Dr. med. Ayman Arafat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ayman Arafat?

Standort: MVZ AGZ der Charité CCM Ambulantes Gesundheitszentrum

Sehr freundliche!! und kompetente hausärztliche Beratung und Behandlung.Dr. Arafat hat diese Aufgabe einfach einwandfrei erledigt - der einzige Fall, wo dies bei mir ohne Ohnmacht etc. geklappt hat. Sowohl als Service bei der Rezeption, als auch seitens der Ärztin fühlt mensch sich willkommen, einfach an der richtigen Stelle sowie ausführlich beraten.

sehr nett und hilfsreich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ AGZ der Charité CCM Ambulantes Gesundheitszentrum

Ich war bei Herr Dr. Arafat letzte Woche zur Behandlung. Alles in allem serh gut gelaufen. Sehr freundlich und sehr kompetent. Weiterhin viel Erfolg..

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ AGZ der Charité CCM Ambulantes Gesundheitszentrum

Herr Dr. Arafat ist ein sehr guter Arzt. Er nimmt viel Zeit und erklärt sehr gut. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Vielen Dank und viel Erfolg.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ AGZ der Charité CCM Ambulantes Gesundheitszentrum

Sehr freundlicher und fachlich kompetenter Arzt.
Sehr freundlicher und fachlich kompetenter Arzt.
Gerne wieder und vielen Dank.
Weiter zu empfehlen
Viel Erfolg

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ AGZ der Charité CCM Ambulantes Gesundheitszentrum

Herr Dr. Arafat nahm sich nicht genügend Zeit um meinen medizinischen Zustand zu untersuchen.
Fachlich kann ich nicht bewerten, da ich bis heute keine Befunde erhielt.

unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ AGZ der Charité CCM Ambulantes Gesundheitszentrum

Dr. Arafat nimmt sich Zeit, erklärt die Dinge sehr anschaulich und behandelt einen respektvoll - und hat einen tollen Humor. Ich habe mich dort sehr gut abgehoben gefühlt. Kann ich nur empfehlen!

Gründlich, aufgeschlossen und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ AGZ der Charité CCM Ambulantes Gesundheitszentrum

Ich war mehrfach zur Behandlung von hormonellen Erkrankungen. Ich vorher bereits bei verschiedenen Fachärzten. Herr Dr. Arafat hat bereits nach 2 Vorstellungen rausgefunden, dass ich eine hormonelle Störung habe. Nach kurzer Zeit konnte ich dank seiner Behandlung mein normales Leben wieder führen.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ AGZ der Charité CCM Ambulantes Gesundheitszentrum

Fachlich fühle ich mich gut aufgehoben, hinderlich sind lange Zeiten bis zu einem neuen Termin.

guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ AGZ der Charité CCM Ambulantes Gesundheitszentrum

Dr. Arafat zeichnet sich durch sein hohes fachliches Wissen, seine hervorragende Beratung und freundliche Art aus. Er ist nicht nur ein guter Zuhörer, sondern auch ein sehr gründlicher und überaus wissender Arzt. Er hat sich viel Zeit genommen um mich über meine Befunde aufzuklären, was man heutzutage sehr selten erlebt. Auch als sich rausgestellt hat, dass ein Teil meiner Beschwerden nicht unmittelbar seinem Fachgebiet gehörte, war er durch sein beeindruckendes Engagement in der Lage mir zu helfen. Er ist außergewöhnlich kompetent und vertrauenswürdig. Ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

„Ein feinfühliger, hoch kompetenter und aufgeschlossener Arzt“ • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ AGZ der Charité CCM Ambulantes Gesundheitszentrum

Ich war bei Herrn Dr. Arafat zur Nachbetreuung einer hormonellen Störung in Behandlung. Ich möchte jetzt hier nicht in die Details eingehen, aber was mir bei diesen Arzt passiert ist kann man eigentlich nicht glauben.
Herr Arafat ist nicht nur völlig unfreundlich und Empathie fern sondern auch fachlich absolut inkompetent.Er verabreichte mir Kortison, obwohl dies nicht notwendig gewesen ist. Ich war schon nach kurzer zeit aggressiv und hatte starke Hautreaktionen. Ein Hormon wurde mir nicht gegeben obwohl es nachweislich gefehlt hat.Ich sollte in drei Monaten zum nächsten Termin kommen. Ich habe mich selbst soweit fachlich auf den Stand gebracht, das mir klar wurde, dass ich falsch behandelt werde. Ich hatte mir einen Fragenkatalog erstellt, aber er weigerte sich mir meine Fragen zu beantworten. Dann schlug er mir vor einen speziellen Test zu machen bei den mein einen Schock erleiden und sogar ins Koma fallen kann. Diese Information, die man aus dem Test erhalten kann, erhält man aber auch über einen ganz normalen Bluttest.Ich wechselte dann sofort zu einem renommierten Professor der bei der Schilderung, was ich erlebt hatte, nur noch die Hände vor dem Kopf schlug.Nach seiner Behandlung geht es mir heute wieder sehr gut.

Fachlich und persönlich absolut inkompetent !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert