Rankestr. 2, Charlottenburg, Berlin

Dr. med. Axel von Manitius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Urologie Dr.med. Axel von Manitius Facharzt für Urologie

Ein Kontrolltermin für zum Beispiel Nierensonographie.

Praxis für Urologie Dr.med. Axel von Manitius Facharzt für Urologie

Ein Kontrolltermin für z.B. Nierensonographie.

Praxis für Urologie Dr.med. Axel von Manitius Facharzt für Urologie

Dieser Termin ist für akute Notfälle bestimmt wie zum Beispiel: Brennen beim Wasser lassen mit oder ohne Fieber/Schüttelfrost, sichtbar blutiger Urin, starke Nierenkolik/Unterbauchbeschwerden oder kürzlich aufgetretene Hodenbeschwerden. Die Beschwerden sollten bei dieser Terminart nicht länger als 2 Wochen bestehen!

Praxis für Urologie Dr.med. Axel von Manitius Facharzt für Urologie

Vorsorgetermin ODER Kontrolltermin für z.B. Folgeuntersuchung.

Praxis für Urologie Dr.med. Axel von Manitius Facharzt für Urologie

Vorsorgetermin für Herren ab dem 45. Lebensjahr ODER Kontrolltermin für alle Altersklassen

Liebe Patientinnen und Patienten
ich Dr. med. Axel von Manitius begrüße Sie auf meinem jameda-Profil.
Wenn Sie unter Be...

Behandelte Erkrankungen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Urologie Dr.med. Axel von Manitius Facharzt für Urologie Allgemeine Sprechstunde

Sehr aufmerksame und einfühlsame Ärztin. Er erklärt alles und sorgt dafür, dass man sich wohl fühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Urologie Dr.med. Axel von Manitius Facharzt für Urologie Urologische Krebsvorsorge

Die Atmosphäre bei meinem Erstbesuch war freundlich. Meine Terminvereinbarung (via doctlib) verlief problemlos und der Termin wurde pünktlich eingehalten, allerdings lagen zwischen meiner Terminanfrage und dem ersten möglichen Termin mehrere Monate. Herr Manitius scheint mir ein kompetenter, erfahrener Urologe zu sein. Die Details während der Untersuchung und zum Befund wurden mir ausführlich erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Er erklärt sehr gut. Geht auf Fragen ein. Nimmt einen die Angst.

Termin auf jameda.de gebucht

Hervorragende Behandlung. Kompetenter und höflicher Arzt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Urologie Dr.med. Axel von Manitius Facharzt für Urologie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr. Manitius hat sich Zeit genommen, Ursachen gesucht, bzw. vernünftig erklärt, so das ein normaler Mensch es auch verstehen kann. Da mein Termin pünktlich war, kann ich mir vorstellen, gute Zeiteinteilung .

Termin auf jameda.de gebucht

Vorsorgeuntersuchung mit guter Erklärung, was passiert, was rauskommt. Präzise Regieanweisungen, Untersuchung u.a. dadurch so wenig unangenehm, wie mir möglich scheint. Rückfragen genau und ausführlich beantwortet. Gute Organisation und freundliche Leute.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich glaube kein Mann auf der Welt möchte sich am Hintern rumfummeln lassen. Aber dank der ausführlichen Erklärungen und der normalen Atmosphäre würde ich sagen, jeder Zahnarzttermin ist schlimmer. Wenn ich nächstes Jahr wieder zur Vorsorge gehe, dann auf jeden Fall völlig Angstfrei, war wirklich harmloser als ich dachte und der Arzt hat mir alles erklärt. Das hat mir enorm geholfen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr empfehlenswert! Fachkompetenz, nette Angestellten!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nettes Team. Alle sehr nett gewesen. Kurze Wartezeit.

Termin auf jameda.de gebucht

Nette und freundliche Schwestern, hervorragende Behandlung.