Geschätzte Antwortzeit:

Trierer Str. 41, Bitburg

Dr. med. dent. Ayham Arab Oghli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Herzlich Willkommen!

Dr. Ayham Oghli und sein Team heißen Patienten aus Bitburg, dem kompletten Eifelkreis und sogar Luxemburg herzlich w...

Zahnmedizinische Probleme können die Lebensqualität beeinträchtigen. Deshalb stehe ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Ayham Arab Oghli, Ihnen mit Rat und Ta...

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Ayham Arab Oghli, Sie gerne dabei, Ihre M...

• Oralchirurgie
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Arabisch (العربية)

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ayham Oghli

Ich bin zu Dr. Oghli gekommen durch eine Überweisung eines Zahnarztes während eines Urlaubs - zu einer Notfallbehandlung. Für einen Angstpatienten wie mich eigentlich ein Trauma und der GAU - aber ich kann nur sagen: 1a Aufklärung und 1a Arbeit. Leider, leider ist Dr. Oghli 500km von Zuhause entfernt.
Natürlich hat er noch viele andere Patienten und kann sich nicht beliebig viel Zeit nehmen, aber das was sein musste hat er sich an Zeit genommen. Für mich hat es sehr gut gepasst. Ich würde jederzeit wieder hingehen.
Auch das Praxisteam hat sehr gut mitgespielt - ohne das fehlt ja was wesentliches.

Ich war - als "Angstpatient" im Urlaub - begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ayham Oghli

Ich war das erste Mal bei der Dr. Oghli und seinem netten Team. Die Praxis ist freundlich und modern, man wird sehr freundlich und kompetent behandelt.
Er erklärt genau, was er macht und zwischendurch wird sich immer erkundigt, ob alles gut ist.
Mir persönlich gibt das ein sehr gutes Gefühl beim Zahnarzt.
Auch die Mitarbeiter sind sehr umsichtig und freundlich. I

Kompetenter und wirklich netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ayham Oghli

Ich war wegen einer Wurzelbehandlung hier und die Behandlung verlief problemlos. Der Arzt und das Team sind alle sehr freundlich und haben regelmäßig nach meinem Zustand gefragt.

tolle Wurzelbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ayham Oghli

Ich kann die Praxis ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Nach meiner Erfahrung ist Dr. Oghli ein ausgesprochen kompetenter Zahnarzt! Mein neuer Zahnersatz ist hochwertig und sitzt perfekt. Danke!

Ein toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ayham Oghli

Als leidenschaftlicher Kaffeetrinker verfärben sich meine Zähne. Obwohl ich die Zähne zweimal täglich mit White-Zahnpasta putze, bleibt leider die Verfärbung weiterhin bestehen. Also habe ich mich für ein Bleaching entschieden. Die Farbnuance konnte ich selbst entscheiden und habe eine natürliche Farbe gewählt. Dr. Oghli hat mir innerhalb einer Stunde wieder ein strahlend weißes Lächeln geschenkt. ich bin sehr glücklich. Dankeschön dafür!

Hellere Zähne innerhalb einer Stunde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ayham Oghli

Meine Weisheitszähne mussten raus und ich vereinbarte einen Termin bei Herrn Dr. Oghli. Ich war schon etwas nervös, weil ich dachte das es serh schmerzen würde. War aber nicht so. Ich habe keine Schmerzen gespürt, nur ab und an was gerade gemacht wird. Es ist alles sehr gut verheilt und habe keine Kieferschmerzen mehr, weil die Zähne endlich raus sind.

Weisheitszähne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ayham Oghli

Ich kämpfe seit geraumer Zeit mit Parodontitis und habe endlich erfolgreiche Behandlungen in der Praxis von Dr. Oghli bekommen. Ich bin endlich die Parodontitis los. Dr. Oghli gibt sich sehr viel Mühe für seine Patienten und das Praxisteam ist sehr herzlich. Ich kann die Praxis jedem ans Herz legen!

Super Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ayham Oghli

Dr Oghli und auch sein Praxisteam waren ausgesprochen höflich, interessiert und stets bemüht, mir meinen Zahnarztbesuch möglichst angenehm zu gestalten. Immer wieder wurde ich gefragt, ob etwas weh tue, meine Fragen wurden mir freundlich und kompetent beantwortet und er nahm sich sogar Zeit, ein paar persönliche Worte zu wechseln. Sowohl die freundliche Sprechstundenhilfe als auch Dr Oghli gingen sehr flexibel und spontan auf meine Wünsche bezüglich Behandlungstermin und Rechnung ein. Top!

Extrem freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ayham Oghli

Bevor Dr. Oghli mir mein Zahnimplantat einsetzen konnte, musste bei mir ein Knochenaufbau durchgeführt werden. Er hat mir alles ausführlich vorher erklärt, ich fühlte mich sehr sicher bei ihm. Die Behandlung verlief super, ich hatte nur wenig Schmerzen. Somit stand meinem neuen Zahnimplantat nichts mehr im Weg!

Eine Empfehlung wert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ayham Oghli

Meine Wurzelbehandlung verlief völlig ohne Probleme und meine Beschwerden gehen deutlich zurück. Bei Rückfragen war die Praxis immer gut erreichbar und beim Fädenziehen wurde alles gut überprüft.Super!

Reibungsloser Ablauf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert