in der Eschstr. 35 behandeln wir Zahn- und ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Kieferorthopädie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

5 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: KFO in Gladbeck Praxis für Kieferorthopädie Dr. Axel von der Brüggen und Cristina Stöcker

Ich bin total begeistert von der fast unsichtbaren Zahnspange. Sieht einfach super aus und imeine Zähne sind mittlerweile total schön und gerade. einfach toll

Transparente Schiene • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Umgang mit Angst-Patienten

Ich bin extren begeistert. Ich wurde sehr ausführlich beraten und es wurde sich echt Zeit genommen das richtige für mich zu finden. Letztenendes konnten meine schiefgelegenen Schneidezähne mit einer herausnehmbaren Zahnspange in die richtige Form gebracht werden. Das Endergebnis ist einfach nur wunderschön. ich bin überglücklich und kann nun strahlen und jedem mit stolz meine Zähne zeigen. Tausend Dank

Zahnspange • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Umgang mit Angst-Patienten

Ich hätte nicht gedacht, dass dies so einfach möglich ist, die Zahnspange sieht man kaum und man hat bereits nach 3 monaten totale veränderungen bemerkt, bin begeistert. danke

Unsichtbare Zahnspange • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Umgang mit Angst-Patienten

Standort: KFO in Stadtlohn Kieferorthopädie Dr. Axel von der Brüggen und Cristina Mariana Stöcker

Ich habe meine Zahnspange hier machen lassen und ich bin mehr als zufrieden :) ich bin so überglücklich denn alles hat reibungslos funktioniert

Zahnspange • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: KFO am Grillopark Dr. Axel von der Brüggen

Ich habe mich für die herausnehmbare Zahnspange entschieden und bin überglücklich damit.

Herausnehmbare Zahnspange • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir freuen uns Ihnen auf jameda das Leistungsspektrum unserer kieferorthopädischen Praxis KFO-Stadtlohn präsentieren zu dürfen. Vo...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Kieferorthopädie