Praxis Dr.med. Ayla Bölük-Molocher Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Immergrünstr. 23, Obergiesing, München

Dr. med. Ayla Bölük-Molocher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ayla Bölük-Molocher?

Standort: Praxis Dr.med. Ayla Bölük-Molocher Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Perfekte Kinderärztin! Die Ärztin spricht deutsch, englisch, türkisch (und vielleicht noch mehr Sprachen?). Sie kennt sich sehr gut mit Krankheiten aus UND erklärt sie uns so, dass wir uns nicht wie Idioten fühlen müssen. Dank ihr bin ich zuversichtlicher, was die Pflege meiner Tochter angeht. Bei akuten Fällen kann sie uns noch am selben Tag sehen. Sie gehen immer ans Telefon. Freundliches Personal und Arzt. Was kann man mehr erwarten?! Meine Tochter geht gerne zum Arzt und wir könnten nicht glücklicher sein. DANKESCHÖN!

Die Praxis ist gut organisiert und telefonisch erreichbar. Mit der Behandlung waren wir bisher immer zufrieden und fühlen uns gut beraten.

Die Praxis ist gut organisiert und sehr schön eingerichtet. Frau Dr Bölük-Molocher ist sehr angenehm im Umgang mit unserer Tochter und auch mit uns als Eltern. Wir fühlen uns sehr wohl und kompetent behandelt. Wir sind froh so eine gute Kinderärztin gefunden zu haben.

Großes Lob an die Praxis! Frau Dr. Bölük-Molocher ist äußerst kompetent, sie geht sehr lieb mit den Kindern um und geht auf alle Fragen freundlich und fachkundig ein. Man fühlt sich hier wirklich gut aufgehoben. Diese Praxis kann ich aus voller Überzeugung jedem wärmstens weiterempfehlen!