Praxis Ayse Berna Köklü Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hohenzollernring 39-41, Altstadt-Nord, Köln

Ayse Berna Köklü bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ayse Berna Köklü?

Standort: Praxis Ayse Berna Köklü Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Köklü. Sie ist eine sehr menschliche freundliche Ärztin. Sie hört gut zu. Bei akuten Beschwerden bekommt man sofort einen Termin. Klasse!

Ich kann Frau Ayse Berna Köklü nur wärmstens empfehlen. Man wird herzlich aufgenommen und fühlt sich gut durchgehend gut! Leider musste ich wegziehen, aber für alle Kölnerinnen eine super Frauenärztin.

Frauenärztin zum Wohlfühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundlich, respektlos und auch sehr geldgierig! Sie haben die Ergebnisse meines selbstbezahlten Labortests konfisziert, weil ich gesagt habe, dass ich Arzt wechseln möchte. Absolut nicht empfehlenswert.

Sehr sehr unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit über 11 Jahren bin ich nun Patientin bei Frau Dr. Köklü und bin nach wie vor nach jedem Besuch hochzufrieden. Als ehemalige Krebspatientin bin ich sehr dankbar für ihre einfühlsame Art und die Zeit, die sie sich bei jedem Termin nimmt. Neben der kompetenten medizinischen Behandlung, kommen auch die seelischen Bedürfnisse nicht zu kurz, was gerade bei Krebserkrankungen sehr wichtig ist. In meinen dunkelsten Stunden hatte sie immer ein offenes Ohr für meine Belange und Sorgen, wodurch ich nie die Hoffnung auf Genesung verloren habe.Sie achtet auch darauf, dass ich meine anderen Vorsorgetermine wahrnehme, da sie sehr strukturiert ist und jeden Besuch dokumentiert. Meine Freundinnen, die ihre Patientinnen geworden sind, sind sehr dankbar für meine Empfehlung.
Gestern habe ich in ihrer Praxis meine Booster-Impfung erhalten. Auch dabei lief alles schnell, ohne Wartezeit und reibungslos. Innerhalb von 20 Minuten war alles erledigt. Bemerkenswert war auch, dass vor der Impfung zur Sicherheit ein Schnelltest gemacht wurde. Klasse und uneingeschränkt empfehlenswert!

Kompetenz, Menschlichkeit, gute Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit über 15 Jahren bei Frau Dr. Köklü und sie hat mich auch bei meinen zwei Schwangerschaften begleitet. Aufgrund ihrer großen Erfahrung und auch fachübergreifenden umfassenden Kenntnisse fühle ich mich immer gut beraten und versorgt. Ich vertraue ihr zu 100 %. Zudem ist sie sehr empathisch und einfühlsam. Es ist mir schon oft aufgefallen, dass sie mit ihren Patienten fühlt und sich auch sorgt. Auch als ich eine Zeitlang nicht in Köln gewohnt habe, bin ich trotzdem weiterhin zu ihr gekommen. Ich kann Frau Dr. Köklü und ihr Praxisteam nur empfehlen!

Seit über 15 Jahren super zufrieden und glücklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Köklü nimmt sich immer Zeit für eine angenehme Untersuchung und erklärt alle Befunde und Behandlungen ausführlich, alle eventuellen Fragen werden geklärt. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich.
Sogar bei "fachfremden" Gesundheitsproblemen konnte sie mir sehr gut helfen (Verdauung/Ernährung). Termine bekommt man zügig. Parkhäuser in der Nähe und die Öffis auch. Ansprechende Praxis (viel rosa).

Meine Ärztin seit Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Köklü ist eine sehr freundliche und kompetente Gynäkologin. Bin seit Jahren bei ihr und fühl mich bei ihr gut aufgehoben. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Meine Fragen kriege ich ausführlich erklärt auch für den Laien.

Frau Berna Kökle ist sehr kompetent und zuvorkommend. Sie ist eine Ärztin die wirklich Zeit für Ihre Patientin nimmt und alle Fragen die man hat ausführlich erklärt. Sie ist mit Leib und Seele für ihre Patienten da. Termin Vergabe ist sehr schnell und keine lange Wartezeiten. Ich kann Sie als Gynäkologein empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine top Ärztin mit sehr sehr viel Fachwissen sie gibt sehr gute Ratschläge mit sehr gutem Erfolg vorausgesetzt man hält sich auch daran . Ich bin Mitleiterinnen fast zwei Jahrzehnte bei ihr in Behandlung

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 10 Jahren Patientin bei Dr. Köklü und bereits mit der 2. Schwangerschaft in ihrer Betreuung. Ein Besuch bei ihr ist nicht mit anderen Arztbesuchen zu vergleichen: Herzlichkeit und der so dringend benötigte menschliche Umgang sind hier ganz groß geschrieben. Ich gehe immer mit besserer Laune! Und nicht nur das, Frau Dr. Köklü berät professionell, souverän und kompetent. Sie bringt umfangreiche Erfahrung mit und ist mit einem nagelneuen Ultraschallgerät ausgestattet.

Herzlichkeit und Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben