Azad Al-Yousifi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Azad Al-Yousifi?

Standort: Dr.med. Thomas Großlaub und Azad Al-Yousifi Andere

Von der telefonischen Terminvergabe, Vorgepräch und am Tag der Untersuchung fühlte man sich sowohl von den MFA‘s als auch vom Arzt selber, sehr nett betreut.

Standort: Dr.med. Thomas Großlaub und Azad Al-Yousifi Andere

Ich kann nur Positives über die Vorsorge Gastroskopie und Koloskopie berichten. Dr. Al-Yousifi und sein Team sind klasse! Von dem Erstgespräch über die Durchführung bis hin zum Nachgespräch: hoch professionell und kompetent. Von den Untersuchungen habe ich dank der Narkose nichts bemerkt. Und ich hatte vorher so einen Bammel … Ich kann diese Vorsorgeuntersuchung bei diesem Team uneingeschränkt empfehlen: auch für Angsthasen.

Standort: Dr.med. Thomas Großlaub und Azad Al-Yousifi Andere

Super professionell, tolle Atmosphäre und ein super nettes Team. Ich war zur Vorsorge und kann diese Praxis nur empfehlen. Ängste und Bedenken sind vollkommen unbegründet.

Standort: Dr.med. Thomas Großlaub und Azad Al-Yousifi Andere

Ich war im Rahmen der Krebsvorsorge in der Praxis. Wurde freundlich empfangen, hatte ein sehr gutes Aufklärungsgespräch und bin beruhigt gegangen. Die Vorbereitungen zur Untersuchung waren auch für mich gut zu machen. Am Tag der Untersuchung bin ich sehr schnell von einer sehr freundlichen Arzthelferin empfangen worden, die mir alles erklärte und mich auch darauf hinwies, dass meine Begleitung schon vor Ort sein muss. Der Arzt erklärte mir dann die einzelnen Schritte und die Arzthelferin die leichte Betäubung. Wie ich wieder wach war, erklärte man mir, dass alles gut wäre und der Arzt sofort zu mir kommen würde. Meine Begleitung war mit anwesend, finde ich auch besser, da vier Ohren mehr hören. Freundliches, sachkundiges Gespräch, hat auf alle meine Fragen geantwortet.
Ich kann nur allen empfehlen sich im Rahmen der Krebsvorsorge untersuchen zu lassen. 1 Tag für ein Leben was ist das schon.
Danke an die Praxis und das Team.

Standort: Dr.med. Thomas Großlaub und Azad Al-Yousifi Andere

DIe Darmspiegelung verlief völlig problemlos. Das Team und Dr. Yousifi erklärten im Vorwege alles notwendige ausführlich, ebenso fand ein Ergebnisgespräch mit dem Arzt statt.
Meine Angst vor der Spiegelung war völlig unbegründet! Herzlichen Dank an das gesamte Team

Standort: Dr.med. Thomas Großlaub und Azad Al-Yousifi

Sehr freundliche Aufnahme von allem Personal. Tolle Beratung und Behandlung. Kann man nur weiterempfehlen.Auch in der Praxis wurde man nur freundlich behandelt .

tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Thomas Großlaub und Azad Al-Yousifi

Sehr schnellenTermin erhalten,Freundliches und kompetentes Aufklärungsgesprach.Bei der Spiegelung sehr freundliches Behandlungspersonal. Die Sache dauerte nur eine halbe Stunde und man hat davon nichts mitbekommen.

darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Thomas Großlaub und Azad Al-Yousifi

Das Praxisteam und auch Dr. Yousifi haben mich von Anfang bis Ende meiner Darmspiegelung umfassend und informativ aufgeklärt. Das Team war super nett. Ich fühlte mich rundum gut aufegehoben.

Professionelle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Thomas Großlaub und Azad Al-Yousifi

Terminvergabe, Vorgespräch, Untersuchung, begleitet von ruhigen und fachkundigen Helferinnen sind erstklassig.
Man fühlt sich von Anfang an in besten Händen.

Vielen Dank.

Herr Yousifi, ein sehr netter und kompetenter Arzt. Sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termin 12 Uhr gehabt um
13:05 Uhr
war ich schon fertig.
Habe nichts gemerkt.
Kann man nur empfehlen.

Nur das zweite Abführmittel war
schrecklich.

Musste zur Endoskopie,alles ging reibungslos und schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert