Dr. med. Aylin Kümmel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Aylin Kümmel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Mein Besuch bei der neuen Gynäkologin war äußerst angenehm und professionell.

Zum ersten Mal in meinem Leben war eine gynäkologische Untersuchung eine angenehme Erfahrung, die nicht schmerzhaft war.

Die Ärztin war sehr einfühlsam und kompetent, und sie hat sich wirklich die Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten.

Ich kann sie wirklich nicht genug empfehlen. Ihre Professionalität und Freundlichkeit haben einen großen Unterschied gemacht, und ich bin froh, endlich eine Gynäkologin gefunden zu haben, der ich vertrauen kann.

Ich kann Frau Dr. Kümmel nur wärmstens empfehlen! Sie ist nicht nur fachlich kompetent, sondern auch unglaublich einfühlsam und verständnisvoll. Bei jedem Besuch nimmt sie sich ausreichend Zeit für mich und meine Anliegen. Ihre ruhige und positive Art schafft eine angenehme Atmosphäre, in der man sich gut aufgehoben fühlt.

Was ich besonders schätze, ist, dass sie meine Sorgen und Bedenken ernst nimmt. Sie hört aufmerksam zu und erklärt alles verständlich und geduldig. Dadurch fühle ich mich stets gut informiert und sicher in ihren Händen.

Die Praxis ist super organisiert, die Wartezeiten sind angemessen und das gesamte Team ist sehr freundlich und professionell. Ich fühle mich hier rundum gut betreut.

Falls Sie auf der Suche nach einer einfühlsamen und kompetenten Frauenärztin sind, kann ich Ihnen Frau Dr. Kümmel ohne Zweifel ans Herz legen. Ich bin wirklich dankbar, dass ich sie als meine Ärztin gefunden habe.

Nachdem meine bisherige Gynäkologin meine durch die Wechseljahre bedingten Beschwerden mit "da muss man durch" abgetan hat, habe ich einen Termin bei Frau Kümmel vereinbart, Frau Kümmel nimmt sich Zeit, berät kompetent, ruhig und ausführlich und ist darüber hinaus auch sehr sympathisch. Auch ihre Mitarbeiterinnen sind freundlich und professionell.

Top Ärztin auch für die Wechseljahre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Kümmel besitzt eine große fachliche Kompetenz und nimmt sich auch die Zeit, diese in einem Gespräch zu vermitteln.
Es war für mich alles verständlich und gleichzeitig sehr einfühlsam vermittelt worden.
Betonen möchte ich außerdem die überaus freundliche und zuvorkommende Atmosphäre in der Praxis von Dr. Kümmel.
Sehr empfehlenswert!

Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine super nette und einfühlsame Ärztin, mit grossem medizinischen Fachwissen die sich sehr viel Zeit nimmt und alle Fragen kompetent beantwortet. Tolle, moderne Praxisräume, nettes Personal.
Ich bin sehr glücklich, diese Ärztin gefunden zu haben und ich kann sie jedem nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent, nett und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Sehr nette junge Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Kümmel ist eine außergewöhnlich kompetente und herzliche Ärztin, die mir meine Sorgen bezüglich meiner Schwangerschaft vollständig nehmen konnte! Ich bin sehr froh, sie gefunden zu haben!

Ich war in dieser Woche zum 2. Mal in der Sprechstunde von Frau Dr.Kümmel und bin sehr angetan !
Die Praxisräume wurden kürzlich umgestaltet und das Ambiente ist sehr freundlich und ansprechend.
Frau Dr.Kümmel ist sehr engagiert und hat sich viel Zeit für mich genommen- sie hatte sich im Vorfeld schon genau mit meiner Krankengeschichte vertraut gemacht und war bestens informiert.Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und volles Vertrauen in sie. Ich würde sie immer weiterempfehlen!

Kompetente, engagierte und liebenswürdige Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Total nette Ärztin! Nimmt sich sehr viel Zeit und ist menschlich top. Wirkt professionell und einfühlsam. Wünschte ich könnte die Termine in der Gemeinschaft Praxis immer bei ihr wahrnehmen. In dieser Praxis kann ich Frau Dr. Kümmel weiterempfehlen.

Ich kann Fr. Dr. med. Kümmel uneingeschränkt weiterempfehlen - sie nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten, hört zu, ist sehr einfühlsam und "kümmert" sich.
Bei dringlichen Anliegen ist ein kurzfristiger Termin selbstverständlich.
Kurz um: man fühlt sich bei ihr als Patient richtig gut aufgehoben.

Kompetent und sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben