Dr. med. Ayberk Sensoy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ayberk Sensoy?

Standort: Dres. Ferda F. Igdebeli-Sensoy und Ursula Kayser

Da mein eigener Hausarzt im Urlaub war, ging ich in die Praxis von Dr. Sensoy. Das Personal war sehr freundlich und ich habe mich während des Wartens wohl gefühlt. Mit der letztendlichen Behandlung bin ich jedoch sehr unzufrieden. Ich hatte kaum Zeit, meine Symptome zu beschreiben, hatte das Gefühl, belächelt zu werden, und letztendlich wurden vom Arzt sogar Symptome dazugedichtet, die ich so nicht hatte, für dich er mir dann eine Handlungsempfehlung ausgesprochen hat. Bin sehr enttäuscht.

Fühlte mich nicht ernst genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ferda F. Igdebeli-Sensoy und Ursula Kayser

Seit meinem 16 Lebensjahr ist dies meine Arztpraxis. In all den Jahren wurde ich immer sehr gut und zielführend behandelt und betreut. Erst durch Dr. Igdebeli senior, dann durch Fr. Dr. Igdebeli-Sensoy .Seit 2020 bin ich nun bei Herrn Doktor in Behandlung. Der Arzt nimmt sich die Zeit die man braucht. Tolles Praxisteam.

Junger, kompetenter und sehr motivierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben